Antworten

Fehlercode 12

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
seppo
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
13.045 Ansichten

Fehlercode 12

Ich habe ein LG G6, nach dem letzten Update kommt der Fehlercode 12 beim Aufrufen von SKY GO.

Werbungstrailer (natürlich) läuft einwandfrei, danach Fehlercode 12 anzeige.

Kommt mir nicht mit "Cache leeren und neuinstallation, funktioniert alles nicht, Fehlermeldung kommt

nach wie vor.

Bedeutet für mich: Kündigung geht heute noch raus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bastiwi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
12.993 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12

Hallo, das ist ja schön und gut, gibt es auch schob einen vorraussichtlichen Termin wann der Fehler behoben wird? Im September gab es schon einen Beitrag mit dem selben Thema. In der Zwischenzeit gab es ein Update für die App und dann sogar eine neue Sky Go App. Aber immernoch der selbe Fehler. Und es ist schon schade und blöd, monatelang nicht auf Sky Go zugeifen zu können. Viele Grüße Bastian Wild

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 9
13.041 Ansichten

Fehlercode 12

Guten Morgen seppo,
bitte entschuldige die Umstände. Der Fehler ist uns bekannt und die Ursache bereits identifiziert. Die Kollegen arbeiten an einem entsprechenden Update.
Beste Grüße, Oliver
Richtige Antwort
bastiwi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
12.994 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12

Hallo, das ist ja schön und gut, gibt es auch schob einen vorraussichtlichen Termin wann der Fehler behoben wird? Im September gab es schon einen Beitrag mit dem selben Thema. In der Zwischenzeit gab es ein Update für die App und dann sogar eine neue Sky Go App. Aber immernoch der selbe Fehler. Und es ist schon schade und blöd, monatelang nicht auf Sky Go zugeifen zu können. Viele Grüße Bastian Wild
seppo
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 9
12.954 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12

Hallo Oliver,

dann hoffe ich mal dass Deiner Antwort auch Daten folgen, ansonsten werde ich Kündigen

HuiBuh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
12.898 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12

Ich habe nach dem Update auf Android 6 mit meinem LG G6 das selbe Problem! Wie lange kann es dauern, bis endlich eine Lösung gefunden wird bzw das Problem seitens Sky behoben wird! Finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, da man ja auch für Sky Go bezahlt und das Problem wohl länger bekannt ist!
seppo
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
12.861 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12

na ja, anscheinend will Sky noch mehr Kunden an DAZN verlieren

seppo
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
12.856 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12

hi oliver,

gibt es mittlerweile was neues? sind schon wieder 2 wochen ins land gegangen, aber der fehler

besteht immer noch

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 8 von 9
12.820 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12

Hallo seppo,
tut mir leid, ich habe bisher keine Neuigkeiten erfahren 😞
Viele Grüße, Oliver
seppo
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
12.768 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12

Hallo zusammen,

meine sky go app funktioniert immer noch nicht,

mein Handy ist ein LG 6

Dass das so lange dauert ist ein Armutszeugnis.

Sky kann bloß hoffen dass es bei der nächsten 

Bundesliga lizenz vergabe nicht leer aus geht,

denn dann könnt ihr euren Laden zumachen

Antworten