Antworten

Fehler 30001

Antworten
Oli3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 621 von 654
742 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo, 

ich habe auch den Fehler 30001

Gruß Oli

getneX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 622 von 654
811 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo,
ich bin neu hier, wir kann man denn Nachrichten versenden?

Gruß, Dani

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,890
Post 623 von 654
804 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @getneX !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Ein Mod wird sich in 1-2 Wochen melden und dich dazu auffordern, ihm die gewünschten Daten zu senden.

 

Er wird dir dann auch erkklären, wie du eine PN schreiben kannst!

 

Viele Grüße

grauerwolf

pweitzel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 624 von 654
772 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,  seit meiner Abo-Umstellung ab 1. März wird mir bei der Sky Go App bei meinen Aufnahmen der Fehlercode 30001angezeigt und dass ich mein Abo erweitern soll. Die Hotline habe ich bereits mehrfach kontaktiert und alle seitens Hotline getätigten Einstellungen haben nicht zum Erfolg geführt. Vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe 😉

Pony86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 625 von 654
716 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo,

 

ich erhalte seit seit einigen Tagen ebenfalls den Fehler 30001 bei dem Versuch Aufnahmen über Sky Go abzuspielen. Eine Vertragsänderung als Ursache dafür ist mir allerdings nicht bekannt. Ich bitte um Kontaktaufnahme zur Klärung.

 

Vielen Dank

CMol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 626 von 654
762 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi! Ich habe das gleiche Problem gehabt (Saltelitenempfang, IOS gerät, Telekom Vertrag),

- habe die App gelöscht, danach wurde Sky Q in Sky Go nicht mehr angezeigt,

- dann wurde mein Vertrag neu verknüpft, hat nicht geholfen,

- heute hat man meine Geräte-Liste geleert, die bei mir 2 Geräte hatte, bei Sky aber voll war. Hat nicht geholfen

- habe raus gefunden, dass die App in den Einstellungen nicht mit dem Netzwerk verbunden war. Korrigiert. Nicht geholfen...

 

fällt euch noch was ein?

christianf
Tiertrainer
Posts: 22
Post 627 von 654
722 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Zitat Nico Jurrab von heise investigativ, zitiert Sky:

 

"Das Problem ist bekannt. Das Technologie-Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten unsere Kunden noch um etwas Geduld und informieren sie darüber, sobald der Fehler behoben werden konnte“.

 

Soso also mit Hochdruck... 

 

Mayk
Moderator
Posts: 2,710
Post 628 von 654
698 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @Pony86,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Des Weiteren benötige ich im Nachgang noch weitere Informationen von dir, damit ich das Anliegen an die Kollegen ausführlich weiterleiten kann.

 

Gruß, Mayk

 

 

axels
Moderator
Posts: 4,683
Post 629 von 654
683 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @CMol,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Undertaker1
Special Effects
Posts: 6
Post 630 von 654
677 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Wie lange soll das ganze denn noch dauern? Kann doch nicht sein das der Fehler nicht bearbeitet werden kann! Und dann wundert man sich das man sauer ist!

Oli3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 631 von 654
683 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo, bei mir besteht das Problem auch weiterhin. Fehlercode 30001 in der App beim Zugriff auf die Aufnahmen des Receivers

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,177
Post 632 von 654
676 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @Oli3,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 633 von 654
654 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Bitte helft mir auch. Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,301
Post 634 von 654
644 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @Loretoni2001

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Chris1990T
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 635 von 654
556 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi zusammen, 

 

bei mir seit gestern auch der Fehler 30001 "erweitere dein Abo" 

gestern war bei mir eine Vertragsumstellung.

allerdings habe ich Sky Go dabei!

 

wer hat dafür eine Abhilfe?

Padde82
Special Effects
Posts: 4
Post 636 von 654
522 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo. Bei mir kommt jetzt Fehlercode 30001 wenn ich über Sky Go auf meine Aufnahmen am SKy Q Receiver zugreifen möchte. Hilfe

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,030
Post 637 von 654
477 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Chris1990T und @Padde82

 

entschuldigt die Probleme mit den Aufnahmen über Sky Go. Bitte schickt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,554
Post 638 von 654
471 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann auf Aufnahmen in der Sky q app nicht zugreifen und erhalte die Fehlermeldung: Erweitere dein Abo, um dich mit dem Sky q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001!

Wer kann helfen?
VG

Fred96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 639 von 654
425 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem, kann auf Aufnahmen in der Sky q app auf dem IPad nicht zugreifen und erhalte die Fehlermeldung: Erweitere dein Abo, um dich mit dem Sky q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001!

Ich bitte um Lösung des Problems.
Danke und VG

axels
Moderator
Posts: 4,683
Post 640 von 654
388 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Fred96,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten