Antworten

Fehlercode 14

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,611
Post 41 von 103
1.626 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Da hast du keinen Upload!

Der ist aber beim Kontakt mit dem SKY Server unbedingt erforderlich!

Sonst geht nichts!

Die erste Messung vor dem Router?

Messe mal im freien Mittelraum mit dem Handy nochmals!

Ist in einer Ecke aber so durchaus mal möglich.

Ich warte nochmal...

Mist!

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 42 von 103
1.621 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

das bild vom handy war ja während der messung , wiel mir nun die zeit davonläuft , muss zum arzt ... hier nochmal schnell handy aktuell , diesmal sogar nur draussen im auto gemessen !!!

 

.

anti_abzocke_0-1679399584867.png

 

und dafür sind die werte hier auf dem platten land ausserordentlich gut von meinem provider , die nachbarn müssen zum telefonieren vors haus gehen , weil die so schlecht versorgt sind .....

 

also an meiner intenetverbindung liegt das am allerwenigsten , sodele, muss echt los , werde aber im auto und in der stadt mal versuchen , ob skygo da funktioniert ....

 

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 43 von 103
1.607 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Ja prima Werte!

Alles Gute!

Bin auch überfragt! Schade...

Mal warten....

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 44 von 103
1.591 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Hallo Moderatoren,

nach den Updates funktioniert beim User SKY GO nicht mehr. Mehrere Geräte und die sind auch auf dem neuesten Stand. Normal SKY GO und Beta!
Netz überprüft, bestens!

Einloggen geht.. 

Kann sich die Datenlage verändert haben?

Komisch!

DANKE!

 

Mir ist noch etwas aufgefallen:

Deine Android Version ist 6.0.1! Sicher auf allen Geräten?

Das wäre verrückt! @anti_abzocke 

Für die 6er Version wird ab Ende 2022 kein Support mehr geleistet.

https://www.derago.com/archives/141-Support-Ende-fuer-aeltere-Smartphones-Fahrplan.html

"Ebenso sollten alle neueren Geräte, für die es keine Google Sicherheits-Updates mehr gibt, auf den Prüfstand gestellt werden.
Bereits mit Stand Januar 2023 werden von Google Sicherheitspatches nur noch für Android-Versionen ab 10 (Q) bereitgestellt."

Hast du mal das Betriebssystem erneuert? Das ist grundsätzlich erforderlich!

Eventuell reagiert SKY GO jetzt auch nicht mehr auf die alte Version?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/fehlercode-14/m-p/704756/highlight/true#M30758

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 45 von 103
1.568 Ansichten

Betreff: fehlercode 14


@digo  schrieb:

Da hast du keinen Upload!

Der ist aber beim Kontakt mit dem SKY Server unbedingt erforderlich!

Sonst geht nichts!

 


...salopp gesagt: absoluter Quatsch !! Erzähle keinen Stuss !!

Auch ohne WLAN & mobiles Netzwerk (sprich 4 oder 5G) öffnet sich das App "SkyGo" auf dem Android Smartphone / Tablet oder TV. Selbst die im Ordner "Downloads" befindlichen Filme,  kann ich ohne WLAN & mobiles Netzwerk abspielen. Nur das streamen eines Films oder einer TV-Sendung , aus dem Menü heraus, ist nicht möglich: Dieser Inhalt ist auf Abruf nicht mehr verfügbar !!


...und nun? Jetzt aber wacker in`s Testlabor (Keller)...

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 46 von 103
1.638 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Hallo, er hat in seinem Heimnetz getestet!

Und diese Werte liegen zur Bewertung vor!

"Da hast du keinen Upload!"

Bemerkung entfernt!

@Schnippelmann 

Und es ging um Aufnahmen vom Receiver...

 

Provider testet er nachher! Mobile.. siehe seine Anmerkung!

 

Und Uploads von Filmen sind ja auf dem Mobile. Mobile Report!

Darum ging es hier überhaupt noch nicht.

 

Sonst brauchst du immer den SKY Server...


@Schnippelmann  schrieb:

@digo  schrieb:

Da hast du keinen Upload!

Der ist aber beim Kontakt mit dem SKY Server unbedingt erforderlich!

Sonst geht nichts!

 


...salopp gesagt: absoluter Quatsch !! Erzähle keinen Stuss !!

Auch ohne WLAN & mobiles Netzwerk (sprich 4 oder 5G) öffnet sich das App "SkyGo" auf dem Android Smartphone / Tablet oder TV. Selbst die im Ordner "Downloads" befindlichen Filme,  kann ich ohne WLAN & mobiles Netzwerk abspielen. Nur das streamen eines Films oder einer TV-Sendung , aus dem Menü heraus, ist nicht möglich: Dieser Inhalt ist auf Abruf nicht mehr verfügbar !!


...und nun? Jetzt aber wacker in`s Testlabor (Keller)...


 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 47 von 103
1.639 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

fechten.gif

En garde, prêt, allez!

 

Aber Achtung:

Wir älteren Teilnehmer nur mit Kugel an der Spitze.

Wegen dem Augeauamachen.😋

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 48 von 103
1.634 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

... sogenannter Altersstarrsinn? Und bitte nicht über das lange Lan-Kabel stolpern und sich womöglich seine Nase brechen... schönen Tach Digo... 

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 49 von 103
1.630 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

@Schnippelmann 

Habe ich es falsch erklärt?

Schreiben wir über verschiedene Themen? Möglich...


@Schnippelmann  schrieb:

... sogenannter Altersstarrsinn? Und bitte nicht über das lange Lan-Kabel stolpern und sich womöglich seine Nase brechen... schönen Tach Digo... 




Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 50 von 103
1.621 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

... wie üblich, ohne irgendwas zu widerlegen... oder gar einen Fehler zuzugeben. Lan-weil mich nicht Digo... 

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 51 von 103
1.608 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Das ich mir in einem Flugzeug, z.B., einen Download ansehen kann, ist unbestritten.

Darum ging es hier nicht! Wo?

Für seine Wünsche, siehe Beiträge, braucht er immer ein Netz und die Verbindung zum Server!


@Schnippelmann  schrieb:

... wie üblich, ohne irgendwas zu widerlegen... oder gar einen Fehler zuzugeben. Lan-weil mich nicht Digo... 


Bitte?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/fehlercode-14/m-p/704801/highlight/true#M30775

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 52 von 103
1.599 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Damit es nicht untergeht:

Mir ist noch etwas aufgefallen:

Deine Android Version ist 6.0.1! Sicher auf allen Geräten?

Das wäre schlimm! @anti_abzocke 

Für die 6er Version wird ab Ende 2022 kein Support mehr geleistet.

https://www.derago.com/archives/141-Support-Ende-fuer-aeltere-Smartphones-Fahrplan.html

"Ebenso sollten alle neueren Geräte, für die es keine Google Sicherheits-Updates mehr gibt, auf den Prüfstand gestellt werden.
Bereits mit Stand Januar 2023 werden von Google Sicherheitspatches nur noch für Android-Versionen ab 10 (Q) bereitgestellt."

Hast du mal das Betriebssystem erneuert? Das ist grundsätzlich erforderlich!

Eventuell reagiert SKY GO jetzt auch nicht mehr auf die alte Version?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/fehlercode-14/m-p/704756/highlight/true#M30758

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 53 von 103
1.548 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

ein alter mann möchte nur sein sky go weiter nutzen wie bisher - wenn es nicht mehr geht , ist das seit dem abdate halt so , muss ich mit leben .... bitte  aber deswegen keinen streit wegen mir hier ... !!!!

