Antworten

Fehlercode 1309

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
341 Ansichten

Fehlercode 1309

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Laptop ( Windows 10) die Fehlermeldung mit dem Code 1309 (maximale Anzahl an Geräten erreicht). Jedes Mal wenn ich einen Titel anschauen will. Jedoch habe ich in der „mein Sky App“ nur 3 Geräte von maximal 4 registriert. 

 

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,058
Post 2 von 6
327 Ansichten

Fehlercode 1309

Hallo andre70,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Wurde durch dich die Geräteliste bereits zurückgesetzt? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir das anschauen kann. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
315 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1309

Auch ich habe dieses Problem

Eine pm have ich bereits an Die versandt

 

Mit freundlichen Grüßen 

Highlighted
Regie
Posts: 11,087
Post 4 von 6
313 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1309

@Odiwan 

rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98

ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
304 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1309

Vielen Dank für eure Infos.Die Geräteliste wurde bereits von einer netten Dame zurückgesetzt und es funktioniert wieder. 

Viele Grüße   Andre

Highlighted
Moderator
Posts: 3,058
Post 6 von 6
287 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1309

Hey Odiwan,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge