Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Liam1408
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 421 von 759
3.507 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

 

wie kriege ich das hin, dass es bei mir so einfach und schnellstmöglich wieder funktioniert! 

Tini2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 422 von 759
3.457 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo, 

 

leider kann ich mein SkyGo nicht nutzen, da mir immer der Fehlercode 38340 am Handy oder PFE4217 am PC erscheint.

 

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?

 

Danke 🙂

Martina 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 423 von 759
3.440 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ohne Mod geht da gar nichts.

Also warte hier bis sich einer meldet.

Der hift dir garantiert...

Dauert aber ein paar Tage...wenn du Pech hast.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 424 von 759
3.436 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo Tini2,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne möchte ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Schick mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
beinbreaker
Special Effects
Posts: 5
Post 425 von 759
3.339 Ansichten

Fehlercode 38340

Ich habe auf dem iPhone und iPad den Fehlercode 38340. ich habe auf beiden Geräten die aktuellste Version. Mehrfaches deinstallieren und 48 Stunden warten hat nicht funktioniert. Ich bitte um eure Hilfe. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 426 von 759
3.281 Ansichten

Fehlercode 38340

Hey beinbreaker,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Gruß, Jule
ornop
Tiertrainer
Posts: 23
Post 427 von 759
3.246 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukunde bei Sky.

 

Ich habe auch schon meine Sky Pin und meine Jugendschutz-Pin eingerichtet und wollte nun über Sky Go meine Pakete geniessen (über Sky Go da Smartcard und Receiver noch nicht da sind).

 

Leider zeigt Sky Go mir in der Iphone und Ipad App immer den Fehlercode 38340 an.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank.

 

VG

Ornop

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 428 von 759
3.245 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Offiziell, gilt das da...

hinweis-38340 

 

Sobald sich aber ein Mod hier gemeldet hat, wird er dir sicher helfen..den ohne ihn geht es manchmal einfach nicht.

Dauert aber evt ein paar Tage...😋

ornop
Tiertrainer
Posts: 23
Post 429 von 759
3.233 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Nach 18 Stunden warten funktioniert Sky Go.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

VG

Ornop

Moblkater
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 430 von 759
3.179 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

ich habe gerade ein Abo abegeschlossen und alles aktiviert, wenn ich aber Filme starten möchte bekomme ich den Fehlercode 38340.

 

was kann ich tun?

 

danke

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 431 von 759
3.178 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-app-funktioniert-nicht-mehr-nach-update/m-p/278123

Ich tippe darauf, dass deine Daten noch nicht im Sky System sind. Manchmal dauert das drei Tage.

Moblkater
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 432 von 759
3.177 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Danke für deine Nachricht,

 

ich habe es fast befürchtet...obwohl in den Sky Mails steht 'sofort losschauen'. Schade.

 

Viele Grüße 

Moblkater
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 433 von 759
3.175 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Danke für deine Nachricht,

 

ich habe es fast befürchtet...obwohl in den Sky Mails steht 'sofort losschauen'. Schade.

 

Viele Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 434 von 759
3.154 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hi Moblkater,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Kannst du Sky Go nun nutzen? Falls nicht, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
thechris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 435 von 759
3.140 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

habe auf meinem iPad leider auch den Fehler 38340 und komme überhaupt nicht weiter. iOS Version ist 13.6 und ich hab schon die App deinstalliert und wieder neu installiert ohne Erfolg. 

MarleneW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 436 von 759
3.166 Ansichten

Sky Go App funktioniert nicht (IOS und Windows)

Hallo,

ich nutze Sky über Magenta, leider funktioniert die App weder auf meinem IPhone / IpAd (Fehlercode 38340)

noch auf dem Windows PC (die Inhalte sind gesperrt mit dem Hinweis, dass sie nicht in meinem Abo enthalten sind).

Ich habe jedoch eigentlich alle Pakete abonniert.

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

Danke!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

MarleneW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 437 von 759
3.149 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht (IOS und Windows)

Die Fehlermedlung am Windows PC lautet: PFE 4217

thechris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 438 von 759
3.129 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ich wollte heute eigentlich Champions League schauen, jedoch ist die Sky Technik Abteilung nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Meine Frage ist für was bezahle ich eigentlich monatlich Geld an Sky? Für Technik die nicht funktioniert und einen Service der ewig auf sich warten lässt???

Marc17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 439 von 759
3.118 Ansichten

Fehler 38340

Hallo was muss ich machen bei dem Fehlercode 38340?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Siamecinar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 440 von 759
1.818 Ansichten

Fehlercode 38340

Hallo zusammen,

bin neu hier in der Community.

Habe über Magenta iptv das Komplett Packet gebucht.

Email erhalten - Einrichtung abgeschlossen.

Läuft über denn Telekom Receiver auch alles super.

 

Bei der SkyGo App habe ich mich registriert und alles Verifiziert.

Nur wird mir der Fehler 38340 angezeigt,egal auf was ich klicke.

 

Kann mir diesbezüglich jemand eine Hilfestellung geben?

 

Liebe Grüsse 

Antworten
Empfohlene Beiträge