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Fehler 30001

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Andy78
Kulissenbauer
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Nadine ,

Geduld wie lustig, bei mir fast 11 Monate, und bei anderen sogar noch länger!

Na diese Geduld ist seitens Sky sicher unerschöpflich🤣

Mir ist es mittlerweile egal habe Alternativen gefunden, aber es wird langsam nur noch lächerlicher.

 

Mfg 

FrankM2
Special Effects
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Fehler 30001

Hi, nachdem ich vor 2 Wochen mein Abo verlängert habe, kann ich keie Aufnahmen mehr über Iphone oder Ipad anschauen - es erschein der Fehlercode 30001 -- nicht im Abo enthalten, obwohl beinhaltet. Telefonhotline ohne Ergebnis - keiner wusste Bescheid, per Chat versucht -- ein Mitarbeiter sagte - dass diese funktion nicht mehr verfügbar sei wegen Gleichbehandlung aller Abonennten. So ein Schwachsinn hasbe ich noch nicht gehört. Prinzipiell ist die Hortline sehr schlecht und die Clerks sind inkompentent oder nur schlecht geschult. Ich verstehe hier Sky nicht, wie man Kunden so madig fahren kann. Wo ist da das Geschäftsmodell oder ist das Manegement einfach nur unfähig? Mich ärgert das sehr. 

 

Ronald_S
Moderator
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Re: Fehler 30001

Hallo @FrankM2, ich müsste einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Krispito
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Bei mir das gleiche Problem. Die Hotline hat hierzu auch keine Ahnung.

An der Beta Testversion 21.9.1 liegt es auch nicht. Die aktuelle Version im AppStore 21.8.1 macht die gleichen Probleme. 

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hey Krispito,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

PaulsuchtHilfe
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Auch mir konnte noch kein Mitarbeiter in der Hotline helfen.

FrankM2
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Re: Fehler 30001

@Ronald_S : noch keine Idee?

 

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo PaulsuchtHilfe,

 

ich schaue mir deinen Fall gern näher an.

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@FrankM2 Deine DM liegt meinem Kollegen vor. Du wurdest nicht vergessen. 🙂 Bitte habe noch etwas Geduld.

 

VG, Jule

FrankM2
Special Effects
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Re: Fehler 30001

@Ronald_S : Immer noch keine Hilfe, Ronald, ich hatte Recht mit meinen Aussagen -- Service miserabel.

 

Tigerchen
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Leute, Leute, Leute,

 

alles absolut überflüssig das ganze hier, wenn man sich einmal anschaut, wie lange der Fehler schon vorhanden ist ( 07.11 2019 ) dann wird es einem echt schlecht.

Ich verstehe auch wirklich nicht, wieso die Mod's immer hin gehen und glauben, das sie etwas an der Situation ändern können, man schreibt den Mod's sie sagen dann, ich gebe es weiter an die IT.

Dann hört man eine Weile weiter die Aussage, dass Problem ist in der IT bekannt und es wird daran gearbeitet, die Frage die ich mir stelle, wie lange soll oder wird es noch dauern, bis man seinen Service bekommt den man schließlich auch immer brav bezahlt.

So langsam aber sicher erschließt sich mir der Gedanke, dass Sky völlig egal ist das die Kunden sich beschweren und auch egal ist und auch das die Kündigungen ins Haus flattern.

Nicht einmal ein Mitarbeiter aus den höheren Positionen nehmen einmal einen Stift in die Hand und schreibt den Kunden einmal eine Nachricht wie es nun weiter gehen soll.

Ich bin einmal gespannt, ob hier überhaupt eine Reaktion kommt.

So, in diesem Sinne, allen einen schönen Tag und überlegt Euch alle einmal, ob man nicht mit dem Problem an die Presse gehen sollte, es gibt ja sowas wie Bild hilft !!!

 

 

Also bis denne

das Tigerchen

 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
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Betreff: Fehler 30001

Hallo Tigerchen

Absolut guter Kommentar 👍

ich bin ganz Deiner Meinung.

 

Wir werden hier entweder total an der Nase herum geführt.

Oder die Technik von Sky muss sich es gefallen lassen hier an dieser Stelle als Unfähig bezeichnet zu werden.

Schande, ⚠️

Lapatutti
Geräuschemacher
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Re: Fehler 30001

Hallo,

 

wie so viele habe auch ich seit meiner vor einer Woche getätigten Paketänderung das Problem mit dem Fehlercode 30001 ( über den SkyQ Receiver getätigte Aufnahmen erscheinen nicht mehr auf den mobilen Geräten); die hotline scheint wirklich keine Ahnung von diesem Problem zu haben und konnte mir auch nicht helfen.

