Antworten

Fehlercode 1409

ralfix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 19
3.328 Ansichten

Fehlercode 1409

Hallo, ich erhalte an meinem Gerät Fehler 1409, habe aber eigentlich noch Plätze in meiner Geräteliste frei?

Bitte die komplette (interne) Geräteliste löschen.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 19
3.302 Ansichten

Fehlercode 1409

Hi Ralfix,

es hat ein wenig länger gedauert - inzwischen hast du aber Post.

VG, Daniela
kayzz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 19
3.257 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo, ich habe seit kurzem genau das selbe Problem wie oben beschriebe. Ein Eintrag in der selber konfiguierbaren Liste ist noch frei, doch bei mir erscheint der Fehlercode 1409. Ich bitte darum alle Listen (bitte auch die interne) zu löschen.

 

Grüße

MarcoPucki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 19
3.242 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen das Problem.....kann es sein, das es sich um ein generelles Problem handelt (ich bin ja bei weitem nicht der Einzige)?

Habe mich bereits vertrauensvoll an Cornelia_N gewandt, aber bis dato noch nichts gehört.

Ich weiss, wir befinden uns zwischen den Feiertagen, aber das mit dem Fehlercode ist schon höchst ärgerlich.

Bitte um Hilfe.

 

LG

RaiSchi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 19
3.223 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Guten Abend,

 

habe ebenfalls dieses Problem mit der internen Geräteliste, und dies gestern schon dem Sky Service telefonisch mitgeteilt, hat sich aber seitdem nicht gelöst. Deshalb bitte ich Sie diese interne Liste zurückzusetzen. Vielen Dank schon mal im voraus! 

 

VG

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 19
3.205 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo kayz,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer private Nachricht deine Smartcardnummer.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter
kayzz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 19
3.185 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen, 

dank Peter @peterb_  hat sich mein Problem lösen lassen.

5 von 5 Sternen für diesen Mitarbeiter!

Ich hoffe man kann auch euch anderen helfen. Schönes neues 2020.

 

Liebe Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 8 von 19
3.177 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo MarcoPucki,

ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Kawasaki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 19
3.166 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Laut Mein Sky habe ich nur 3 Geräte in der Liste, aber beim Installieren auf dem neuen Tablet kommt der Fehlercode 1409.

 

Grüße Kawasaki

MarcoPucki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 19
3.147 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Conny,

 

vielen Dank für deine Hilfe.

 

LG

Helgo90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 19
3.138 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo, ich habe seit kurzem genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Ein Eintrag in der selben Liste ist noch verfügbar, doch bei mir erscheint der Fehlercode 1409. Ich bitte darum alle Listen (bitte auch die interne) zu löschen. Danke

 

 

made
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 12 von 19
3.090 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

auch bei mir das Problem.

Habe schon 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 13 von 19
3.063 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hey zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sofern hierbei noch Hilfe benötigt wird, sendet mir bitte die Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Teilt dort das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
made
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 19
3.005 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Dorian,

Ich habe Dir schon 2 mal eine PN mit meinen Daten geschickt.

Bis jetzt keine Rückmeldung?

Kawasaki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 19
2.922 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

@DorinaN hat die interne Geräteliste zurücksetzen lassen und jetzt läuft es wieder auf dem Tablet.

🤗

Vielen Dank! 

Grüsse Kawa 

Helgo90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 19
2.912 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Vielen Dank @DorinaN für das zurücksetzen der Listen 👍

made
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 19
2.908 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Bei mir hat sich noch niemand um die Behebung des Fehlers 1409 gekümmert?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 18 von 19
2.887 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo made,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich habe deine PN erhalten und schaue mir diese umgehend an.

Viele Grüße, Dorina
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 19 von 19
2.634 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen,

 

vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.

 

Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940  oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen. 

 

VG, euer Sky Community-Team

Antworten