Antworten

Fehler 30001

Sven08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
110 Ansichten

Fehler 30001

Hallo,

leider klappt bei es mir nun seit einiger Zeit auch nicht mehr in der Sky go app Aufnahmen von keinem Sky Q anzusehen. Es wird Fehler 30001 angezeigt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,677
Post 2 von 9
97 Ansichten

Re: Fehler 30001

Hallo @Sven08,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nkitta
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
89 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Leider besteht bei mir seit heute Abend auch der Fehler 30001. Ich soll mein Abo erweitern. Ich habe aber bereits das Allrounde Paket.

 

burnsson
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 9
53 Ansichten

Re: Fehler 30001

Hallo! Ich hab das gleiche Problem!

wie komme ich auf Dein Profil, um Dir eine PN zu schicken?

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,889
Post 5 von 9
48 Ansichten

Re: Fehler 30001

Hallo @burnsson !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

burnsson
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 9
43 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Was für ein trauriger Verein...

danke für Deine rasche Antwort, Hr. Wolf 😊

Nkitta
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
39 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi

der Kundenservice hat mir mitgeteilt das ich den Sky Q Service nicht gebucht habe. Dieser soll 10€ im Monat kosten. Warum das ganze vorher monatelang funktioniert hat kann mir keiner sagen. Für mich ist das für den geringen Mehrwert pure abzocke. 

burnsson
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
32 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Echt?! Das ist eine Frechheit!

Nkitta
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 9
25 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Leider ja...

bin ich nicht bereit zu. Wird wohl eher auf eine Kündigung hinaus laufen. 

Antworten