 

Zudem erscheint auf dem IPad der Button "Aufnahmen" überhaupt nicht mehr seit dem ich SkyGo neu aufgespielt habe .

 

Ich bitte um zeitnahe Hilfestellung - besten Dank.

 

Tigerchen
Tiertrainer
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Re: Fehler 30001

@Lappatutti, ich wünsche Dir viel Glück 🙄

Nadine
Moderator
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Re: Fehler 30001

Hallo @Lapatutti,

 

dass du mit dem Fehler kämpfst, tut mir leid. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

ScheitelNetzer
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

auch ich habe den Fehlercode 30001 mit dem Hinweis, ich müsse mein Abo erweitern. Ich habe den Zugriff über die App früher häufig genutzt, um Aufnahmen zu programmieren oder über mein iPad anzuschauen. Ich habe jetzt nicht alle 37 Forenseiten gelesen...was ist denn nun der Grund für den Fehler? 

VG

Padde82
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Betreff: Fehler 30001

Hallo, 

der Fehler ist wahrscheinlich ein Systemfehler welcher schon seit letztem Jahr kursiert. Leider bekommt das Sky nicht in den Griff was uns Alle hier sehr verärgert. 
Bitte immer anrufen und beschweren, damit das mal endlich behoben werden kann. 

digo
Filmmusik
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Betreff: Fehler 30001

Ich denke meine Mitteilung hat noch Bestand? Ist schon ein Jahr alt!

 

Das Problem besteht schon viel länger! Monate!  Mein Wissenstands, von Userinfos und Admininfos hinterlegt! Fehler 30001 und keine Aufnahmen sind fast identisch.

Da arbeitet kein Moderator am Thema. Die haben darauf keinen Einfluss und überprüfen nur die allg. Einstellung.,

SKY GO nimmt Verbindung mit dem SKY Server auf.

SKY Server nimmt mit Verbindung mit deinem Receiver im Netz auf. Zur Probe:

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587

Bringt eine neue Receiverabfrage!

Gelingt DIESE Verbindung, erscheint der Menüpunkt Aufnahme in SKY Go. (selten schon vorhanden, nach Hardware) und/oder du kannst auf die Aufnahmen zugreifen.

Hier liegt der, über Monate, bekannte SKY Serverfehler für meist Neu- und Änderungskunden. SKY kommt mit der Software ihrer Server, nach der Preisumstellung, nicht klar? Diese Softwareentwicklung liegt wohl in UK. Es liegt ja nicht an der vorhandenen Technik! Du kannst nichts dagegen tun, bis die Kollegen in (zumeist) UK reagieren.

Machen/ können die nicht? (siehe User derFrink !)

Jede Vertragsänderung kann zufällig eine Fehlerbereinigung bringen! (auch der Frink!)

Die bisherige Vertragslage ist eindeutig!

siehe auch Moderator Benjamin

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/522524#M21042

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/487736#M20122

Teilweise wird den Nutzern am Telefon erzählt, es wäre eine zusätzliche Buchung oder Installationen notwendig. Wer den Q Receiver hat, braucht keine weitere Buchung für SKY GO und die Aufnahmedarstellung. Nur wer das Angebot dann noch erweitern will!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/490769#M19654    Seite11 Post 102

Wenige Einzelfälle haben auch mal ein anderes technisches Problem. Das sind aber nicht die Masse der Klagenden.

Ich habe das Problem nicht, da keine Vertragsveränderung vorliegt.

siehe auch Moderator Axel : https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/500707#M20133

Wie eine korrekte Verbindung angezeigt wird, siehe mein Profil öffentliches Foto, mit dem Button und dem Menü Aufnahmen! Bei vielen User leider nicht möglich.

Gruß digo (Es ist über die lange Zeit ein Textbaustein entstanden!)

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hey ScheitelNetzer,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

BotHallo
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich habe das selbe Problem seit meiner Vertragsverlängerung.  Kann keine Aufnahmen mehr über die App schauen, egal ob IOS,Android oder Windows.

Mayk
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @BotHallo,

 

hattest du einmal auf dieser Seite nachgesehen, ob das für dich zutrifft? https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519

 

Letzter Punkt ganz unten, bei nützliche Funktionen mit Sky Go.

 

Gruß, Mayk

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