Antworten

Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 21 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

Klappt bei mir leider nicht. Sobald ich vom Hotspot auf WLAN umstelle ist der Filmspaß vorbei! Über den Handy Hotspot läuft's. Bin bei Vodafone/Kabel Deutschland über eine Fritbox online. Handy über O2. Irgendwelche Ideen? Vielen Dank.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 22 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

Hallo,

gestern gab es ein Update der App, jetzt läuft es bei mir problemlos im heimischen Netzwerk.

   Gruß,

     Thilo

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 23 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

Top, ich sehe nur die Version 1.68 und die hat den bekannten Fehler bei mir. Welche Version hast Du und wie gehörst Du zu den Auserwählten?

Gruß Roman

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 24 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

Hi,

habe auch eine Fritzbox 6490! Wenn wir wüssten, was zu ändern ist, dann wären ja alle glücklich.

Schade, dass es bei Dir nicht klappt, obwohl die Lösung ja auch immer noch Käse ist, läuft es wenigstens. Du darfst den Film am besten nicht anhalten und alles im Laufenden Betrieb machen. Ich hatte i Vorfeld nur einmal meine App komplett bereiningt und Neu installiert.

Viel Erfolg und vielleicht kommt ja bald eine neue Version

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 25 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

Habe Version 2.1.21 - 1.3.13

Wie gesagt, kam gestern beim starten der Desktop App

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 26 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

ich kann diese Version für den Mac weder herunterladen noch wird sie automatisch geupdated... Du ist wohl einer der Auserwählten

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 27 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

habe nun auch diese dufte Version bekommen 2.1.21 - 1.3.13

Ändert aber nichts am Phänomen. Jetzt kann ich wieder alles runterschmeißen und es nochmal probieren.

ist doch doof!

Maskenbildner
Posts: 318
Post 28 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

Die Sky Verschwörung

Geile Theorie, die hier aufgestellt wird. Sky will gar nicht, dass es läuft und baut deshalb absichtlich Fehler ein.

Nee, mal ehrlich, das könnten die, also Sky, einfacher haben. Ich selber habe kein Mac, bei einem Kumpel läuft es aber.

Wie immer würde ich sagen, Sky arbeitet dran, aber eben im eigenen Tempo. Hier den Masterplan zu vermuten finde ich zwar lustig, aber nicht eben zielführend.

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 29 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

Nach kurzem Jubel kam auch wieder die Ernüchterung. Nach dem Update lief es, jetzt mittlerweile nicht mehr mit dem gleichen Fehlercode.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

gibt es inzwischen eine Lösung ?

gruß

Special Effects
Posts: 8
Post 31 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

Nein, es wird auch keine geben. Das ist ein Fake von Sky. Es gibt keine App für MacBooks. Es ist nicht mehr möglich das Sky-Programm auf dem Mac zu sehen. Jede andere Antwort hier ist von Sky selber reingesetzt und beauftragt worden.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 32 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

leider nein!

Am 22.12.2018 um 19:30 schrieb strausiunited <sky-admin@community.sky.de>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

Antwort von strausiunited <https://community.sky.de/people/strausiunited?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/602335?et=watches.email.thread#602335>

gibt es inzwischen eine Lösung ?

gruß

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/602335?et=watches.email.thread#602335>

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>

Du folgst Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac <https://community.sky.de/message/602335?et=watches.email.thread#602335> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Special Effects
Posts: 8
Post 33 von 33
87 Ansichten

Re: Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac

Habe heute mit der -Zentrale telefoniert. Da die Desktop App nicht auf dem Mac funktioniert, darf sie, anders als die IOS-App, nicht im AppStore angeboten werden. Das verschweigt Sky ganz gerne und reagiert deshalb auch nicht auf Anfragen.

Antworten