Antworten

Fehler 30001

Antworten
christianf
Tiertrainer
Posts: 22
Post 641 von 667
912 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Beantrage Merkbefreiung für die Mods.

NK11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 642 von 667
867 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich bitte darum, dass sich ein Mod mal bei mir meldet. Fehlercode 30001, Aufnahmen können über Handy nicht angespielt werden. Danke!

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 643 von 667
853 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @NK11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Bassi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 644 von 667
754 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir leider nun auch der tolle Fehler "30001". Aber anscheinend ist dieser ja nicht selten.......

Bitte um Lösungsvorschläge 

Padde82
Special Effects
Posts: 5
Post 645 von 667
748 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Morgen, 

bei mir ist der Fehler jetzt auch schon seit 4 Wochen. 
habe Mod. eine PN geschickt mit allen Daten.  
Zigmal angerufen, aber bis jetzt alles ohne Erfolg. 
Laut Sky Mod. ist alles richtig gebucht und kein Zusätzliches ABO notwendig. 
das schlimmste ist, es meldet sich niemand. Man sitzt wie auf Kohlen und weiß nicht ob daran gearbeitet wird oder ob sky überhaupt eine Lösung hat. 
Diese Funktion ist mir sehr wichtig gewesen und unverzichtbar. 
Mit freundlichen Grüßen 

Padde 82

Andy78
Tiertrainer
Posts: 32
Post 646 von 667
722 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

 

Padde82
Special Effects
Posts: 5
Post 647 von 667
672 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Gemeinde, 

gestern hat mich ein Technik-Mitarbeiter angerufen und mir erklärt dass es ein System-Fehler ist, an welchem gearbeitet wird. Er konnte nix sagen wie lange es dauert. 
Nur, dass um so mehr den Fehler der Hotline melden, um so besser! Dadurch die Priorität steigt. Also bitte den Fehler melden. Um so schneller kann das Problem behoben werden. 

Er sagte mir auch, dass es nix mit sky go+ oder multiscreen zutun hat. Also, lasst euch nix einreden!!!

Es gibt einzelne Fälle, da kann man selber den Fehler beheben. Hierbei werden aber alle vorhanden Aufnahmen und Einstellungen gelöscht. 
LG Padde82

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 187
Post 648 von 667
605 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Habe nach Vertragsumstellung auf Neue Preisstrucktur mit den selben Paketen

auch den Fehler 30001.

Im Guide kann ich noch Records programmieren, Serienaufnahme wird verweigert.

( Fehlermeldung , bei IPTV Box nicht möglich )

Aufnahmen kann ich ebenso nicht anschauen bzw bearbeiten.

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 187
Post 649 von 667
593 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Sky sollte doch mal als erstes verbindlich klären 

Ob die Funktion Aufnahmen in beiden Sky Go PaketArten enthalten ist oder nicht.

Geht die Funktion nur noch für Extra Euros obwohl Sky Go im Abo..

 

Ich denke nach über einem Jahr Fehlersuche sollte dies möglich sein.

 

Danke Sky.

 

Sky Gemacht nach Deinen Wünschen.

 

 

Bassi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 650 von 667
562 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe jetzt eine tolle Antwort vom Sky Kundendienst! 

 

Sky hat diese Option bei den neuen Vertragsangeboten noch nicht mit inkludiert.

Ob und wann es dazu noch eine Änderung gibt ist noch nicht bekannt. 

 

Leider wurde diese Info auch nicht erwähnt, als es um die Vertragsumstellung ging!!!

 

Finde hier wird der zahlende Kunde mal wieder hinters Licht geführt. 

 

Sky - Gemacht aus Deinen Wünschen.......

Sky - Das alles bekommst Du nur mit Sky.......

Sky - Alles einfach auf Sky....

 

Die Werbeslogan sind echt der Brüller 

 

 

 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 187
Post 651 von 667
557 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Lösungsvorschlag an Sky

 

Ein Moderator hatte beschrieben:

Nur das zuerst erworbene Hauptgerät wird erkannt um Aufnahmen abzuspielen.

Vielleicht wird nach Vertragsverlängerung der Reciever als zweites Gerät erkannt.

( obwohl nur das eine alte ursprüngliche Q Teil vorhanden ist. ).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,785
Post 652 von 667
486 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Mal an alle ! Damit der Aufnahmen Button wieder in der APP vorhanden ist, muss Sky  Multiscreen aboniert werden, dafür entfällt dann Sky Go Plus, dieses ist in Multiscreen enthalten. Habe es persönlich so am Montag an der Hotline erfahren und erfolgreich umgesetzt, mein Frau ist wieder Glücklich.   Grüße  

Chris1990T
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 653 von 667
480 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das finde ich ja schon mal richtig dreist von Sky!! 
ich hatte bei der Umstellung explizit danach gefragt ob die Aufnahmen anschauen Funktion so bleibt und das habe man mir versichert und nun soll man Multi Screen für 10 Euro extra dazu buchen? 

absolute Frechheit!

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 187
Post 654 von 667
470 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Beim Kontakt mit dem Moderator wurde mein Problem Sky Go mit der gewünschten Funktion Serienaufnahme, und Aufnahmen zu schauen bzw. Zu bearbeiten Aufnahmeplan Löschen etc.

an die Technikabteilung mit einem ausgefüllten Fragekatallog weitergereicht.

 

Dem Moderatinsteam ist bekannt das ich nur das einfache Sky Go , das Standardmäßig zu den Neuverträgen gehört habe.

ich frage mich, wenn man prüft,sollte es auch funktionieren.

Oder man sollte es hier seitens Sky mal klarstellen ob,oder ob nicht der Aufnahme Knopf zum

Grundpaket gehört.

Klarheit würde bei diesem Thema Abhilfe schaffen.

Denn bei Sky Go plus oder Multiscreen steht auch nichts was den Aufnahme Knopf betrifft auf der Sky Homepage.

bumblebee82
Special Effects
Posts: 3
Post 655 von 667
380 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

nachdem ich meinen Vertrag Anfang Juni verlängert habe funktioniert die Verbindung zum Sky Q Receiver aus der Sky Go App nicht mehr. Nach Neuinstallation der App ist gar das Q Symbol gänzlich verschwunden (bei allen  Android Geräten unabhängig vom Hersteller). Ein Sky "Techniker" aus der Hotline konnte das Problem nicht lösen, obwohl er sich Zeit genommen hat und die Go-Option im Vertrag auch manuell nochmal raus- und zugebucht  hatte. 

Eine PN an einen der Moderatoren hier zu schreiben geht auch bisher nicht, bisher habe ich nicht die Rechte (warum auch immer).

Was muss man tun damit die Sky Go App wieder auf die Aufnahmen des Q Receivers zugreifen kann?

Danke und Grüße!

bumblebee82
Special Effects
Posts: 3
Post 656 von 667
374 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Zur Info noch:

Eine private Nachricht an einen der Moderatoren kann man erst verfassen nachdem man selbst irgendwo in der Community einen Eintrag geschrieben hat. 

M.E. macht das wenig Sinn, aber das ist leider der Prozess hier :-(.

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,916
Post 657 von 667
371 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @bumblebee82 !

 

Die Mods sollen nicht einfach eingeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann kannst du im deine Daten übermitteln.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 1,916
Post 658 von 667
365 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@bumblebee82 

 

Das macht schon Sinn, weil das ein Spamschutz ist.

 

Hier haben sich immer wieder User angemeldet und andere per PN belästigt. Im öffentlichen Forum, waren die grundsätzlich nicht aktiv. Seit man nicht mehr einfach so PN senden kann, haben wir vor solchen Leuten unere Ruhe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,065
Post 659 von 667
364 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @bumblebee82, ich habe deine Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden. Gruß, Ronald

MichiiiG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 660 von 667
174 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich habe seit meiner Vetragsverlängerung vom 1.7 das gleiche Problem. 
Bitte um Hilfe. 

Antworten