04.01.2020 15:07
...obwohl ich überhaupt nichts an der Geräteliste geändert habe.
Mein bishriger PC wird in der Liste ebenfalls aufgeführt.
Kann mir ein Moderator helfen?
Swen_p
04.01.2020 15:18
@Swen_P schrieb:...obwohl ich überhaupt nichts an der Geräteliste geändert habe.
Mein bishriger PC wird in der Liste ebenfalls aufgeführt.
Kann mir ein Moderator helfen?
Swen_p
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
06.01.2020 14:37
Danke für den Hinweis.
08.01.2020 11:26
on 10.02.2020 17:10 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2020 17:54 by KatjaZ
Hallo liebe Community, hallo Sky-Team,
ich hab leider das Problem das mir meine App dauerhaft einen Fehler 1408 anzeigt, was wohl auf die Geräteliste zurück zu führen ist. In meiner Geräteliste ist aber alles fein wenn ich mich eingeloggt habe. Dort ist noch ein Gerät frei und auf meinem Mac funktioniert die App auch tadellos.
Ich hab auch schon die Münchner Nummer probiert, das dritte Mal ohne Erfolg. Zuerst wird mir eine Wartezeit von 15 Minuten angeboten, dann kommt die Ansage das das Gespräch doch länger auf sich warten lässt und dann habe ich das Gefühl das der Agent abnimmt und sofort auflegt.
Leider komme ich an der Stelle nicht weiter und würde um Hilfe bitten.
MIt freundlichen Grüßen
Wolfgang
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
10.02.2020 17:20
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in 1 - 2 Tagen hier rein…
11.02.2020 10:40
20.10.2020 23:16
Hallo, meine Geräteliste ist leer. Wenn ich ein neues Gerät hinterlegen möchte erhalte ich den Fehler 1408. Da kein Geräteplatz belegt ist kann ich auch nicht zurücksetzen.
21.10.2020 14:12
Du selber kannst da gar nichts machen ausser...
Per Hotline zurücksetzen lassen.
Wenn man nett ist machen die es auch auf Kullanz.
Einfach Geräteliste löschen lassen.
Oder hier aussitzen.
Ein MOD kann das auch, aber das dauert hier ein wenig.
23.10.2020 18:52
19.12.2020 18:56 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2020 18:59
Hallo zusammen,
ähnliches Problem bei meinem Konto - Fehler 1408, obwohl ich definitiv die Obergrenze der Geräte noch nicht erreicht habe.
Ich würde mich auch gern per PN bei @axels melden, leider bin ich anscheinend für den Versand von Nachrichten nicht freigeschalten - was muss ich hierfür tun?
19.12.2020 19:09
Hallo @HansiW !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert im Moment ca. 10 Tage, bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Gruß
grauerwolf
19.12.2020 19:19
@grauerwolf Vielen Dank für die Auskunft!
Die bisherige Erfahrung mit Sky X ist bis jetzt sehr frustrierend 🙄
30.12.2020 10:15