Antworten

Fehler 9500 auf WIN 10 ohne externen Monitor

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
87 Ansichten

Fehler 9500 auf WIN 10 ohne externen Monitor

Hallo liebe Community!

 

Mich kotz er mittlerweile schon richtig an.

Deinstallieren, Dateien löschen, neu installieren.... wie oft den noch und immer wieder kommt der gleiche Fehler und Sky interessiert es scheinbar einen Dreck.

 

Folgendes:

Rechner mit WIN 10, mit oder ohne externen Monitor,..... völlig egal, überall das gleiche Fehlerbild.

 

Ich habe deinstalliert, die Cisco-Dateien Video Guard... gelöscht, die Skygoinstall.exe gelöscht, wirklich alles gemacht.

Alles hilft nichts. 

 

Einzig was nicht geht ist das löschen des Cisco-Ordner unter AppData/Local, denn da ist keiner.  Den Cisco-Ordner gibt nur unter LocalLow.

 

Kann da jemand helfen bitte.

 

Ich will am PC, mit oder ohne externen Monitor das Sky-Programm schaun, aber es klappt nur auf meinen IOS und Android-Geräten.

Hilft ggf. eine Android-Box am Monitor?

 

Dank euch, LG

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 94
Post 2 von 3
81 Ansichten

Betreff: Fehler 9500 auf WIN 10 ohne externen Monitor

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 94
Post 2 von 3
82 Ansichten

Betreff: Fehler 9500 auf WIN 10 ohne externen Monitor

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
67 Ansichten

Betreff: Fehler 9500 auf WIN 10 ohne externen Monitor

Jetzt fress ich einen Besen!

 

Es ist tatsächlich so dass ein HDMI Gerät bzw. in meinem Fall ein Anzeigegerät im Displayport angesteckt sein muss. Ich streame zur Zeit auf meinem Fernseher. Entgegen dem Link liegts aber nicht an dem Audiogerät. Der Versuch Kopfhörerer in die Audiobuchse zu stecken half nichts. Dern Adapter in den DP-Port und den HDMI-Fersnseher dran und es klappt.

 

Super Sky, 

 

Dank dir jedenfalls für deinen Tipp und bin froh das es klappt. Fragt sich nur wann Sky wieder was zu verbessern entdeckt und dann gar nichts mehr geht.

 

LG

Antworten