10.12.2018 18:06
Klappt bei mir leider nicht. Sobald ich vom Hotspot auf WLAN umstelle ist der Filmspaß vorbei! Über den Handy Hotspot läuft's. Bin bei Vodafone/Kabel Deutschland über eine Fritbox online. Handy über O2. Irgendwelche Ideen? Vielen Dank.
11.12.2018 07:04
Hallo,
gestern gab es ein Update der App, jetzt läuft es bei mir problemlos im heimischen Netzwerk.
Gruß,
Thilo
11.12.2018 07:46
Top, ich sehe nur die Version 1.68 und die hat den bekannten Fehler bei mir. Welche Version hast Du und wie gehörst Du zu den Auserwählten?
Gruß Roman
11.12.2018 07:50
Hi,
habe auch eine Fritzbox 6490! Wenn wir wüssten, was zu ändern ist, dann wären ja alle glücklich.
Schade, dass es bei Dir nicht klappt, obwohl die Lösung ja auch immer noch Käse ist, läuft es wenigstens. Du darfst den Film am besten nicht anhalten und alles im Laufenden Betrieb machen. Ich hatte i Vorfeld nur einmal meine App komplett bereiningt und Neu installiert.
Viel Erfolg und vielleicht kommt ja bald eine neue Version
11.12.2018 07:54
Habe Version 2.1.21 - 1.3.13
Wie gesagt, kam gestern beim starten der Desktop App
12.12.2018 16:05
ich kann diese Version für den Mac weder herunterladen noch wird sie automatisch geupdated... Du ist wohl einer der Auserwählten
21.12.2018 00:28
habe nun auch diese dufte Version bekommen 2.1.21 - 1.3.13
Ändert aber nichts am Phänomen. Jetzt kann ich wieder alles runterschmeißen und es nochmal probieren.
ist doch doof!
21.12.2018 08:09
Die Sky Verschwörung
Geile Theorie, die hier aufgestellt wird. Sky will gar nicht, dass es läuft und baut deshalb absichtlich Fehler ein.
Nee, mal ehrlich, das könnten die, also Sky, einfacher haben. Ich selber habe kein Mac, bei einem Kumpel läuft es aber.
Wie immer würde ich sagen, Sky arbeitet dran, aber eben im eigenen Tempo. Hier den Masterplan zu vermuten finde ich zwar lustig, aber nicht eben zielführend.
21.12.2018 08:26
Nach kurzem Jubel kam auch wieder die Ernüchterung. Nach dem Update lief es, jetzt mittlerweile nicht mehr mit dem gleichen Fehlercode.
22.12.2018 19:30
gibt es inzwischen eine Lösung ?
gruß
22.12.2018 19:52
Nein, es wird auch keine geben. Das ist ein Fake von Sky. Es gibt keine App für MacBooks. Es ist nicht mehr möglich das Sky-Programm auf dem Mac zu sehen. Jede andere Antwort hier ist von Sky selber reingesetzt und beauftragt worden.
23.12.2018 13:57
leider nein!
Am 22.12.2018 um 19:30 schrieb strausiunited <sky-admin@community.sky.de>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac
Antwort von strausiunited <https://community.sky.de/people/strausiunited?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen <https://community.sky.de/message/602335?et=watches.email.thread#602335>
gibt es inzwischen eine Lösung ?
gruß
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst <https://community.sky.de/message/602335?et=watches.email.thread#602335>
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail <mailto:discussions-community-technik@sky.hosted.jivesoftware.com> oder unter Sky & Friends <https://community.sky.de/choose-container.jspa?contentType=1&containerType=14&container=2005&et=watches.email.thread>
Du folgst Fehler PFE 9001 bei Sky Go auf dem Mac <https://community.sky.de/message/602335?et=watches.email.thread#602335> in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
23.12.2018 21:42
Habe heute mit der -Zentrale telefoniert. Da die Desktop App nicht auf dem Mac funktioniert, darf sie, anders als die IOS-App, nicht im AppStore angeboten werden. Das verschweigt Sky ganz gerne und reagiert deshalb auch nicht auf Anfragen.
29.10.2019 21:55
01.11.2019 13:15
02.11.2019 09:36
Diesen Fehler habe ich seit Einführung der Sky Go App!
Setup:
Fehlerbild:
Kurzzeitig hat es im Oktober funktioniert, nachdem ich mich an den Sky-Service gewendet habe und dieser ein internes Ticket aufgemacht hat. Was genau Sky da gemacht hat ist unklar.
Liebes Sky-Team: Was kann man hier noch machen?
Ärgerlich ist, dass man für diesen Service Geld zahlt und ihn nicht nutzen kann!
02.11.2019 10:20
Noch eine Ergänzung zum Fehlerbild.
Bei einer Verbindung über einen iPhone-Hotspot tritt der Fehler nicht auf! D.h. nach der Werbung wird der Stream in der Sky Go App gestartet.
@georgk Aus welchem Grund verhält sich die SkyGo App in diesem Fall anders als bei einer Verbindung im heimischen WLAN (FritzBox 7530)?
02.11.2019 14:32
02.11.2019 15:37
Ja, die FritzBox habe ich rebootet. Die Fritzbox läuft mit Werkseinstellungen. Es sind keine zusätzlichen Services wie VPN usw. aktiviert.
@georgk Aus welchem Grund wird die Werbung einwandfrei abgespielt und erst dann der Stream unterbrochen, wenn die eigentlichen Inhalte abgespielt werden sollen?
05.11.2019 20:35
@georgk Wie geht es denn jetzt weiter?