Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
Ninchen19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 361 von 523
2.233 Ansichten

Seit über 48 stunden fehler 38640 in Skygo app

Hallo,

habe seit über 48 Stunden den Fehler 38640 in der Skygo App. Laut Sky sollte dieses nach spätestens 24 Stunden behoben sein. Dieses ist leider nicht Fall...

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 362 von 523
2.231 Ansichten

Betreff: Seit über 48 stunden fehler 38640 in Skygo app

hallo,  das scheint etwas zu sein, das nur der Support im Konto berichtigen kann. Wartezeit ca 3 Tage. Meldet sich hier.

Ninchen19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 363 von 523
2.223 Ansichten

Betreff: Seit über 48 stunden fehler 38640 in Skygo app

Vielen Dank🙂

Dann warte ich mal ab....

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 364 von 523
2.203 Ansichten

Seit über 48 stunden fehler 38640 in Skygo app

Hallo @Ninchen19,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme bei Sky Go. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Auf was für einem Gerät erscheint die Fehlermeldung?

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
NicoDo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 365 von 523
1.830 Ansichten

Fehlermeldung 38640

Hallo, 

Was bedeutet die Fehlermeldung 38640 in der Sky G0 App?

 

Danke für eure Hilfe 

_newsky_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 366 von 523
2.188 Ansichten

Betreff: Seit über 48 stunden fehler 38640 in Skygo app

Hallo, habe das gleiche Problem.

IOS 38640 - Laptop PFE 4217

Beim Telefonsupport hat man mir gesagt, App löschen, neu installieren und anmelden - dann geht es.

Geht aber trotzdem nicht.

Bitte um Lösung

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 367 von 523
1.816 Ansichten

Fehlermeldung 38640

Hallo @NicoDo,

sofern du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
_newsky_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 368 von 523
1.770 Ansichten

Fehler 38640 und PFE 4217

Ich hoffe wenn man einen neuen Betreff anlegt bekommt man schneller Hilfe 😞

IOS 38640 - Laptop PFE 4217

Beim Telefonsupport hat man mir gesagt, App löschen, neu installieren und anmelden - dann geht es.

Geht aber trotzdem nicht.

Bitte um Lösung

axels
Moderator
Posts: 8,053
Post 369 von 523
2.153 Ansichten

Betreff: Seit über 48 stunden fehler 38640 in Skygo app

Hallo @_newsky_,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Tini79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 370 von 523
1.947 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo zusammen,

 

Ich bekomme immer den Fehlercode 38640 bei Wiedergabe des Films. Deinstallition/Installation brachten keinen Erfolg. Die Freischaltung meines Sky Abos war erst heute, aber lt. Kundenkonto ist alles gebucht und ich kann sofort starten. Nach dem was ich bisher hier gelesen habe, ist es auch nicht mit 24 Stunden warten getan.

 

Was kann ich tun? Die App ist ein Hauptkaufgrund für mich und sollte auch funktionieren.

 

VG

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 371 von 523
1.945 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Der Support wird sich in 5 Tagen  kümmern. Meldet sich hier.

jungandy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 372 von 523
1.924 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Mir geht es genauso. Neu-Abonnement und bei Sky Go in allen Angeboten Fehler 38640.

Das fängt ja gut an....

Ich hoffe auf Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 373 von 523
1.912 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo Tini79 und jungandy,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sendet mir einmal eine direkte Nachricht mit der Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Lisa2126
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 374 von 523
1.866 Ansichten

Fehlercode PFE 4217 (Windows) + 38640 (Android/Galaxy S20)

Hallo,

 

ich schildere kurz mein Problem:

Sky Q online am 22.11.2020 gekauft.

Nach offenbar technischen Problemen bei meiner Anmeldung erhielt ich per Email keinen PIN - worauf ich bei der Hotline angerufen habe. Dort wurde ein PIN generiert. Es wurde mir gesagt, ich können nun Sky über "Sky Go" nutzen, solange der Sky Q Receiver noch nicht per Post bei mir eingelangt ist. Soweit, sogut.

Sofort wurde mir per Email eine Vertragsbestätigung (Beginn 23.11.2020) zugesandt.

Jedoch funktioniert weder Sky Go am Computer, noch am Handy.

Es kommen folgende Fehler: PFE 4217 am Computer (nach angesehener Werbung) und am Handy startet nicht einmal die Werbung, sondern es folgt sofort der Fehlercode 38640.

Woran liegt es?

Hoffe auf baldige Problemlösung! Danke!

LG

Lisa

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 375 von 523
1.853 Ansichten

Fehlercode PFE 4217 (Windows) + 38640 (Android/Galaxy S20)

Hi Lisa2126,

ich gehe deinem Hinweis nach, sofern du noch Hilfe benötigst. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Toby133
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 376 von 523
2.757 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo , habe bereits vier Mal die Hotline kontaktiert und den Fehlercode 38640 durchgegeben.Der Fehler konnte von der Technik nicht behoben werden und ist angeblich zur Chefetage weitergeleitet worden.

Bis heute keinen Rückruf erhalten.Schon alles probiert, app neu installiert , Mail geändert, ...

Bin mittlerweile echt bedient, das kann dich nicht so schwer sein diesen Fehler zu beheben....

Bitte um schnellst mögliche Antwort.

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 377 von 523
2.750 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ohne MOD geht da woll gar nichts wenn der Fehler nicht selber wieder verschwindet.

Also sitze es hier aus oder hänge dich an einen Therad in dem andere das selbe Problem beklagen.

zB denn hier..fehler-38640-in-Skygo-app und andere, gib die Nummer mal oben ins Suchfeld ein.

 

Das ist alles was SKY dazu sagt;

hilfecenter/suche 38640 

 

Mit was siehst du denn?🤔

Dauert aber ein paar Tage bis sich ein MOD deiner animmt.

 

 

Toby133
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 378 von 523
2.087 Ansichten

Betreff: Seit über 48 stunden fehler 38640 in Skygo app

Hallo , habe bereits vier Mal die Hotline kontaktiert und den Fehlercode 38640 durchgegeben.Der Fehler konnte von der Technik nicht behoben werden und ist angeblich zur Chefetage weitergeleitet worden.

Bis heute keinen Rückruf erhalten.Schon alles probiert, app neu installiert , Mail geändert, ...

Bin mittlerweile echt bedient, das kann doch nicht so schwer sein diesen Fehler zu beheben....

Bitte immernoch um schnellst mögliche Antwort und der Behebung.Ganze drei Wochen sind mittlerweile vergangen.

hubivm
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 379 von 523
2.767 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

Hallo,

die Sky Go Inhalte lassen sich leider nicht abspielen. Fehlermeldung 38340. Auch Sky on Demand geht nicht.

Ich bitte um Hilfe.

MfG

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 380 von 523
2.764 Ansichten

Betreff: Sky Go funktioniert nicht

@hubivm 

Nimm einen beliebigen Thread aus 2020...

tmp.jpg

Antworten
Empfohlene Beiträge