15.08.2019 12:32
Hi ... !
Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bekomme sowohl auf meinem Iphone , meinem Rechner und Laptop die Fehlermeldung, dass ich mein Abo erweitern muss. Da mein Abo aber aktiv ist und mit sämtlichen aktuellen Updates versehen ist vestehe ich das nicht. Sly sagt dazu, dass sie interne technische Probleme haben? Freunde von mir können allerdings Sky Go normal nutzen. Falls jemand eine Idee hat .. ich bin für jede Anregeung offen 🙂
Danke schon mal
Beantwortet Zur Antwort.
15.08.2019 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 13:17
Hallo @SilentBob1,
ich habe auch Dir über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30006-trotz-Sky-Go-Abo/m-p/274772#M8391 geantwortet.
VG, Sanny
15.08.2019 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2019 13:17
Hallo @SilentBob1,
ich habe auch Dir über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30006-trotz-Sky-Go-Abo/m-p/274772#M8391 geantwortet.
VG, Sanny