Antworten

Fehlercode 1408...

Swen_P
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
1.625 Ansichten

Fehlercode 1408...

...obwohl ich überhaupt nichts an der Geräteliste geändert habe.

 

Mein bishriger PC wird in der Liste ebenfalls aufgeführt.

 

Kann mir ein Moderator helfen?

 

Swen_p

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 14
1.620 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1408...


@Swen_P  schrieb:

...obwohl ich überhaupt nichts an der Geräteliste geändert habe.

 

Mein bishriger PC wird in der Liste ebenfalls aufgeführt.

 

Kann mir ein Moderator helfen?

 

Swen_p


rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…



Swen_P
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 14
1.591 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1408...

Danke für den Hinweis.

Janocore
Moderator
Posts: 4,025
Post 4 von 14
1.587 Ansichten

Fehlercode 1408...

Hallo Swen_P,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Dein Anliegen müssen wir uns genauer ansehen und prüfen. Dazu benötige ich einen Blick in deine Daten. Am Besten schreibst du mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
WWermke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 14
1.543 Ansichten

Fehler 1408 / Geräteliste ist aber gelöscht

Hallo liebe Community, hallo Sky-Team, 

 

ich hab leider das Problem das mir meine App dauerhaft einen Fehler 1408 anzeigt, was wohl auf die Geräteliste zurück zu führen ist. In meiner Geräteliste ist aber alles fein wenn ich mich eingeloggt habe. Dort ist noch ein Gerät frei und auf meinem Mac funktioniert die App auch tadellos. 

 

Ich hab auch schon die Münchner Nummer probiert, das dritte Mal ohne Erfolg. Zuerst wird mir eine Wartezeit von 15 Minuten angeboten, dann kommt die Ansage das das Gespräch doch länger auf sich warten lässt und dann habe ich das Gefühl das der Agent abnimmt und sofort auflegt. 

 

Leider komme ich an der Stelle nicht weiter und würde um Hilfe bitten. 

 

MIt freundlichen Grüßen 

Wolfgang

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 6 von 14
1.541 Ansichten

Betreff: Fehler 1408 / Geräteliste ist aber gelöscht

@WWermke 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in 1 - 2 Tagen hier rein…

axels
Moderator
Posts: 4,683
Post 7 von 14
1.513 Ansichten

Fehler 1408 / Geräteliste ist aber gelöscht

Hallo @WWermke,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Hwizzle1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 14
1.160 Ansichten

Geräteliste leer, aber Fehler 1408

Hallo, meine Geräteliste ist leer. Wenn ich ein neues Gerät hinterlegen möchte erhalte ich den Fehler 1408. Da kein Geräteplatz belegt ist kann ich auch nicht zurücksetzen. 

schütz
Regie
Posts: 9,931
Post 9 von 14
1.152 Ansichten

Betreff: Geräteliste leer, aber Fehler 1408

Du selber kannst da gar nichts machen ausser...

 

Per Hotline zurücksetzen lassen.

Wenn man nett ist machen die es auch auf Kullanz.

Einfach Geräteliste löschen lassen.

 

Oder hier aussitzen.

Ein MOD kann das auch, aber das dauert hier ein wenig.

axels
Moderator
Posts: 4,683
Post 10 von 14
1.126 Ansichten

Geräteliste leer, aber Fehler 1408

Hallo @Hwizzle1986,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
HansiW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
781 Ansichten

Betreff: Geräteliste leer, aber Fehler 1408

Hallo zusammen,

 

ähnliches Problem bei meinem Konto - Fehler 1408, obwohl ich definitiv die Obergrenze der Geräte noch nicht erreicht habe.

 

Ich würde mich auch gern per PN bei @axels  melden, leider bin ich anscheinend für den Versand von Nachrichten nicht freigeschalten - was muss ich hierfür tun? 

 

 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,890
Post 12 von 14
774 Ansichten

Betreff: Geräteliste leer, aber Fehler 1408

Hallo @HansiW !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert im Moment ca. 10 Tage, bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Gruß

grauerwolf

HansiW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
765 Ansichten

Betreff: Geräteliste leer, aber Fehler 1408

@grauerwolf  Vielen Dank für die Auskunft!

 

Die bisherige Erfahrung mit Sky X ist bis jetzt sehr frustrierend 🙄

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 14 von 14
721 Ansichten

Betreff: Geräteliste leer, aber Fehler 1408

Hallo HansiW,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten