11.12.2018 06:24
Hallo und guten Morgen seit einiger Zeit bekomme ich immer bei der Sky Go Apo
denn Fehler 14 auf meinen Teblett Lenova angezeigt ! Was mich Mittler Weile nervt !!!!
ich hab schon alles probiert App gelöscht neu installiert!!
immer wieder bekomm ich den Fehker aufgezeigt ! Vor her hat alles toll gekappt und jetzt
iich weiß das ich nicht der einzige bin mit dieser Frage aber bei einen Preis von über 60€ kann man erwarten das ich die App Stör frei nutzen kann
hat einer eine Idee was ich tun kann Dan mit der Fehler 14 endlich verschwindet ???
danke für eure Hilfe im vor raus Mit freundlichen Grüßen Ingo
Beantwortet Zur Antwort.
14.12.2018 20:00
Moin,
auch nach heutigem SkyGo UpDate (Version PR17.3.1.1-1100).
Fehler bleibt weiterhin...
MfG
HighSpeed
13.12.2018 18:13
Hallo ingobaerchen,
kannst du mit bitte mal einen Screenshot von dem Fehler schicken. Danke. Deinen Router hast du sicher auch schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Georg
13.12.2018 18:37
Ich bekomme immer nur so ein Banner gezeigt wo darauf steht Fehler Meldung F14 und ja ich hab denn 1&1 Router zurück gesetzt und neu gestartet
Mit freundlichen Grüßen
Ingo
Von meinem iPhone gesendet
Am 13.12.2018 um 18:13 schrieb Georg K. <sky-admin@community.sky.de>:
Fehler Meldung 14
Antwort von Georg K. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo ingobaerchen,
kannst du mit bitte mal einen Screenshot von dem Fehler schicken. Danke. Deinen Router hast du sicher auch schon einmal neu gestartet?
Viele Grüße
Georg
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Fehler Meldung 14 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
13.12.2018 19:07
Hallo Georg
ich bekom halt immer ein Blaues Fenster wo das hier drauf steht
The codec reported an error Fehlercode 14
die Werbung leuft kurz und dann dueert es 3 bis 4 Sekunden bis der Fehler auf taucht
ich hab schon alles versucht runter neu gestartet app gelöscht u.s.w keine Ahnung warum das seit kurzen so ist
mMit freundlichen Grüßen IngoBaerchen
14.12.2018 11:34
Seit dieser Woche habe ich genau das selbe Problem. Tablet Lenovo mit Android. Auf einem Laptop mit Windows 10 läuft die App ohne Probleme. Auf dem Tablet wird die Werbung gezeigt und nach ca. 30 Sekunden Stream kommt genau diese Fehlermeldung.
14.12.2018 12:10
genau das was ich auch immer bekomm ! Mit freundlichen Grüßen IngoBaerchen
14.12.2018 13:47
Hallo,
ich habe ein Lenovo Tablet mit Android 5 und bekomme auch seit ca. 4-5 Tagen diese
Fehlermeldung. Ein Film oder Serie wird nach ein paar Sekunden mit dem Fehlercode 14 (codec)
beendet.
Kann sich bitte jemand von Sky darum kümmern?
Danke
Mfg
Marco
14.12.2018 14:32
Moin,
ich kann mich hier nur anschließen. Habe das selbe Problem mit "Lenovo Yoga Tab3 Pro" Android 6.
Werbung läuft noch ohne Fehler und dann nach einigen Sekunden kommt dieser Fehlercode.
MfG HighSpeed
14.12.2018 18:37
Also hab gerade die Sky go App gelöscht!! Neu installiert Internet box neu gestartet in der Hoffnung das es nach dem 50 Versuch endlich Klapp! Leider genau so geblieben wie beim ersten Mal auch das zwangsweise neu Start der App fehl anzeige der Fehker F14 bleibt nach wie vor da nach der Werbung kommt der fehler ! fieleicht sollte Sky ein Update raus bringen keine Ahnung wie man die Fehler Meldung wieder los wird ! Mit freundlichen Grüßen Ingo
14.12.2018 20:00
Moin,
auch nach heutigem SkyGo UpDate (Version PR17.3.1.1-1100).
Fehler bleibt weiterhin...
MfG
HighSpeed
15.12.2018 00:23
ja da geb ich dir recht leider ist der Fehler noch immer da hab es gerade selber noch mal probiert auch noch mal gelöscht und neu installiert alles wie vor her
15.12.2018 11:16
Stand 15.12. 11.00 Uhr, habe es eben versucht, Fehlermeldung erscheint nach wie vor.
18.12.2018 10:01
18.12. immer noch das gleiche Problem.
19.12.2018 13:00
geht immer noch nicht, ist eine lösung in Sicht?
19.12.2018 13:07
Bei mir geht es auch noch nicht.
Wäre mal schön wenn sich jemand von sky dazu äußern könnte!!
19.12.2018 20:53
bei mir auch , die selbe Fehlermeldung......Hauptsache die 3 Werbeblöcke muss man angucken und dann geht nix mehr....
21.12.2018 14:50
geht immer noch nicht, und wenn die hier am Ende hunderte Beiträge stehen, ich schreibe so lange, das es nicht funktioniert, bis sky das wieder gerade biegt. Wofür zahle ich denn, und die Werbung läuft immer schön durch.
21.12.2018 16:54
mich würde endlich mal interessieren warum Sky auf diese Beiträge nicht reagiert!!!seit Wochen ist der fehler 14 nicht gehoben !! Man zahlt und zahlt ! Und nichts pasirrt App gelöscht neu installiert u.s.w. aber der fehler bleibt ! Nur die Tolle
Reklame leuft !! Ist sie zu Ende erscheint nach 5 sek Fehler 14
21.12.2018 16:58
14 Tage Backlog und/oder keine Ahnung.
21.12.2018 21:32
liegt das Problem nur bei Lenovo Tablets mit Android vor? Kann das mal jemand aufklären!"!!!!!!!!!