20.03.2023 22:22
SKY Go ist ein Programm/ App.
Das hat nichts mit dem anderen Empfang zu tun.
Und löschen mußt du leider wie vorgegeben.
Sonst bleiben Reste zurück.
Zu Hause, dann hast du doch einen Router, der Kasten wo das Kabel.. ....,
Nochmal die Frage: Kannst du die Startseite von SkY Go öffnen?
Und beim Abspielen von Inhalten kommt 14?
20.03.2023 22:23 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 22:23
ja genauso ist es , nach 15 sekunden stoppt das dann
20.03.2023 22:34 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 22:55
Ich höre mal auf mit dem Erklären. Könnte ich dir.... später gern!
Die Umsetzung WLAN ist ja unabhängig von deinem Glasfaserkabel!
Test 1:
Gehe mit dem Gerät vor den Kasten (Router im Keller?)! Versuche es nochmals.
Nimm den Router auch mal 10 Sekunden vom Strom.
Vorher dein Laptop aus!
Er fährt dann neu hoch.
Wie beim Stromausfall...
Test 2
in SKY GO
unter Einstellungen
Versionsnummer Was steht da?
Dann auf Updates prüfen.
Geht immer noch nicht? Dann bringe dort den Punkt auf Beta Version nicht reguläre Version.
Starte dann SKY GO IMMER neu, nach jeder Aktion.
Das richtige Löschen wäre eigentlich wichtig, aber wir versuchen es so...
Kurzversuch!
Mehr dann Dienstag, wenn du nicht so aufgeregt bist, gern.
Was hast du auf deinem Yoga? WIN 10 ...11 oder
"zum einen kann ich das nicht und zum anderen möchte ich das tablet durch unsachgemäße handhabe nicht zerstören und am ende dadurch die garantie verlieren ... "
Nö, es hat damit nichts zu tun!
Ein Gerät updatet oft automatisch das Betriebssystem. WIN war jetzt erst. Eventuell danach..
Und manchmal zieht das SKY GO Update nicht gleich mit allen anderen Updates mit.
Dann von Hand ändern oder manchmal bis zur neuen Version warten.
Aber du machst doch die Beta?
Anmerkung: freundlich gemeint
"danke für die nachrichten , die lösung ist jedoch nicht dabei - und ja , natürlich habe ich die bisherigen threads gelesen , aber das ist alles uralt und inzwischen sind weitaus neuere versionen der app im umlauf ---- aber leider wurde es seitens sky immer noch nicht geschafft , diesen fehler zu beseitigen "
Wer es so schreibt, zeigt mir, dass er etwas davon versteht!
Du selbst schreibst aber, du hast NULL Ahnung. Das ist ja nicht schlimm.
Aber dann hast du auch nichts (verständlich) gelesen oder sogar etwas nach Vorgabe ausgeführt.
20.03.2023 23:02
20.03.2023 23:36 - Zuletzt bearbeitet: 20.03.2023 23:40
da ist nichts mit beta version
20.03.2023 23:36
21.03.2023 03:17 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023 04:23
Android (und nicht WinDoof) ist doch dein mobiles Betriebssystem auf dem Tablet! Also bei Android gibt es die Beta - Version 23.3.0.1 - auf GooglePlay oder anderen Quellen (z.B. APKMirror)! Und nicht im App-Menü (SkyGo Version 23.2.1).
**Beta = eine frühe, noch (un)fertige Test-Version einer App. Das bedeutet, dass die App bereits funktionsfähig und benutzbar ist, aber noch nicht der endgültigen Version entspricht.
21.03.2023 09:03 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023 09:47
Danke! Ich habe mehrfach nach dem Betriebssystem gefragt!
Ich habe ein lenovo mit WIN....
Link ist hier und auch extra in meiner Beschreibung! TestFlight
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-go-beta-apps
Zitat: "Was hast du auf deinem Yoga? WIN 10 ...11 oder"
Aber du hast es bestens erklärt, @Schnippelmann !
Das macht es einfacher! @anti_abzocke
Es geht oder nicht..,
Eventuell warten!
Ergänzung:
Schau noch auf deinem Gerät, unter Einstellungen, ob ein Systemupdate vorliegt.
21.03.2023 12:03
sodele , liebe leute , mühsam und für mich zeitintensiv ausgeführt was ihr sagtet , als betateilnehmer registriert und betaversion runtergeladen
21.03.2023 12:09
das ganze hierdrauf :
das ergebnis : total verzerrter ton und codec fehler 14 bereits nach 7 sekunden laufzeit .....
da die skygo app auf meinem samsung android-handy und dem lenovo android-tablet meiner frau nun heute auch ein update verlangte , haben wir das leider durchgeführt , mit dem ergebnis , dass sky go nun nirgends mehr läuft 😞
überall dergleiche fehler , überall keinen zugriff mehr auf die in unserem sky q receiver gespeicherten aufnahmen
21.03.2023 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023 12:27
Nochmals löschen und neu installieren!
Eventuell ist das Update fehlerhaft? Möglich!
Es verträgt sich etwas (neu) nicht mit deinem Netz.
Bei SKY Fehlern, auch möglich, hätten es dann sehr viele User. Bisher nicht!
Welche WLAN Stärke hast du bei deinen Geräten?
Mit dieser App messen und angeben.
https://www.breitbandmessung.de/
Hast du dich mal mit dem Gerät vor den Router gestellt (WLAN Test) und den mal neu gestartet?
WLAN an den Geräten (Einstellungen) mal aus und nach einer Zeit neu schalten.
Also Router aus, WLAN an den Geräten aus, Roter an, WLAN an... genau in der Reihenfolge!
Aufnahmen sehen ist ein zweites Thema.
Das wir IMMER über den SKY Server eingeleitet, nicht direkt.
Daher sollte erst das Heimnetz in Ordnung sein!
21.03.2023 12:26
aber warum wird der fehler immer in meinem system , bzw meinen geräten gesucht ????
bis zu diesem abdate , dass ich nun durchführen musste , lief alles hervorragend und höchst zufriedenstellend , teilweise sogar auf allen 3 geräten gleichzeitig !!!!
sogar unterwegs im auto oder in der stadt war das optimal über vodafone 50 mbit .... läuft nun auch nicht mehr , wird also wohl weniger an meiner konfiguration bzw geräten im haus liegen
21.03.2023 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023 12:33
Zitat: Bei SKY Fehlern, auch möglich, hätten es dann sehr viele User. Bisher nicht!
Schöner Test! Leistung am Router?
Führe bitte den WLAN Test auf allen Geräten durch, wie beschrieben.
Dein Bild ist nicht WLAN am Mobile...
"sogar unterwegs im auto oder in der stadt war das optimal über vodafone 50 mbit .... läuft nun auch nicht mehr ,"
Das wäre merkwürdig!
Wobei du dich auch hier über den SKY Server anmeldest! Zugang!
21.03.2023 12:32
vielleicht haben die resigniert und melden sich nicht mehr ?
mit verlaub , aber wenn ich die historie zu diesem fehler verfolge , war der fehler schon vor jahren aufgetaucht ....
nun denn , ich danke für deine mühe und die zeit , die du hier opferst und warte erstmal ab , was das nächste abdate bringt , das leben läuft auch ohne skygo ( obwohl ja im preisintensiven gesamtpaket mitgekauft ) ....
habe übrigens heute morgen meinen internetprovider kontaktiert , der hat alles durchgemessen , was von denen per fernwartung usw möglich war . hier läuft alles bestens .....
21.03.2023 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023 12:38
Wie du geschrieben hast, war das sehr alt.
Bleib bei der neuen Situation.
SKY Fehler im Update schlagen hier ein wie eine Bombe!
Kommt noch, möglich?
Es geht auch nicht um die Leistung des Providers!
Es geht um WLAN am Mobile.
Mach bitte nochmals! Nur zur Sicherheit!
https://www.breitbandmessung.de/
Wir geben eigentlich selten auf.....
21.03.2023 12:36
speedtest soeben am tablet
21.03.2023 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023 12:40
Das sind starke Werte!
Einmal alles löschen und dann alle neu?
Ärgerlich!
21.03.2023 12:40
und mit dem handy , auf dem skygo ja seit heute auch nicht mehr läuft in der hintersten ecke des hauses :
21.03.2023 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 21.03.2023 12:46
Da hast du keinen Upload!
Der ist aber beim Kontakt mit dem SKY Server unbedingt erforderlich!
Sonst geht nichts!
Die erste Messung vor dem Router?
Messe mal im freien Mittelraum mit dem Handy nochmals!
Ich warte nochmal...
21.03.2023 12:45
wie du gesagt hast , app nochmal deinstalliert , beta version auf allen 3 geräten nochmal neu installiert : auf handy und 2 tablets ( siehe screenshot ) ... rate mal , welches ergebnis 😫