 

bin aus der stadt zurück .... an diversen orten habe ich mich mit dem samsung  galaxy a6+ android handy mit diversen zugängen eingeloggt ( klinik , arzt ,  internetcafe , unter freiem himmel ) - leider immer wieder dasselbe ergebnis mit dem fehlercode

 

ich prüfe mal auf allen geräten , welche androidversionen drauf sind , habe aber automatischen update überall aktiviert ( daher ja auch das skygo app update, das ich eigentlich nicht wollte )  , da müsste es doch eigentlich aktuell sein ?

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 54 von 103
1.542 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

android 6.0.1 auf den beiden yoga tablets ,  angeblich die aktuellste version , lässt sich wohl schlimmerweise nicht ändern ?

auf dem handy hat sich jedoch bei systemupdate / android dann android 10 installiert ....

 

falls das nun das problem mit der neuen skygo app sein soll :  ich möchte dann bitte eine alte version installieren , die unter dem vorhandenen android läuft - oder wie bekomme ich auf die yogatablets ein neueres android ohne durch meine unwissenheit die tablets schachmatt zu setzen ?

das sind teure geräte  mit  eigenschaften , die es nirgends anders gibt  - superbild , superdolbysound , schnell , handlich , zum aufstellen  ,  mit beamer etc ..... perfekt für mich - alle mediatheken laufen , aber leider sky nicht 

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 55 von 103
1.535 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

"ich prüfe mal auf allen geräten , welche androidversionen drauf sind , habe aber automatischen update überall aktiviert "

Dein Screenshot vom Mobile zeigt 6.1. Das könnte ein Problem sein/ werden.

(da hast du schon geantwortet!)

Eventuell kann das Teil nicht mehr weiter. siehe Supportende Link

Die anderen Mobile?

 

Wir haben uns nicht gestritten, nur über unterschiedliche Aktivitäten geschrieben.

 

Du hattest hier den Wunsch deine Aufnahmen vom Receiver über SKY GO zu sehen.

Dein grüner Balken..., wie früher.

Das gehörte auch zu unserer Untersuchung.

Du kannst Aufnahmen vom Receiver NUR im eigenem Netzwerk und nach Zuordnung des SKY Servers sehen.

Genau wie die anderen Sendungen, nur mit dem SKY Server Anmeldekontakt.

Der Server koppelt dann erst, "grüner Balken", für die Aufnahmen, zusätzlich.

Programmieren geht aber unabhängig, über den Server, auch Mobile.

Sonst geht da nichts. Deshalb auch der Hinweis bei deinem Downloadwert im Netz, (Screenshot) der aber erforderlich ist. 

War ja eh eine Momentsituation.

 

Der Hinweis von @Schnippelmann bezog sich auf Mobile Record. Hatten wir bisher nicht besprochen.

Aber eventuell interessant für dich. Er dachte bestimmt an einen Krankenhausaufenthalt, bei dir.

Also nett gemeint!

Wenn SKY GO läuft kannst du vorbestimmte Sendungen auf dein Mobile downloaden.

(Nicht die Aufnahmen vom Receiver! Geht nicht!) 

Diese Aufnahmen sind ja auf dem Mobile und du kannst diese ohne Netz, z.B. Flugzeug oder Krankenhaus, abrufen. Allerdings sind fast alle (glaube, kann ich nicht genau sagen) zeitlich eingeordnet. 

Bedeutet eine Zeitspanne und auch der Anfang setzt es in Gange.

(Dafür enthält der Download eine Steuerungstabelle. Die kannst du mit Excel bearbeiten. Unser Thema auf inoff., Fremdforum, wo legt SKY GO seine Downloads ab! Bis hin zur Geräteübertragung. Zum Test konnten wir sogar die Zeit manipulieren! Bis zum nächsten SKY Serverzugriff, der hat dann wieder überschrieben. War @mungo4711  Arbeit. Habe nur getestet. Du wolltest ja auch Erklärungen! Sonst überlesen! Also Ahnung haben wir schon ein wenig! Wir brauchen es aber nicht... Wollten es nur verstehen. Wer reguliert die Zeit?)

Es wird dir auf SKY GO alles angezeigt, Download geht und die Zeitspanne ist...

