21.12.2018 22:03
Hier ging Ticket mit einmal nicht mehr auf Lenovo.
23.12.2018 15:02
Bei meinem Huawei-Smartphone kommt der gleiche Fehler.
Ist die Skytechnik mal wieder nicht in der Lage Androidgeräte genauso zu supporten wie Apple?
23.12.2018 15:04
Mods können da wohl nicht helfen - es ist ein Softwareproblem.
23.12.2018 19:49
es kommt scheinbar keine Bewegung in das Thema. Also schreibe ich immer wieder - geht noch nicht.
30.12.2018 19:11
so, funktioniert mit der aktuellen Version 17.3.11-1100 immer noch nicht. habe die Version 15.3.4-800 installiert, die funktioniert bestens. wahrscheinlich bist zum nächsten Zwangsupdate.
01.01.2019 15:10
Hallo,
kannst Du mir sagen wo die Version 15.3 her hast?
Danke
vg
Marco
01.01.2019 16:35
ich habe die apk munuell herunter geladen und installiert. Ohne den Store, einfach über den Browser. Nach skygo apk suchen und vorherige Version downloaden.
01.01.2019 16:50
berichte bitte mal, ob es bei dir auch geht.
01.01.2019 17:35
Es funktioniert mit "deiner" Version. Danke Dir !!
Ich hatte es mit der aktuellsten Sky-Go-Version auf ca. 1 Minute Laufzeit (nach der Werbung) gebracht,
nachdem ich den VLC-Player (wegen Codecs) installiert hatte......
Wäre schön, wenn Sky sich mal darum kümmert !!!
03.01.2019 20:22
So - habe nun meinen Vertag bei sky gekündigt. Daher ist mir der Ausgang dieser "Neverending-Story" nun persönlich wurscht.
Ich wünsche euch aber trotzallem weiterhin viel Erfolg bei der Lösung...
Tschüss dann...
04.01.2019 00:42
also, die Lösung haben wir vorerst gefunden, die aktuelle Version läuft nicht, die Vorgängerversion schon, wer damit klar kommt deaktiviert für die Sky App halt die automatischen Updates, so lange, bis die nicht mehr funktioniert und es eine neue Version gibt, die wieder funktioniert.
09.04.2019 16:13
Sky X
Huawei P8 Lite
Android 6.0
Fehlercode 14 nach ein paar Sekunden
25.09.2019 20:04 - Zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 21:14
Hallo, Habe das gleiche Problem auf meinem Laptop Code 1404
Auf meinen Android Handy funktioniert SkiGo einwandfrei.
Sky Service empfahl SkyGo neu zu installieren und gegebenenfalls den Router neu zu starten.
Diese Schritte führte ich mehrmals durch, ohne Erfolg.
Dies Berichtigte Sky Service per Email bekam bis jetzt keine Antwort.
mfg Rudi
26.09.2019 16:44
Du bist jetzt in einem ganz alten Thread gelandet!
Schau mal hier 21.9 oder..
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287114#M9540
Allgemeine Vorgehensweise!