06.01.2021 10:38
06.01.2021 10:41
06.01.2021 14:58
Hallo ich finde zwar den Button mich kontaktieren aber der ist bei mir nicht anzuklicken. Weiß nicht wie ich eine Nachricht verschicken kann
06.01.2021 15:03
07.01.2021 09:18
07.01.2021 11:20
Auch ich bekomme auf allen Geräten die Fehlermeldung 30001. Kann jemand helfen?
07.01.2021 23:40 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2021 23:45
Hallo,
ich habe das selbe Problem und werde Dir eine PN senden
08.01.2021 00:16
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN mit deinen Daten zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet.
Aktuell dauert es 10-14 Tage, bis sich jemand meldet.
Gruß grauerwolf
08.01.2021 08:16
@Frohlinho
Genau und dann geht's so weiter: nachdem dir ein Mod die Gehemigung gegeben hat, dich anzuschreiben und du das hinbekommen hast und er sich nach den besagten 10-14 Tagen meldet, wirst du vom Mod nach KdNr, Name der Bank, deine Adresse, Versions-Nr des Sky Receivers, der Sky Go App, Router, Provider, Netzwerkanschluss, Farbe der Wohnzimmerdecke usw usw gefragt.
Dann schließlich schreibt er, dass es an die IT weitergeleitet wird (und er raus ist) und dann passiert NIX mehr.
Viel Erfolg.
on 08.01.2021 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021 19:10 by Cornelia_N
Habe ebenfalls seit kurzen die Fehlermeldung 30001 wenn ich vom Tablett Aufnahmen starten will .
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
08.01.2021 21:40
Hallo Zusammen,
ich bekomme leider auch den Fehler beim öffnen von Aufnahmen aus sky q auf meinem iPad...
Bitte um Hilfe...
Dankeschön,
Gruß Silke
09.01.2021 14:45
Hallo,
ich kann nach einer Vertragsverlängerung auch nicht auf meine Aufnahmen zugreifen und bekomme die Fehlermeldung 30001
10.01.2021 09:40
Abschließend meine Erfahrungen aus der Kommunikation mit dem Moderator:
Zunächst mal befremdet mich, dass konkrete Kommunikation in einem Forum nur auf Anforderung und nur als Closed Shop erfolgt. Nach Abstimmung der persönlichen Daten wäre es sicher interessant für die Community, wie in gleich gelagerten Fällen vorgegangen wird.
Die Lösung bestünde bei mir in der Zubuchung des SKYQ-Servicees für mtl. 10€. Kein Wort dazu, warum diese Buchungsmöglichkeit in MeinSky nicht erscheint. . Auch kein Wort zu Kündigungsbedingungen. Auch meine Bitte um einen erneuten Test wurde abgelehnt, weil ich im letzten Jahr bereits einen Test hatte.
Auch mein Hinweis daruf, dass ich Vodafone-Kabelkunde bin, blieb unkommentiert. Es scheint also doch kein Problem zu sein!?
Ich habe solch einen schlechten Kundenservice noch nie erlebt. Da war selbst die HUK besser.
Ich bin jetzt fertig hier und wünsche euch mehr Erfolg.
10.01.2021 09:48
10.01.2021 10:01
Wenn ich das also richtig verstehe funktioniert es doch aber man muss jetzt extra dafür bezahlen. Dann hat man diese Funktion einfach weggenommen ohne den Kunden darüber zu informieren.
10.01.2021 11:12
Hallo Janocore,
das ist jetzt echt der Gipfel. Nicht mit einem Wort habe ich hier eine falsche Information verbreitet. Ich empfand unseren Dialog auch nicht also privat, als dass ich den Mehrwert nicht der Community bereitstellen dürfte.
Das Wort "Vodafone" finde ich in unserer Kommunikation von dir nirgendwo. Lediglich die Aussage "Die Funktion geht definitiv, du brauchst nur den Sky Q Service." Sorry, dass mir diese Aussage nach Studium dieses Forums nicht ausreicht.
Ich habe auch deutlich darauf hingewiesen, dass ich bereits einen Test im letzten Jahr hatte.
Ich stelle also fest, dass ich hier keine falschen Informationen verbreitet habe. Ob du das von dir auch noch behaupten kannst, musst du selber bewerten.
Ich stelle darüber hinaus weiterhin fest, dass Sky nicht die Flexibilität bietet, einen erneuten Testraum zu gewähren.. Ich habe darauf keinen Anspruch. Völlig klar. Es steht mir aber frei, die von mir empfundene Wertschätzung als ewig langem Kunden selbst zu bewerten und entsprechend zu veröffentlichen. Das habe ich getan und du musst damit leben.
Mir reicht es jetzt hier auch. Schade, dass ich im Nachgang solch einen Post verfassen musste. 😞
Gesundheit wünsche ich dir natürlich auch.
AndreasGo
10.01.2021 17:19
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier dran. Bei uns ist Sky go mit der o.g. Fehlermeldung trotz bestehenden Abos praktisch nicht nutzbar. Bitte um Unterstützung.
Grüße
Mario
11.01.2021 10:27
11.01.2021 15:56
So, da möchte ich mich auch mal wieder zum Thema melden, nun über 1. Monat gewartet und vom Support her keine Nachricht bekommen, an der Hotline kommt man gar nicht durch, es war schon immer schwer jemanden zu erreichen, außer sie wollten etwas von dir!
ich werde mein Abo jetzt kündigen, denke Sonderkündigung dürfte gehen weil Vertragsbedingungen nicht erfüllt werden!
Mittlerweile gibt es genügend andere Anbieter um Serien und Sport zu schauen!
In diesem Sinne allen ein gesundes Neues und bleibt schön gesund!
11.01.2021 16:12