Antworten

Fehler 30004

Geräuschemacher
Post 1 von 20
353 Ansichten

Fehler 30004

Leider kann ich keine Filme in der Sky Go App runterladen. Es erscheint der Fehler 30004. Mfg

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 20
335 Ansichten

Fehler 30004

Hallo VW-Retro, ich möchte mir Dein Abonnement gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Post 3 von 20
324 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Habe leider das gleiche problem

Moderator
Post 4 von 20
307 Ansichten

Hallo Mine78,

hast Du denn den Sky Q Service oder den alten Dienst "Sky Go Extra" gebucht?

Gerne kann Du mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 5 von 20
272 Ansichten

Bei mir da Gleiche: Fehler 30004 beim Downloadversuch in Sky Go. Welche Voraussetzungen muss man denn mitbringen? Ohne Download ist Sky Go unterwegs nicht nutzbar...

Moderator
Post 6 von 20
264 Ansichten

Hallo @med666,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Damit dir die Downloadfunktion bei Sky Go zur Verfügung steht, benötigst du den Sky Q Service.

Wenn dieser ein Bestandteil deines Vertrages ist und du dennoch die Fehlermeldung erhältst, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Post 7 von 20
207 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Moin.

Ich bekomme auf meinem Handy immer die Fehlermeldung 30004 angezeigt, wenn ich etwas herunterladen möchte.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Moderator
Post 8 von 20
143 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo @Olafonski67, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Post 9 von 20
128 Ansichten

Fehler 30004

Hallo,

habe seit mehreren Tagen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Sender Cinema HITS, ACTION , FAMILY gehen nicht mehr.

Geräuschemacher
Post 10 von 20
110 Ansichten

Hallo Sky,

ich habe das selbe problem. kann keine filme runterladen. Und dann hätte ich noch eine anregung,

wenn man die filme streamt kann man das nich puffern auf 30sec voraus? weil es nervt wenn es mitten

im film abkackt obwohl man von dem router nur 1m entfernt ist, und man hat immer vollen empfang.

mfg

marco

Moderator
Post 11 von 20
119 Ansichten

Fehler 30004

Hallo @hschro,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Post 12 von 20
107 Ansichten

Hallo, auch mich hat der Fehler 30004 in der Sky Go App befallen, ich soll mein Abo erweitern. Abo besteht aus Sport, Bundesliga, Starter und Cinema.

Wo ist der Fehler?

Geräuschemacher
Post 13 von 20
105 Ansichten

Hallo,

In habe den gleichen 30004 Fehler in der Sky go app. Kann weder streamen noch downloaden. 

Was kann ich tun? 

Geräuschemacher
Post 14 von 20
88 Ansichten

Auch hier Fehler 30004

Servus, beim Ausprobieren der App kommt leider auch bei mir die oben genannte Fehlermeldung. Bitte um Erklärung, Danke.
Moderator
Post 15 von 20
92 Ansichten

Hallo @hairothe, @Nebucadnezer und @Rushmaster,

auf eure PN bekommst ihr schnellstmöglich eine Antwort.

VG, Sanny

Geräuschemacher
Post 16 von 20
88 Ansichten

Vielen Dank 

Geräuschemacher
Post 17 von 20
53 Ansichten

Fehler 30004 - Sky Go

Hallo, habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Sowohl am Handy als auch am Tablet.

Ich hab alles abonniert.  

Ich benötige Hilfe!  

Bitte freischalten !!!

Danke und viele Grüße

Moderator
Post 18 von 20
41 Ansichten

Fehler 30004 - Sky Go

Hi Beneditsch,

entschuldige bitte die späte Antwort. Konnte dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg gelöst werden? Wenn nicht, helfe ich dir gern weiter! Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Geräuschemacher
Post 19 von 20
32 Ansichten

Betreff: Fehler 30004 - Sky Go

Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

Moderator
Post 20 von 20
25 Ansichten

Betreff: Fehler 30004 - Sky Go

Hallo zusammen, wer das Problem noch hat:

-> Wenn diese Meldung nur beim Downloadversuch erscheint: Die Download-Funktion steht nur für Kunden zur Verfügung, welche den Sky Q Receiver und den Sky Q Service gebucht haben.

Habt ihr die Voraussetzungen erfüllt, bekommt aber dennoch diese Meldung, sendet mir bitte eure Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten