Antworten

Fehler 30001

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 341 von 954
1.508 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo AndreasGo,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 342 von 954
1.480 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Jennylein227,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte einmal privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Jennylein227
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 343 von 954
1.666 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo ich finde zwar den Button mich kontaktieren aber der ist bei mir nicht anzuklicken. Weiß nicht wie ich eine Nachricht verschicken kann 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 344 von 954
1.663 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Jennylein227, logge dich sonst einmal aus und wieder ein. Kannst du mich dann anschreiben?
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 345 von 954
1.704 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo mrkeating,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich helfe dir gerne weiter, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
jiNZ
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 346 von 954
1.701 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Auch ich bekomme auf allen Geräten die Fehlermeldung 30001. Kann jemand helfen?

Fohlinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 347 von 954
1.624 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich habe das selbe Problem und werde Dir eine PN senden

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 348 von 954
1.619 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Fohlinho 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN mit deinen Daten zu senden. 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet. 

Aktuell dauert es 10-14 Tage, bis sich jemand meldet. 

Gruß grauerwolf 

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 349 von 954
1.590 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Frohlinho

 

Genau und dann geht's so weiter: nachdem dir ein Mod die Gehemigung gegeben hat, dich anzuschreiben und du das hinbekommen hast und er sich nach den besagten 10-14 Tagen meldet, wirst du vom Mod nach KdNr, Name der Bank, deine Adresse, Versions-Nr des Sky Receivers, der Sky Go App, Router, Provider, Netzwerkanschluss, Farbe der Wohnzimmerdecke usw usw gefragt.

Dann schließlich schreibt er, dass es an die IT weitergeleitet wird (und er raus ist) und dann passiert NIX mehr.

Viel Erfolg.

Sigi62
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 350 von 954
1.677 Ansichten

Fehlermeldung 30001

Habe ebenfalls seit kurzen die Fehlermeldung 30001 wenn ich vom Tablett Aufnahmen starten will .

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

zetti2222
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 351 von 954
1.499 Ansichten

Betreff: 30001

Hallo Zusammen,

 

ich bekomme leider auch den Fehler beim öffnen von Aufnahmen aus sky q auf meinem iPad...

Bitte um Hilfe...

 

Dankeschön,

 

Gruß Silke 

Pinuts
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 352 von 954
1.650 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich kann nach einer Vertragsverlängerung auch nicht auf meine Aufnahmen zugreifen und bekomme die Fehlermeldung 30001

 

AndreasGo
Special Effects
Posts: 7
Post 353 von 954
1.637 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Abschließend meine Erfahrungen aus der Kommunikation mit dem Moderator:

Zunächst mal befremdet mich, dass konkrete Kommunikation in einem Forum nur auf Anforderung und nur als Closed Shop erfolgt. Nach Abstimmung der persönlichen Daten wäre es sicher interessant für die Community, wie in gleich gelagerten Fällen vorgegangen wird. 

Die Lösung bestünde bei mir in der Zubuchung des SKYQ-Servicees für mtl. 10€. Kein Wort dazu, warum diese Buchungsmöglichkeit in MeinSky nicht erscheint. . Auch kein Wort zu Kündigungsbedingungen. Auch meine Bitte um einen erneuten Test wurde abgelehnt, weil ich im letzten Jahr bereits einen Test hatte. 
Auch mein Hinweis daruf, dass ich Vodafone-Kabelkunde bin, blieb unkommentiert. Es scheint also doch kein Problem zu sein!?  

 

Ich habe solch einen schlechten Kundenservice noch nie erlebt. Da war selbst die HUK besser.

Ich bin jetzt fertig hier und wünsche euch mehr Erfolg. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 354 von 954
1.638 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo AndreasGo,

tut mir leid, dass kann ich so öffentlich nicht stehen lassen, weil du falsche Informationen aus der privaten Unterhaltung preis gibst.

Ich habe dir gesagt, mit Vodafone Kabelkunden gibt es keine Probleme. Du hattest bereits Sky Q Trial für sechs Monate und konntest damit den zusätzlichen Service testen. Somit steht dir völlig frei, die Option dauerhaft zu buchen, welches sich immer an der Laufzeit vom Vertrag orientiert.

Schade, dass du im Nachgang so einen Post verfassen musst. 😞

Ich wünsche dir dennoch eine angenehme Zeit und bleib gesund.

Viele Grüße,
Jano
Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 355 von 954
1.633 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Wenn ich das also richtig verstehe funktioniert es doch aber man muss jetzt extra dafür bezahlen. Dann hat man diese Funktion einfach weggenommen ohne den Kunden darüber zu informieren. 

AndreasGo
Special Effects
Posts: 7
Post 356 von 954
1.627 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Janocore,

das ist jetzt echt der Gipfel. Nicht mit einem Wort habe ich hier eine falsche Information verbreitet. Ich empfand unseren Dialog  auch nicht also privat, als dass ich den Mehrwert nicht der Community bereitstellen dürfte.

 

Das Wort "Vodafone" finde ich in unserer Kommunikation von dir nirgendwo. Lediglich die Aussage "Die Funktion geht definitiv, du brauchst nur den Sky Q Service." Sorry, dass mir diese Aussage nach Studium dieses Forums nicht ausreicht.

Ich habe auch deutlich darauf hingewiesen, dass ich bereits einen Test im letzten Jahr hatte.

Ich stelle also fest, dass ich hier keine falschen Informationen verbreitet habe. Ob du das von dir auch noch behaupten kannst, musst du selber bewerten.

Ich stelle darüber hinaus weiterhin fest, dass Sky nicht die Flexibilität bietet, einen erneuten Testraum zu gewähren.. Ich habe darauf keinen Anspruch. Völlig klar. Es steht mir aber frei, die von mir empfundene Wertschätzung als ewig langem Kunden selbst zu bewerten und entsprechend zu veröffentlichen. Das habe ich getan und du musst damit leben.

 

Mir reicht es jetzt hier auch. Schade, dass ich im Nachgang solch einen Post verfassen musste. 😞

 

Gesundheit wünsche ich dir natürlich auch.

 

AndreasGo

invisible005
Tiertrainer
Posts: 21
Post 357 von 954
1.591 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

ich hänge mich mal hier dran. Bei uns ist Sky go mit der o.g. Fehlermeldung trotz bestehenden Abos praktisch nicht nutzbar. Bitte  um Unterstützung.

 

Grüße

 

Mario

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 358 von 954
1.490 Ansichten

Sky go app keine aufnahmen ansehen

Hallo prophex2k,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich privat einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Sab_1504
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 359 von 954
1.573 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

So, da möchte ich mich auch mal wieder zum Thema melden, nun über 1. Monat gewartet und vom Support her keine Nachricht bekommen, an der Hotline kommt man gar nicht durch, es war schon immer schwer jemanden zu erreichen, außer sie wollten etwas von dir! 
ich werde mein Abo jetzt kündigen, denke Sonderkündigung dürfte gehen weil Vertragsbedingungen nicht erfüllt werden!

Mittlerweile gibt es genügend andere Anbieter um Serien und Sport zu schauen!

In diesem Sinne allen ein gesundes Neues und bleibt schön gesund!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 360 von 954
1.570 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Karl-Heinz1949, @afrikun, @Qwai, @jiNZ, @Pinuts, @invisible005 und @Sab_1504,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten