Antworten

Fehler 30006/30008

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SilentBob1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
516 Ansichten

Fehler 30006/30008

Hi ... !

 

Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bekomme sowohl auf meinem Iphone , meinem Rechner und Laptop die Fehlermeldung, dass ich mein Abo erweitern muss. Da mein Abo aber aktiv ist und mit sämtlichen aktuellen Updates versehen ist vestehe ich das nicht. Sly sagt dazu, dass sie interne technische Probleme haben? Freunde von mir können allerdings Sky Go normal nutzen. Falls jemand eine Idee hat .. ich bin für jede Anregeung offen 🙂

Danke schon mal

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 2 von 2
508 Ansichten

Fehler 30006/30008

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 2 von 2
509 Ansichten

Fehler 30006/30008

Antworten