28.11.2019 11:17
Hallo, ich erhalte an meinem Gerät Fehler 1409, habe aber eigentlich noch Plätze in meiner Geräteliste frei?
Bitte die komplette (interne) Geräteliste löschen.
Vielen Dank
03.12.2019 10:44
28.12.2019 11:55
Hallo, ich habe seit kurzem genau das selbe Problem wie oben beschriebe. Ein Eintrag in der selber konfiguierbaren Liste ist noch frei, doch bei mir erscheint der Fehlercode 1409. Ich bitte darum alle Listen (bitte auch die interne) zu löschen.
Grüße
29.12.2019 20:17
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen das Problem.....kann es sein, das es sich um ein generelles Problem handelt (ich bin ja bei weitem nicht der Einzige)?
Habe mich bereits vertrauensvoll an Cornelia_N gewandt, aber bis dato noch nichts gehört.
Ich weiss, wir befinden uns zwischen den Feiertagen, aber das mit dem Fehlercode ist schon höchst ärgerlich.
Bitte um Hilfe.
LG
31.12.2019 21:49
Guten Abend,
habe ebenfalls dieses Problem mit der internen Geräteliste, und dies gestern schon dem Sky Service telefonisch mitgeteilt, hat sich aber seitdem nicht gelöst. Deshalb bitte ich Sie diese interne Liste zurückzusetzen. Vielen Dank schon mal im voraus!
VG
01.01.2020 15:18
02.01.2020 13:31
Hallo zusammen,
dank Peter @peterb_ hat sich mein Problem lösen lassen.
5 von 5 Sternen für diesen Mitarbeiter!
Ich hoffe man kann auch euch anderen helfen. Schönes neues 2020.
Liebe Grüße
02.01.2020 15:05
02.01.2020 18:09
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Laut Mein Sky habe ich nur 3 Geräte in der Liste, aber beim Installieren auf dem neuen Tablet kommt der Fehlercode 1409.
Grüße Kawasaki
03.01.2020 00:17
Hallo Conny,
vielen Dank für deine Hilfe.
LG
03.01.2020 19:13
Hallo, ich habe seit kurzem genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Ein Eintrag in der selben Liste ist noch verfügbar, doch bei mir erscheint der Fehlercode 1409. Ich bitte darum alle Listen (bitte auch die interne) zu löschen. Danke
05.01.2020 09:31
Hallo,
auch bei mir das Problem.
Habe schon peterb_ und Cornelia_N
eine Nachricht geschrieben, aber leider meldet sich keiner.
Bitte nochmal um Rückmeldung, danke.
05.01.2020 15:26
06.01.2020 06:52
Hallo Dorian,
Ich habe Dir schon 2 mal eine PN mit meinen Daten geschickt.
Bis jetzt keine Rückmeldung?
07.01.2020 20:53
@DorinaN hat die interne Geräteliste zurücksetzen lassen und jetzt läuft es wieder auf dem Tablet.
🤗
Vielen Dank!
Grüsse Kawa
07.01.2020 21:38
Vielen Dank @DorinaN für das zurücksetzen der Listen 👍
07.01.2020 21:57
Bei mir hat sich noch niemand um die Behebung des Fehlers 1409 gekümmert?
09.01.2020 11:05
17.03.2020 15:47
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen bitten wir um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team