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Fehler 30001

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getneX
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 30001

Guten Tag liebe Techniker,

 

ich habe mich nun per E-Mail, WhatsApp und Telefon an Sky gewandt. Keiner konnte mir helfen. Gerne jedoch würde ich die Aufnahmen vom Sky Q wieder am Handy anschauen. Daher bitte ich um eine Einladung, dass ich mich melden darf.

 

Vielen Dank.

digo
Filmmusik
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Betreff: Fehler 30001

Ich möchte es gern nochmals Wiederholen:  siehe Moderatoren

Es handelt sich hier, wie auch bei den Themen "keine Aufnahmen" um einen SKY- Standardfehler, der über einen sehr langen Zeitraum besteht. Es wird aus meiner Sicht auch kurzfristig keine Lösung erfolgen.

Die Moderatoren haben nur die Möglichkeit die Kundendaten zu überprüfen, um bei dir einen "leichten" Fehler auszuschließen. Das ist selten der Fall, aber wichtig. Also die Daten geben, aber zu 99% nicht auf eine zielbringende  Lösungsantwort hoffen.

Den technischen Hintergrund kannst du in meinen Beiträgen nachlesen.

Das Problem, es ist nicht EIN Hintergrund, sondern eine Konstellation im fast zufälligen Serverbereich.

Betrifft oft Neu- und Änderungskunden.

So kann eine Vertragsveränderung, rein zufällig, das Problem auch mal lösen. siehe Praxis

Aber defenitiv besteht auch keine Lösung/ Notwendigkeit durch Hinzubuchung, wenn du SKY Q bereits hast.

Ich möchte die Moderatoren nochmals bitten, eine ähnliche Erklärung den vielen Threads voranzustellen.

Dazu eventuell einen Link, mit dem Ziel, Betroffenen NUR die Eingabe ihrer persönlichen Daten ohne Voranfrage zu ermöglichen. Die Erklärung steht ja da.

Wer trotzdem Dampf ablassen will kann ja zusätzlich schreiben.

Es sind ja nun schon tausende Ansichten zum Thema.

@getneX 

@HarryG27 

 

digo
Filmmusik
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Betreff: Fehler 30001

Harry,

eventuell legst du deiner Beschwerde meine Stellungnahme, also den Text vorher, und dieses

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/578859#M24761

hier bei. Zur Erklärung von Fehlermeldungen im hohen fünfstelligen Bereich.

Ich habe die Rückmeldungen von einer großen Anzahl von Usern.

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hey getneX,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

MA65
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Hallo HarryG27 wenn du eine Adresse oder Kontaktdaten von der Vorstandetage hast bitte mal zukommen lassen würde mich mit einem Schreiben anschließen 

Loretoni2001
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Betreff: Fehler 30001

MA 65 :

 

Bei dir hat es nicht geklappt. Vielleicht bei irgendwem anderen?

Grüsse.

Silva-14-10
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Betreff: Fehler 30001

Guten Morgen

das mit der Aufnahme auf dem Sky Receiver vom Tablet aus funktioniert bei mir leider auch nicht, das heißt wenn ich vom Tablet aus die Aufnahme programmiere springt zwar irgendwann der Receiver an, aber er nimmt nicht komplett auf sondern nur ein paar Minuten.

 

wastel77
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

 

passiert hier eigentlich noch irgendwas? Das ist doch ein Witz wie Sky mit seinen Kunden umgeht!!

naja der Vertrag läuft schon wieder aus....,

 

vg

sw

digo
Filmmusik
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Betreff: Fehler 30001


@Silva-14-10  schrieb:

Guten Morgen

das mit der Aufnahme auf dem Sky Receiver vom Tablet aus funktioniert bei mir leider auch nicht, das heißt wenn ich vom Tablet aus die Aufnahme programmiere springt zwar irgendwann der Receiver an, aber er nimmt nicht komplett auf sondern nur ein paar Minuten.

 


Das scheint ein anderes Problem zu sein?

Du hast nicht den Fehlercode, richtig?

Nimm mal den Receiver komplett vom Netz. Energieeinstellungen raus.

Lösche mal alte Aufnahmen auf deinem receiver.

@Silva-14-10 

Wenn es nicht funktioniert:

Dann, was genau hast du programmiert? Titel, Zeit, Sender...

Gebe mir eine Sendung vor, die wir dann beide programmieren. 

Aber lass dir/mir etwas Zeit!

 

Silva-14-10
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Stimmt! Der Fehlercode kommt nicht ich habe nur in den vorherigen Threads auch vom selben Problemen gelesen und das Problem auch hier geschrieben.

Das mit dem Löschen auf dem Receiver ist nicht so optimal, da ich die Beiträge noch nicht komplett angeschaut habe. Den Papierkorb allerdings lösche ich regelmäßig.

ich könnte maximal  den Receiver vom Netz trennen, aber muss ich dann nicht alles wieder neu programmieren ????? wenn er eine Weile nicht am Netz gewesen ist?

Als Info noch für dich, ich habe noch den alten Receiver,  also nicht sky Q, weil ich über Satellit schaue, nicht über WLAN.

digo
Filmmusik
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Betreff: Fehler 30001

Den alten Receiver kenne ich nicht.

Normal fährt er in den Einstellungen wieder hoch. Dauert etwas...

Satellite habe ich auch keine Ahnung.

Papierkorb?

Eventuell sind da noch alte Hasen aktiv? Lieber genau fragen!

Ich habe den Q!

Wollte mit dem Test einen Senderschutz ausschließen.

Wie voll ist deine Festplatte? 

Viel Glück!

Janocore
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo Silva-14-10,

 

du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, dann schauen wir uns das in Ruhe gemeinsam an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Silva-14-10
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Digo 

69% belegt  und es gibt bei der Festplatte einen extra Papierkorb, den ich separat noch mal löschen muss..

