08.02.2021 13:14
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem! Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Die private Antwortfunktion funktioniert aber nicht!
08.02.2021 13:16 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 13:17
Nochmal hier aus und einloggen dann geht das auch.
Und besser erst anschreiben wenn er dich dazu auffordert.😍
08.02.2021 13:19
Ok, dankeschön!
08.02.2021 14:30
Hallo,
ich hab ebenfalls seit meiner Vertragsumstellung zum 01.12.2020 erst das Problem mit dem Fehler 30001 gehabt mit dem mir schon keiner weiterhelfen konnte und nun taucht der Aufnahme Button gar nicht mehr auf in der App.
Jeden Monat sollen wir voll unseren Beitrag bezahlen aber die Leistung erhalten wir dafür nicht mehr. Und kümmern möchte sich auch keiner um die Probleme. Das ist einfach nur noch traurig.
08.02.2021 15:45
08.02.2021 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 09:03
Hallo @JasSas und @joeker2424,
entschuldigt die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich euch weiter. Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen. Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
VG, Sascha
08.02.2021 19:23
08.02.2021 19:27
Das ist doch Verarschung!! Haltet Ihr eure Kunden eigentlich für blöd? Von jedem wollt Ihr die Daten und was tut sich dann? - NICHTS !!!
08.02.2021 19:34
Das ist leider wahr. Ein Schneespaziergang hat dieselbe Auswirkung auf das Problem wie die Übersendung irgendwelcher Daten an Moderatoren - nämlich keine. Dafür ist aber der Spaziergang gesund und macht Spaß. Ihr habt die Wahl...
08.02.2021 19:46
Nach Abo - Verlängerung zum 01.02.21 keine Aufnahmen mehr auf mobilen Endgeräten in der SkyGo - App verfügbar mit der Fehlermeldung 30001 und der Aufforderung zur Abo- Erweiterung.
Was bitte macht ihr denn mit uns Bestandskunden??
Bitte um Rückmeldung.
08.02.2021 21:05
Unfassbar wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Seit Monaten keine Lösung zu dem Problem. Und dann aber zweimal Werbung für Sky Go Plus verschicken, obwohl Sky Go schon nicht mehr richtig geht (Aufnahmen).
Wann gibt's hier endlich eine Lösung?
09.02.2021 08:44
09.02.2021 12:00
Wow da bekommt man wirklich eine Antwort von einem Moderator in dem einem erklärt wird das man das Sky Go Plus Paket dazu buchen muss für 5,-€ monatlich und das ganze dann wieder funktioniert.
Da frage ich mich ja schon warum überhaupt Moderatoren eingesetzt werden wenn diese sich mit den eigenen Sachverhalten nicht auskennen!
Es ist ganz klar zu lesen das man mit Sky Go seine Aufnahmen ansehen kann. Und nicht das Sky Go Plus Paket benötigt.
So werden Kunden verarscht die sich damit nicht beschäftigen und das ganze dann auch noch so direkt glauben.
Herzlichen Dank für nichts....
09.02.2021 12:21
so ein Schmarn, ich habe Sky Go+ und der Mist funktioniert trotzdem nicht.
09.02.2021 17:39
Mir wurde auch gesagt es liegt daran, das ich kein Skype Go plus habe. 😂
Ich war bis Ende Januar bei Sky und wir hatten den Sky q Receiver mit dem Kartenschacht nach hinten. Alles funktionierte ohne Problem. Dann habe ich gekündigt und meine Freundin ist nun neuer Vertragspartner bei Sky. Neuer Reciever mit den Kartenslot links wurde uns zugesendet. Sky Go App funktioniert nicht mehr. Ich kann nur Einzelaufnahmen über die App auslösen. Keine Serienaufnahmen starten und unter Downloads sehe ich keine Aufnahmen. Vielleicht liegt hier das Problem?
09.02.2021 18:30
09.02.2021 18:39
Genau, die Einzelaufnahme empfängt der Receiver. Die Serienaufnahme nicht und wenn ich unter Aufnahmen zugreifen möchte, erscheint der Fehler 30001.
09.02.2021 18:53
12.02.2021 11:51
Hallo Zusammen!
Ich habe die gleichen Probleme, wie alle, die sich hier melden:
"Fehlercode 30001. Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Reciever zu verbinden."
Der Vertrag wurde tatsächlich zum 1.1.21 umgestellt, aber es sollte alles wie zuvor funktionieren.
Der Zugriff auf die Aufnahmen ist nicht mehr möglich.
Ich bitte um Hilfe!
Vielen Dank
12.02.2021 13:05
Es ist bezeichnend,dass das offensichtlich dann doch System hat. Ich habe als Begründung bekommen,auf das Plus - Paket upzugraden für einen kleinen Obolus von 5 Euro monatlich......Noch Fragen???? Das ist dann die Belohnung für eine Vertragsverlängerung.