Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
JaKls
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 581 von 759
1.658 Ansichten

Fehlercode 38340

Habe seid Stunden diesen Fehlercode... gibt es eine möglichkeit zügig den Fehler zu beheben??

Gruss Danke!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 582 von 759
1.649 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo @JaKls,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Andi541
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 583 von 759
1.729 Ansichten

Fehlermeldung Ipad 38340

Sky Go App aktuell installiert, ich habe ein iPad Air (3. Genaration), Softwareversion 14.7.1; Fehlermeldung 38340 taucht nach der Anmeldung auf!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 584 von 759
1.725 Ansichten

Re: Fehlermeldung Ipad 38340

Hi @Andi541,

 

ich prüfe das. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann rechts unter "Mich kontaktieren" klickst.

 

Viele Grüße, Conny

Crazy1963
Special Effects
Posts: 5
Post 585 von 759
1.896 Ansichten

Fehler 38340

Hallo,

ich soll Geduld haben....

seit mittlerweile mehreren Wochen kann ich auf kein zweites Gerät die sky Go App verwenden.

es funktioniert auf keinem Gerät???

jemand ne Idee wem ich das alles um die Ohren hauen kann?

Gruss

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 586 von 759
1.887 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Immer noch aktuell der Sammelthread dazu...da wird auch noch geholfen.

Fehlercode-38340/page/13 

 

Und nicht auf das Ohr hauen, das tut weh...😍

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 587 von 759
1.883 Ansichten

Re: Fehler 38340

Hallo @Crazy1963,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Crazy1963
Special Effects
Posts: 5
Post 588 von 759
1.875 Ansichten

Re: Fehler 38340

Hallo,

wo finde ich den Button Nachricht?

 

Gruß

Karsten

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 589 von 759
1.870 Ansichten

Re: Fehler 38340


@Crazy1963  schrieb:

wo finde ich den Button Nachricht?


Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Scotti55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 590 von 759
1.789 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Guten Abend.

Ich habe seit Montag auf meiner SkyGo-App auf einem IPhone 11 den Fehlercode 38340.

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus

Jörg

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 591 von 759
1.789 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Scotti55,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

csma
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 592 von 759
1.777 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, ich habe auf meinem iPhone auch diesen Fehler. Bitte um Hilfe. Danke. 

Botscherl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 593 von 759
1.766 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo, dasselbe Problem bei mir seit Tagen auf dem iPad. Nur die App im Samsung TV klappt, auf dem iPad kommt die 38340-Meldung. Gruß, Oliver

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 594 von 759
1.755 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @csma und @Botscherl,

 

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

WD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 595 von 759
1.825 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Hallo, 

hat sich das Problem bei Dir inzwischen lösen lassen? Falls ja, wie?

habe genau das gleiche Problem. Fehler 38340 auf dem iPhone, auf dem iPad und Fehler PFE 4217 auf dem Mac.

5 Anrufe, 1 WhatsApp Chat, keine Lösung, keine Rückmeldung, nur vertrösten und ich soll Geduld haben.

VG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 596 von 759
1.819 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 38340

Hallo @WD,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Crazy1963
Special Effects
Posts: 5
Post 597 von 759
1.815 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Lieb gemeint.

das hat Alex schon über 14 Tage versucht.

als das nicht funktionierte habe ich mich mit dem Leiter Kundendienst verbinden lassen.

der hat erreicht das sich der Leiter it mit mir in Verbindung setzte.

der hat festgestellt das ein Haken für meine Berechtigungen fehlte und somit waren alle Probleme gelöst.

auch mit dem Play Button für Filme.

Schade das Mann über Monate mit zig verschiedenen Helfern rum eiert und nur einer davon Ahnung hatte wo der Fehler liegt.

tipp: Abteilungsübergreifende Fehler Listen.

Gruss

WD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 598 von 759
1.808 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Das ist klasse, dass es bei Dir wieder funktioniert. Nun müsste man nur wissen, welcher Haken wo gesetzt werden muss.........

Bei mir ist der Fehler leider immer noch da

Crazy1963
Special Effects
Posts: 5
Post 599 von 759
1.807 Ansichten

Betreff: Fehler 38340

Melde dich bei der Hotline und lass dich mit den it oder Technik Fachleuten verbinden.

in deinen Vertragsdaten ist der Haken für gewisse Berechtigungen nicht gesetzt.

das musst du denen klar machen und spätestens nach dem 3ten Anruf richtig Druck aufbauen. Gruß 

Boruesse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 600 von 759
1.763 Ansichten

Sky go log in nicht möglich

Ich kann mich nicht über mein Laptop bei sky go anmelden

Antworten
Empfohlene Beiträge