Antworten

Fehlercode 1310 und 1410

Naui
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
92 Ansichten

Fehlercode 1310 und 1410

Hallo zusammen,

bei mir auf den Windows-Laptop lässt sich kein Video mehr starten , es kommt immmer gleich der Fehlercode. Weder Filme/Serien (Fehlercode 1310) noch Sport ( Fehlercode 1410) trotz bestehender Abos! Ich habe bereits das volle Programm mehrmals probiert. Also komplette Deinstallation nach Sky-Anleitung,  Neuinstallation nach Sky-Anleitung und mehrmals Neustarten leider alles ohne Erfolg. Ebenfalls versucht habe ich den „Sky“ Ordner von „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme(x86)“ zu verschieben und neugestartet. Hilft aber auch nichts!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ziemlich ärgerlich langsam... Danke!

Grüße Tobi

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 2 von 2
76 Ansichten

Fehlercode 1310 und 1410

Hey Naui,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge