03.06.2020 21:06
Hallo,
wie kriege ich das hin, dass es bei mir so einfach und schnellstmöglich wieder funktioniert!
on 12.06.2020 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 21:25 by KatjaZ
Hallo,
leider kann ich mein SkyGo nicht nutzen, da mir immer der Fehlercode 38340 am Handy oder PFE4217 am PC erscheint.
Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?
Danke 🙂
Martina
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.06.2020 10:26
Ohne Mod geht da gar nichts.
Also warte hier bis sich einer meldet.
Der hift dir garantiert...
Dauert aber ein paar Tage...wenn du Pech hast.
14.06.2020 08:46
17.07.2020 20:24
Ich habe auf dem iPhone und iPad den Fehlercode 38340. ich habe auf beiden Geräten die aktuellste Version. Mehrfaches deinstallieren und 48 Stunden warten hat nicht funktioniert. Ich bitte um eure Hilfe.
20.07.2020 15:15
22.07.2020 10:50
Hallo zusammen,
ich bin Neukunde bei Sky.
Ich habe auch schon meine Sky Pin und meine Jugendschutz-Pin eingerichtet und wollte nun über Sky Go meine Pakete geniessen (über Sky Go da Smartcard und Receiver noch nicht da sind).
Leider zeigt Sky Go mir in der Iphone und Ipad App immer den Fehlercode 38340 an.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
VG
Ornop
22.07.2020 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2020 10:55
Offiziell, gilt das da...
Sobald sich aber ein Mod hier gemeldet hat, wird er dir sicher helfen..den ohne ihn geht es manchmal einfach nicht.
Dauert aber evt ein paar Tage...😋
22.07.2020 14:22
Nach 18 Stunden warten funktioniert Sky Go.
Vielen Dank für die Hilfe.
VG
Ornop
08.08.2020 21:30
Hallo,
ich habe gerade ein Abo abegeschlossen und alles aktiviert, wenn ich aber Filme starten möchte bekomme ich den Fehlercode 38340.
was kann ich tun?
danke
08.08.2020 21:34
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-go-app-funktioniert-nicht-mehr-nach-update/m-p/278123
Ich tippe darauf, dass deine Daten noch nicht im Sky System sind. Manchmal dauert das drei Tage.
08.08.2020 21:38
Danke für deine Nachricht,
ich habe es fast befürchtet...obwohl in den Sky Mails steht 'sofort losschauen'. Schade.
Viele Grüße
08.08.2020 22:38
Danke für deine Nachricht,
ich habe es fast befürchtet...obwohl in den Sky Mails steht 'sofort losschauen'. Schade.
Viele Grüße
11.08.2020 16:58
13.08.2020 08:48
Hallo,
habe auf meinem iPad leider auch den Fehler 38340 und komme überhaupt nicht weiter. iOS Version ist 13.6 und ich hab schon die App deinstalliert und wieder neu installiert ohne Erfolg.
on 13.08.2020 09:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2020 10:44 by KatjaZ
Hallo,
ich nutze Sky über Magenta, leider funktioniert die App weder auf meinem IPhone / IpAd (Fehlercode 38340)
noch auf dem Windows PC (die Inhalte sind gesperrt mit dem Hinweis, dass sie nicht in meinem Abo enthalten sind).
Ich habe jedoch eigentlich alle Pakete abonniert.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
Danke!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.08.2020 09:24
Die Fehlermedlung am Windows PC lautet: PFE 4217
14.08.2020 19:41
Ich wollte heute eigentlich Champions League schauen, jedoch ist die Sky Technik Abteilung nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Meine Frage ist für was bezahle ich eigentlich monatlich Geld an Sky? Für Technik die nicht funktioniert und einen Service der ewig auf sich warten lässt???
on 15.08.2020 00:05 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2020 14:50 by KatjaZ
Hallo was muss ich machen bei dem Fehlercode 38340?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.08.2020 02:42
Hallo zusammen,
bin neu hier in der Community.
Habe über Magenta iptv das Komplett Packet gebucht.
Email erhalten - Einrichtung abgeschlossen.
Läuft über denn Telekom Receiver auch alles super.
Bei der SkyGo App habe ich mich registriert und alles Verifiziert.
Nur wird mir der Fehler 38340 angezeigt,egal auf was ich klicke.
Kann mir diesbezüglich jemand eine Hilfestellung geben?
Liebe Grüsse