Antworten

Fehler 4090 & kein Einloggen bei Sky Go möglich

Sharline
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.515 Ansichten

Fehler 4090 & kein Einloggen bei Sky Go möglich

Nachdem zunächst diverse Fehler beim abspielen der dritten Staffel der Serie "Girls" auftraten (Fehlercode 35050) und der Stream immer nach wenigen Sekunden abbrach, habe ich die App neu installiert und das Handy (iOS 16.2) neu gestartet. Danach war allerdings das einloggen nicht möglich. Abwechselnd kommen folgende Fehlermeldungen: "Ein Problem ist aufgetreten. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut. Fehlercode 4090" & "Aus technischen Gründen kann dieser Sender zur Zeit nicht wiedergegeben werden. Bitte versuche es später erneut". Habe es im Wlan und mit mobilen Daten (die beide ausreichend und stabil waren) ausprobiert und es hat nicht geholfen. Habe das Endgerät anschließend im Kundenkonto entfernt mit der Hoffnung, dass das vielleicht hilft, aber auch damit gab es keine Veränderung. Was kann ich tun? 
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
marflao
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2 von 3
1.478 Ansichten

Betreff: Fehler 4090 & kein Einloggen bei Sky Go möglich

An einer Lösung des Problems bin ich auch interessiert, da bei mir dieselben Fehlermeldungen auftreten:

"Ein Problem ist aufgetreten. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und versuche es erneut. Fehlercode 4090"

- "Aus technischen Gründen kann dieser Sender zur Zeit nicht wiedergegeben werden. Bitte versuche es später erneut".

Tritt bei mehreren Serien auf, bei denen ich es versucht hatte.

Bin iPad Mini User mit iPadOS 16.2., Sky Go Version 22.10.2.

marflao
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 3
1.293 Ansichten

Betreff: Fehler 4090 & kein Einloggen bei Sky Go möglich

Scheint wieder zu funktionieren.... zumindest taucht der Fehler bei mir nicht mehr auf.

Antworten