Antworten

Fehlercode 0000 usw

JayDee21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
597 Ansichten

Fehlercode 0000 usw

ist es  auch irgendwann möglich SKY  ohne ständige  Fehler zu nutzen ?

mir ist klar das es zu diesen Thred X Lösungen  gibt in diesen Forum.

aber ehrlich gesagt fehlt mir langsam die lust und die Motivation. ständig  die Fehler bei mir zu hause zu korrigieren.

bei Preisen in Richtung  80-90 €mtl von mir zu verlangen ständig meine APP neu zu installieren,  und vorher sauber zu Deinstallieren. Schränkt es am PC extrem ein, natürlich  könnte ich ja jetzt an den Receiver wenn dieser sich nicht ständig auch gerne mal aufhängt. oder jammert das die Bandbreite bei nen 500M/bit Business Anschluss nicht ausreicht. ( und ja die Bandbreite ist voll da!)

werde ich also gezwungen  die SKY -App am Smart-Tv zu nutzen .

wenn da nicht diese app wäre die langsamer ist als die Bearbeitungszeit eines Steuerbescheides.

und wenn sie dann mal online ist  stürzt diese gerne app ( nur diese app  hat  an allen 4 von mir getesteten Geräten das Problem /verhalten).... ok sind wir mal nicht so gehen wir halt mit dem Ipad online ..... was ab und zu  mal klappt besser als am PC Reciver und Smart TV.

ABER  sky wäre ja nicht sky wenn es hier nicht auch nen  Problem   geben  würde . wie bringt es  eine app fertig für 1 Bundesliga Spiel in SD Qualität (Mobilfunkanbieter lässt nur sd zu)  ohne Halbzeitanalyse   6GB zu verbrauchen ? übertriebene Kodierung??

fassen wir zusammen SKY

am PC via app mangelhaft funktioniert  regelmäßig nicht

am Reciver mangelhaft  funktioniert  aus anderen gründen genauso regelmäßig nicht

via Ipad/iphone funktioniert es am besten (wenn es  funktioniert) bei extremen  Datenverbrauch  aber die Werbung geht komischerweise immer, und die wird fleißig wiederholt wenn die app mal nicht  Vordergrund war..

also  wie rechtfertigt SKY  jetzt bitte nochmal den preis ?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
591 Ansichten

Betreff: Fehlercode 0000 usw

Um den ersten und den letzten Satz/Frage zu beantworten:

 

- Nein

- Gar nicht.

Antworten