Silva-14-10
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Jano

Ich gebe diede Daten in Foren nicht Preis. Das habe ich schon mehrfach gesagt.

Solche Probleme wie Sie hier in den  Threads geschrieben werden, liegt nicht an unseren Einstellungen sondern eindeutig an Sky Hardware.

 Das wurde doch nun schon mehrfach diskutiert und trotzdem ändert sich nichts, ihr Moderatoren könnte nichts dafür und könnt das Problem auch nicht lösen.

digo
Filmmusik
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Betreff: Fehler 30001


@Silva-14-10  schrieb:

Digo 

69% belegt  und es gibt bei der Festplatte einen extra Papierkorb, den ich separat noch mal löschen muss..


Ja mach! Eventuell ist diese sehr fragmentiert?

 

digo
Filmmusik
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Betreff: Fehler 30001


@Silva-14-10  schrieb:

Jano

Ich gebe diede Daten in Foren nicht Preis. Das habe ich schon mehrfach gesagt.

Solche Probleme wie Sie hier in den  Threads geschrieben werden, liegt nicht an unseren Einstellungen sondern eindeutig an Sky Hardware.

 Das wurde doch nun schon mehrfach diskutiert und trotzdem ändert sich nichts, ihr Moderatoren könnte nichts dafür und könnt das Problem auch nicht lösen.


Das ist eventuell ein Mißverständnis.

Du sollst deine Daten nicht im Forum preisgeben!

@Janocore wollte diese über PN erhalten.

Wie soll ein Moderator überprüfen, ob z.B. bei deinem Account die Einstellungen stimmen, oder die Geräteliste.

Denke du hättest bestimmt Hinweise bekommen, die ich (als User) nicht lesen kann. LEIDER!

Konkrete Rückmeldungen sind nicht die Sache von SKY.

Bekannte Hardwarefehler bei dir? Hast du mal einen Thread dazu?

Ich habe aber tatsächlich das Thema nicht weiter verfolgt, also möglich.

Es hat nichts mit 30001 oder kein Aufnahmebutton zu tun.

 

Loretoni2001
Kulissenbauer
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Betreff: Fehler 30001

Das alles ist armselig von Sky.  Habe schon 4 Moderatoren und unzählige Anrufe getätigt, auch mehrere Anrufe von Sky bekommen. Es heißt immer nur: ,, wir kümmern uns,, .  Schämt euch Sky. 

Tigerchen
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Tach auch liebe Leute,

ich habe mich wieder einmal hier eingeloggt, da ich mal sehen wollte wie es hier weiter gegangen ist, ich muß leider festellen, dass es kein hauch besser ist mit den Aussagen von Sky, geschweige das Sky das Problem lösen kann.

Ich habe echt die Nase gestrichen voll von Sky und den Unfähigkeiten, man schenkt mir angeblich 4 Weihnachtsfilme, die auf Sky Cinema Premieren laufen, diese soll ich an verschiedenen Tagen ab 20:15 Uhr schauen können, trotz der Tatsache, dass ich kein Cinema Paket habe.

Heute lief einer dieser Filme, ich habe meinen Receiver gestartet und sie da, ohne Sky Cinema Paket kann ich den Film nicht schauen, ist nicht Gegenstand des Abo's, da fragt man sich, wofür was schenken, was man eh nicht schauen kann.

Tja so ist es, Sky mutet sich Dinge zu, oder verspricht diese und kann es nicht einmal ein halten.

 

Mit wütender Stimme einen Gruß für die geplagten Sky-Nutzer hier läßt. 😩

 

Andy78
Kulissenbauer
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Betreff: Fehler 30001

Hallo @Tigerchen ,

 

Ja so kennen wir es hier bei Sky,

Aber mach dir nix daraus, ich suche und warte seit 12 Monaten und habe ja eh schon die Hoffnung aufgegeben.

War notgedrungen mir einen Recorder anzuschafen was eigentlich sehr traurig ist.

Bei jedem anderen Anbieter kann darf man schauen was man möchte.

Egal in welch einer Form SKy ist eben unfähig.

 

Daher wünsche ich dir Tigerchen ein schönes Weihnachtsfest.

Und sollte es was neues geben lass es uns wissen!

 

Mfg aus Kassel

 

Tigerchen
Tiertrainer
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Betreff: Fehler 30001

Abönd allerseits !

da kriegt man echt die Krise mit Sky 🙄, da rufe ich gerade Mails ab, da hat Sky eine Mail geschickt, wo die voller Stolz bekannt geben, dass die nun auch noch Apple TV + über den Sky Q Receiver einspeisen.

Das ist wieder der Witz in Tüten, sind nicht in der Lage die Software mit unseren Fehler in Gang zu kriegen, aber die Software umzumünzen, dass man Apple schauen kann, ja nee iss klar, Sky, schießt ein eigen Tor nach dem anderen, echt, dass hälste nicht im Kopf aus.

Genauso so, wie die doch immer noch den Usern Umfragen schicken, wo die echt fragen, wie zufrieden man ist, obwohl die genau wissen, dass wir auf was positives warten und da kannste auch ruhig rein schreiben, dass Du nur Ärger mit denen hast, kommt null und nichtig was bei denen zurück, oder meldet sich kein Mensch zu, da fragt man sicht, wofür dann die Umfrage.

Na ja, wieder ein Tropfen auf dem heißen Stein, es wird sich hier nie ändern.

 

Ich wünsche jetzt schon allen, ein super tolles Weihnachtsfest 🌲 im Kreise eurer Lieben, für die Leute hier, die dieses Jahr nicht mehr hierher kommen, einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

 

In diesem Sinne

Lg

datt Tigerchen 🐯

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