Sind halt nur ausgesuchte Beiträge, aber....

 

Mit der Systemware ist es wirklich ein Problem! SKY GO updatet eh automatisch. Alte Version wird dann später überschrieben.

Aber das eine Gerät sollten wir hinbekommen?

Eigentlich läuft 12 und 13 kommt schon...

Probiere unbedingt deine Systemsoftware zu erneuern.

Eventuell haben User noch Hinweise.

Supporteinstellung habe ich ja auch erst heute gefunden. Wäre aber ein Fehlergrund.

https://www.derago.com/archives/141-Support-Ende-fuer-aeltere-Smartphones-Fahrplan.html

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 56 von 103
1.514 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

YT3-X90F und YT3-X90 L

https://www.notebookcheck.com/Lenovo-Yoga-Tab-3-Pro-10-YT3-X90F.154699.0.html

und

https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Yoga-Tab-3-Pro-10-Tablet.159072.0.html

Amazon hat diesen ja noch!

https://www.amazon.de/Lenovo-Convertible-Tablet-PC-Touchscreen-integrierter/dp/B016QBA1ZK

 

Also eigentlich..... müßte man versuchen und/oder lenovo fragen.

Update prüfen hast du ja schon.

Es KÖNNTE der Grund der Fehler sein. Alte Systemsoftware.

Falsches Update kan die Nutzung verhindern, ja. Dann müßte es komplett neu aufgesetzt werden.

 

Welches hat Android 10 und das dritte Gerät ist?

 

Soll ich für dich fragen? Wenn ich da über mein Gerät .... 

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 57 von 103
1.501 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

sodele , alle geräte gecheckt ....und den abend damit rumbekommen (dabei möchte ich doch bloß sky go weiternutzen )

 

fazit : auf pc und notebook hat sky update gemacht ..... läuft alles unter windoof

 

samsung galaxy a6+ handy mit nun android 10 läuft ... sogar zugriff auf die aufnahmen im sky q receiver funzt

 

die yogatablets aber sagen : 

anti_abzocke_0-1679423473028.png

anti_abzocke_0-1679423862522.png

 

bleiben bei android  6.0.1 und  das war es dann mit sky go / receiverzugriff ....

 

nun ist die frage wie ich da ein neues android draufbekomme 

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 58 von 103
1.498 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Für  0 Ahnung bist du nun aber extrem gut!!!!!

Bin begeistert! Wir geben nicht auf, wir jungen und alten Rentner!

lenovo, wenn es nicht geht, müssen wir fragen.

Oder User haben hier Praxiserfahrung.

Mal warten...

Und das YT3-X90L ... oder nicht?

F habe ich gesehen...

Du hast ergänzt. OK!

anti_abzocke
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 59 von 103
1.495 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

naja , hänge ja nun schon 2 tage hierbei und gebe mir allergrößte mühe , googele und lerne dazu und passe hier auf was ihr sagt und lerne wieder ....

 

geht doch wohl nicht an , dass man 2 superteure tablets hat und diese bande von google/android/microsoft und wer auch immer zwingt uns in die knie mit ihrem schrott ? 

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 60 von 103
1.495 Ansichten

Betreff: fehlercode 14

Stimmt!

Wir warten auf User und dann, DU fragst lenovo?

Ich helfe?


@anti_abzocke  schrieb:

naja , hänge ja nun schon 2 tage hierbei und gebe mir allergrößte mühe , googele und lerne dazu und passe hier auf was ihr sagt und lerne wieder ....

 

geht doch wohl nicht an , dass man 2 superteure tablets hat und diese bande von google/android/microsoft und wer auch immer zwingt uns in die knie mit ihrem schrott ? 


Ich lerne auch und @Schnippelmann wollte Erklärungen. Hatte ich schon versucht, aber nun.

Denke es passt jetzt wieder.

Eventuell kann er helfen? Hat dir ja auch die Beta prima erklärt.

Antworten