Antworten

Sky Go - Code 1316

Andy23
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 18
6.279 Ansichten

Sky Go - Code 1316

Hallo zusammen, 

 

ich erhalte die Fehlermeldung Code 1316 wenn ich gleichzeitig auf meinem PC und IPad Sky Streamen möchte. Ich verfüge über Sky Q, damit sollte ich gleichzeitig auf drei Geräten streamen können.

 

Viele Grüße, Andy

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 18
6.275 Ansichten

Betreff: Sky Go - Code 1316

Hast du nur den Receiver Q oder auch die Q-Dienste gebucht?

Wenn du sie nicht gebucht hast, kannst du das im Konto sehen. Dann kann man sie noch dazubuchen.

Andy23
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 18
6.273 Ansichten

Betreff: Sky Go - Code 1316

Hallo miika,

 

das einzige was ich noch dazubuchen kann in meinem Account ist Netflix Premium und 18+, ansonsten habe ich alles gebucht und habe keine weiteren "Erweiterungsmöglichkeiten" für meinen Vertrag zur Auswahl.

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 18
6.265 Ansichten

Betreff: Sky Go - Code 1316

Die App auf dem PC deinstallieren, genau nach der Anleitung auf den Hilfeseiten.

Ebenso auf dem ipad.

Router kurz vom Strom, PC ebenso.

App wieder installieren. Und hoffen 😉

 

Andy23
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 18
6.230 Ansichten

Betreff: Sky Go - Code 1316

Hat leider auch nicht geklappt, ich werde mich dann wohl mal an die Hotline wenden. Danke für die Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 18
6.212 Ansichten

Sky Go - Code 1316

Hallo @Andy23, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du nicht den Sky Q Receiver mit dem Sky Q Service, Multiscreen oder Sky Go Plus gebucht hast, kannst du keine 2 Streams gleichzeitig nutzen.

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Pedron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 18
5.332 Ansichten

Fehler Code 1316

Hallo, ich habe mein ABo erweitert. Habe Sky Q Receiver und fast alle Pakete und kann immer noch nicht auf mehr als 1 Gerät in Sky Go mir was anschauen. Die Fehlermeldung ist der Code 1316.

Nachdem was ich alles gelesen habe sollte die Sky Go auf mehreren Geräten, mindesten 3 funktionieren.
Es funktioniert nur auf einem.

Kann mir jmand bitte eine Lösung für das Problem geben.

 

Danke

Viele Grüße

Pedron

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 8 von 18
5.333 Ansichten

Betreff: Fehler Code 1316

Welche Pakete hast du den?

Und um welches hast du dein Abo erweitert?

Wir bei dir im Abo eins der folgenden Pakete aufgeführt?

  • Sky Q (service)
  • Sky Go Plus
  • Multiscreen

Wenn keins dieser Pakete bei dir im Abo steht, dann kannst du nur auf einem Gerät gleichzeitig streamen.

Pedron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 18
5.324 Ansichten

Betreff: Fehler Code 1316

Entertainment Plus. Habe Sky Q..ich habe bei Sky mit der Vertragshotline gechattet. Die Antwort war laut Vertrag müsste es funktionieren. Ich darf sogar Filme Downloaden was früher bei Ak Go nicht ging. Der Chat hat gesagt ich sollte die technische Abteilung anrufen. 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 10 von 18
5.313 Ansichten

Fehler Code 1316

Hallo @Pedron,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich schaue gerne nochmal in deinen Vertrag rein. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren".

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
Bodrag
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 18
5.197 Ansichten

Fehlercode 1316

Hallo Zusammen,

 

wollte heute mit meinem Laptop Sky Go film schauen aber komischerweise heisst es plötzlich:

 

Du hast die max. Anzahl an Geräte erreicht,auf denen du dein Programm gleichzeitig schauen kannst. Das hatte ich noch nie!!! Handy funktioniert auch nicht!

 

kann mir einer helfen? 

 

danke im Voraus!!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 18
5.180 Ansichten

Fehlercode 1316

Hallo Bodrag,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch den Namen deiner hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Andy0401
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 13 von 18
5.369 Ansichten

Betreff: Sky Go - Code 1316

Hallo und einen schönen guten Abend,

habe seit heute die im Betreff genannte Fehlermeldung. Zu Zeit sind noch 4 Geräte frei. Gibt es einen Tipp.

MfG Andy

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 14 von 18
5.365 Ansichten

Betreff: Sky Go - Code 1316

Hallo @Andy0401,

ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Markus2306
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 18
3.209 Ansichten

Betreff: Sky Go - Code 1316

Hallo, ich habe seid kurzem auf meinen Geräten mit der sky go app die Fehlermeldung 1316. es ist nur eine App offen. Kein anderes Gerät hat die app offen. Es sind auch nur 2 von dem 5 Geräten in meiner Geräteliste aufgeführt. Warum kommt der Fehler auf einmal bei mir. Kein mir jemand von den Moderatoren helfen?????

Geräteliste hatte ich schon zurückgesetzt.!!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 16 von 18
3.199 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - Code 1316

Hallo @Markus2306

 

kannst du dich bitte bei der Sky Go App von allen Geräten einmal ausloggen und anschließend bei einem wieder einloggen? Kommt der Hinweis weiterhin, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

rayk
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 18
2.366 Ansichten

Betreff: Sky Go - Code 1316

Hallo,

ich bekommen die Fehlermeldung Code 1316 nachdem ich auf Sky eine Serie schauen wollte. Auf einem anderen Gerät wird Bundesliga geschaut aber ich müsste doch auf mehr als einem Gerät gleichzeitig Sky Go nutzen können laut meinem Vertrag.

 

Kann mir ein Mod helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 18 von 18
2.354 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go - Code 1316

Hallo @rayk,

 

nur wenn du den Sky Q Service bzw. Multiscreen abonniert hast, kannst du auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen. Für eine Prüfung deines Abonnements nenne mir sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten