Antworten

Fehler 30001

Antworten
christianf
Tiertrainer
Posts: 22
Post 641 von 654
527 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Beantrage Merkbefreiung für die Mods.

NK11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 642 von 654
481 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich bitte darum, dass sich ein Mod mal bei mir meldet. Fehlercode 30001, Aufnahmen können über Handy nicht angespielt werden. Danke!

axels
Moderator
Posts: 4,683
Post 643 von 654
467 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @NK11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Bassi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 644 von 654
368 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir leider nun auch der tolle Fehler "30001". Aber anscheinend ist dieser ja nicht selten.......

Bitte um Lösungsvorschläge 

Padde82
Special Effects
Posts: 4
Post 645 von 654
362 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Morgen, 

bei mir ist der Fehler jetzt auch schon seit 4 Wochen. 
habe Mod. eine PN geschickt mit allen Daten.  
Zigmal angerufen, aber bis jetzt alles ohne Erfolg. 
Laut Sky Mod. ist alles richtig gebucht und kein Zusätzliches ABO notwendig. 
das schlimmste ist, es meldet sich niemand. Man sitzt wie auf Kohlen und weiß nicht ob daran gearbeitet wird oder ob sky überhaupt eine Lösung hat. 
Diese Funktion ist mir sehr wichtig gewesen und unverzichtbar. 
Mit freundlichen Grüßen 

Padde 82

Andy78
Tiertrainer
Posts: 31
Post 646 von 654
336 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

 

Padde82
Special Effects
Posts: 4
Post 647 von 654
286 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Gemeinde, 

gestern hat mich ein Technik-Mitarbeiter angerufen und mir erklärt dass es ein System-Fehler ist, an welchem gearbeitet wird. Er konnte nix sagen wie lange es dauert. 
Nur, dass um so mehr den Fehler der Hotline melden, um so besser! Dadurch die Priorität steigt. Also bitte den Fehler melden. Um so schneller kann das Problem behoben werden. 

Er sagte mir auch, dass es nix mit sky go+ oder multiscreen zutun hat. Also, lasst euch nix einreden!!!

Es gibt einzelne Fälle, da kann man selber den Fehler beheben. Hierbei werden aber alle vorhanden Aufnahmen und Einstellungen gelöscht. 
LG Padde82

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 176
Post 648 von 654
219 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Habe nach Vertragsumstellung auf Neue Preisstrucktur mit den selben Paketen

auch den Fehler 30001.

Im Guide kann ich noch Records programmieren, Serienaufnahme wird verweigert.

( Fehlermeldung , bei IPTV Box nicht möglich )

Aufnahmen kann ich ebenso nicht anschauen bzw bearbeiten.

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 176
Post 649 von 654
207 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Sky sollte doch mal als erstes verbindlich klären 

Ob die Funktion Aufnahmen in beiden Sky Go PaketArten enthalten ist oder nicht.

Geht die Funktion nur noch für Extra Euros obwohl Sky Go im Abo..

 

Ich denke nach über einem Jahr Fehlersuche sollte dies möglich sein.

 

Danke Sky.

 

Sky Gemacht nach Deinen Wünschen.

 

 

Bassi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 650 von 654
175 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe jetzt eine tolle Antwort vom Sky Kundendienst! 

 

Sky hat diese Option bei den neuen Vertragsangeboten noch nicht mit inkludiert.

Ob und wann es dazu noch eine Änderung gibt ist noch nicht bekannt. 

 

Leider wurde diese Info auch nicht erwähnt, als es um die Vertragsumstellung ging!!!

 

Finde hier wird der zahlende Kunde mal wieder hinters Licht geführt. 

 

Sky - Gemacht aus Deinen Wünschen.......

Sky - Das alles bekommst Du nur mit Sky.......

Sky - Alles einfach auf Sky....

 

Die Werbeslogan sind echt der Brüller 

 

 

 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 176
Post 651 von 654
167 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Lösungsvorschlag an Sky

 

Ein Moderator hatte beschrieben:

Nur das zuerst erworbene Hauptgerät wird erkannt um Aufnahmen abzuspielen.

Vielleicht wird nach Vertragsverlängerung der Reciever als zweites Gerät erkannt.

( obwohl nur das eine alte ursprüngliche Q Teil vorhanden ist. ).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,554
Post 652 von 654
96 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Mal an alle ! Damit der Aufnahmen Button wieder in der APP vorhanden ist, muss Sky  Multiscreen aboniert werden, dafür entfällt dann Sky Go Plus, dieses ist in Multiscreen enthalten. Habe es persönlich so am Montag an der Hotline erfahren und erfolgreich umgesetzt, mein Frau ist wieder Glücklich.   Grüße  

Chris1990T
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 653 von 654
90 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das finde ich ja schon mal richtig dreist von Sky!! 
ich hatte bei der Umstellung explizit danach gefragt ob die Aufnahmen anschauen Funktion so bleibt und das habe man mir versichert und nun soll man Multi Screen für 10 Euro extra dazu buchen? 

absolute Frechheit!

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 176
Post 654 von 654
80 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Beim Kontakt mit dem Moderator wurde mein Problem Sky Go mit der gewünschten Funktion Serienaufnahme, und Aufnahmen zu schauen bzw. Zu bearbeiten Aufnahmeplan Löschen etc.

an die Technikabteilung mit einem ausgefüllten Fragekatallog weitergereicht.

 

Dem Moderatinsteam ist bekannt das ich nur das einfache Sky Go , das Standardmäßig zu den Neuverträgen gehört habe.

ich frage mich, wenn man prüft,sollte es auch funktionieren.

Oder man sollte es hier seitens Sky mal klarstellen ob,oder ob nicht der Aufnahme Knopf zum

Grundpaket gehört.

Klarheit würde bei diesem Thema Abhilfe schaffen.

Denn bei Sky Go plus oder Multiscreen steht auch nichts was den Aufnahme Knopf betrifft auf der Sky Homepage.

Antworten