22.12.2019 12:37
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Laptop ( Windows 10) die Fehlermeldung mit dem Code 1309 (maximale Anzahl an Geräten erreicht). Jedes Mal wenn ich einen Titel anschauen will. Jedoch habe ich in der „mein Sky App“ nur 3 Geräte von maximal 4 registriert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
29.12.2019 13:02
30.12.2019 10:12
Auch ich habe dieses Problem
Eine pm have ich bereits an Die versandt
Mit freundlichen Grüßen
30.12.2019 10:14
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
30.12.2019 13:02
Vielen Dank für eure Infos.Die Geräteliste wurde bereits von einer netten Dame zurückgesetzt und es funktioniert wieder.
Viele Grüße Andre
02.01.2020 08:57