Antworten

Fehler 30001

Antworten
Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 821 von 951
1.783 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

MA 65 :

 

Bei dir hat es nicht geklappt. Vielleicht bei irgendwem anderen?

Grüsse.

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 822 von 951
1.761 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Morgen

das mit der Aufnahme auf dem Sky Receiver vom Tablet aus funktioniert bei mir leider auch nicht, das heißt wenn ich vom Tablet aus die Aufnahme programmiere springt zwar irgendwann der Receiver an, aber er nimmt nicht komplett auf sondern nur ein paar Minuten.

 

wastel77
Tiertrainer
Posts: 12
Post 823 von 951
1.757 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

 

passiert hier eigentlich noch irgendwas? Das ist doch ein Witz wie Sky mit seinen Kunden umgeht!!

naja der Vertrag läuft schon wieder aus....,

 

vg

sw

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 824 von 951
1.738 Ansichten

Betreff: Fehler 30001


@Silva-14-10  schrieb:

Guten Morgen

das mit der Aufnahme auf dem Sky Receiver vom Tablet aus funktioniert bei mir leider auch nicht, das heißt wenn ich vom Tablet aus die Aufnahme programmiere springt zwar irgendwann der Receiver an, aber er nimmt nicht komplett auf sondern nur ein paar Minuten.

 


Das scheint ein anderes Problem zu sein?

Du hast nicht den Fehlercode, richtig?

Nimm mal den Receiver komplett vom Netz. Energieeinstellungen raus.

Lösche mal alte Aufnahmen auf deinem receiver.

@Silva-14-10 

Wenn es nicht funktioniert:

Dann, was genau hast du programmiert? Titel, Zeit, Sender...

Gebe mir eine Sendung vor, die wir dann beide programmieren. 

Aber lass dir/mir etwas Zeit!

 

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 825 von 951
1.711 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Stimmt! Der Fehlercode kommt nicht ich habe nur in den vorherigen Threads auch vom selben Problemen gelesen und das Problem auch hier geschrieben.

Das mit dem Löschen auf dem Receiver ist nicht so optimal, da ich die Beiträge noch nicht komplett angeschaut habe. Den Papierkorb allerdings lösche ich regelmäßig.

ich könnte maximal  den Receiver vom Netz trennen, aber muss ich dann nicht alles wieder neu programmieren ????? wenn er eine Weile nicht am Netz gewesen ist?

Als Info noch für dich, ich habe noch den alten Receiver,  also nicht sky Q, weil ich über Satellit schaue, nicht über WLAN.

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 826 von 951
1.725 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Den alten Receiver kenne ich nicht.

Normal fährt er in den Einstellungen wieder hoch. Dauert etwas...

Satellite habe ich auch keine Ahnung.

Papierkorb?

Eventuell sind da noch alte Hasen aktiv? Lieber genau fragen!

Ich habe den Q!

Wollte mit dem Test einen Senderschutz ausschließen.

Wie voll ist deine Festplatte? 

Viel Glück!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 827 von 951
1.721 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo Silva-14-10,

 

du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, dann schauen wir uns das in Ruhe gemeinsam an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 828 von 951
1.677 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Digo 

69% belegt  und es gibt bei der Festplatte einen extra Papierkorb, den ich separat noch mal löschen muss..

Silva-14-10
Kulissenbauer
Posts: 34
Post 829 von 951
1.673 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Jano

Ich gebe diede Daten in Foren nicht Preis. Das habe ich schon mehrfach gesagt.

Solche Probleme wie Sie hier in den  Threads geschrieben werden, liegt nicht an unseren Einstellungen sondern eindeutig an Sky Hardware.

 Das wurde doch nun schon mehrfach diskutiert und trotzdem ändert sich nichts, ihr Moderatoren könnte nichts dafür und könnt das Problem auch nicht lösen.

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 830 von 951
1.654 Ansichten

Betreff: Fehler 30001


@Silva-14-10  schrieb:

Digo 

69% belegt  und es gibt bei der Festplatte einen extra Papierkorb, den ich separat noch mal löschen muss..


Ja mach! Eventuell ist diese sehr fragmentiert?

 

digo
Regie
Posts: 10,134
Post 831 von 951
1.644 Ansichten

Betreff: Fehler 30001


@Silva-14-10  schrieb:

Jano

Ich gebe diede Daten in Foren nicht Preis. Das habe ich schon mehrfach gesagt.

Solche Probleme wie Sie hier in den  Threads geschrieben werden, liegt nicht an unseren Einstellungen sondern eindeutig an Sky Hardware.

 Das wurde doch nun schon mehrfach diskutiert und trotzdem ändert sich nichts, ihr Moderatoren könnte nichts dafür und könnt das Problem auch nicht lösen.


Das ist eventuell ein Mißverständnis.

Du sollst deine Daten nicht im Forum preisgeben!

@Janocore wollte diese über PN erhalten.

Wie soll ein Moderator überprüfen, ob z.B. bei deinem Account die Einstellungen stimmen, oder die Geräteliste.

Denke du hättest bestimmt Hinweise bekommen, die ich (als User) nicht lesen kann. LEIDER!

Konkrete Rückmeldungen sind nicht die Sache von SKY.

Bekannte Hardwarefehler bei dir? Hast du mal einen Thread dazu?

Ich habe aber tatsächlich das Thema nicht weiter verfolgt, also möglich.

Es hat nichts mit 30001 oder kein Aufnahmebutton zu tun.

 

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 832 von 951
1.524 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das alles ist armselig von Sky.  Habe schon 4 Moderatoren und unzählige Anrufe getätigt, auch mehrere Anrufe von Sky bekommen. Es heißt immer nur: ,, wir kümmern uns,, .  Schämt euch Sky. 

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 833 von 951
1.458 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Tach auch liebe Leute,

ich habe mich wieder einmal hier eingeloggt, da ich mal sehen wollte wie es hier weiter gegangen ist, ich muß leider festellen, dass es kein hauch besser ist mit den Aussagen von Sky, geschweige das Sky das Problem lösen kann.

Ich habe echt die Nase gestrichen voll von Sky und den Unfähigkeiten, man schenkt mir angeblich 4 Weihnachtsfilme, die auf Sky Cinema Premieren laufen, diese soll ich an verschiedenen Tagen ab 20:15 Uhr schauen können, trotz der Tatsache, dass ich kein Cinema Paket habe.

Heute lief einer dieser Filme, ich habe meinen Receiver gestartet und sie da, ohne Sky Cinema Paket kann ich den Film nicht schauen, ist nicht Gegenstand des Abo's, da fragt man sich, wofür was schenken, was man eh nicht schauen kann.

Tja so ist es, Sky mutet sich Dinge zu, oder verspricht diese und kann es nicht einmal ein halten.

 

Mit wütender Stimme einen Gruß für die geplagten Sky-Nutzer hier läßt. 😩

 

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 834 von 951
1.443 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Tigerchen ,

 

Ja so kennen wir es hier bei Sky,

Aber mach dir nix daraus, ich suche und warte seit 12 Monaten und habe ja eh schon die Hoffnung aufgegeben.

War notgedrungen mir einen Recorder anzuschafen was eigentlich sehr traurig ist.

Bei jedem anderen Anbieter kann darf man schauen was man möchte.

Egal in welch einer Form SKy ist eben unfähig.

 

Daher wünsche ich dir Tigerchen ein schönes Weihnachtsfest.

Und sollte es was neues geben lass es uns wissen!

 

Mfg aus Kassel

 

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 835 von 951
1.380 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Abönd allerseits !

da kriegt man echt die Krise mit Sky 🙄, da rufe ich gerade Mails ab, da hat Sky eine Mail geschickt, wo die voller Stolz bekannt geben, dass die nun auch noch Apple TV + über den Sky Q Receiver einspeisen.

Das ist wieder der Witz in Tüten, sind nicht in der Lage die Software mit unseren Fehler in Gang zu kriegen, aber die Software umzumünzen, dass man Apple schauen kann, ja nee iss klar, Sky, schießt ein eigen Tor nach dem anderen, echt, dass hälste nicht im Kopf aus.

Genauso so, wie die doch immer noch den Usern Umfragen schicken, wo die echt fragen, wie zufrieden man ist, obwohl die genau wissen, dass wir auf was positives warten und da kannste auch ruhig rein schreiben, dass Du nur Ärger mit denen hast, kommt null und nichtig was bei denen zurück, oder meldet sich kein Mensch zu, da fragt man sicht, wofür dann die Umfrage.

Na ja, wieder ein Tropfen auf dem heißen Stein, es wird sich hier nie ändern.

 

Ich wünsche jetzt schon allen, ein super tolles Weihnachtsfest 🌲 im Kreise eurer Lieben, für die Leute hier, die dieses Jahr nicht mehr hierher kommen, einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

 

In diesem Sinne

Lg

datt Tigerchen 🐯

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 836 von 951
1.751 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

>>20.10.2021 17:31

>>Ich wette dass Sky das Problem auch 2021

>>nicht lösen kann und die Moderatoren/Bots >>immer noch mit Templates a
>>la "Ich schaue mir gerne dein Problem näher an" sowie "Zum Datenabgleich
>>brauche ich deinen aktuellen BMI und die letzten drei Stellen
>>des Kilomenterstandes deines Pkw" antw

>>Mal schaun. Gucke 2022 wieder rein.

 

Frohes Neues Jahr allen 30001-Geplagten.

Hoffen wir auf dieses Jahr. Schaue 2023 wieder rein.

 

 

 

simmondsi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 837 von 951
1.725 Ansichten

Sky Go Fehler 30001 - iPad, iPhone

Hallo,

 

Auch ich bin von dem bekannten Fehler 3001 "Erweitere Dein Abo..." wenn ich in der Sky Go App auf die SkyQ Aufnahmen zugreifen möchte. Mein Abo beinhaltet SkyQ und Sky Go Plus.

 

Ich habe hier im Forum keine Lösung gefunden. Kann mir ein Moderator helfen?

 

VG,

 

Ian 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 838 von 951
1.706 Ansichten

Re: Sky Go Fehler 30001 - iPad, iPhone

Hallo @simmondsi

 

gerne schaue ich, wie ich dir helfen kann oder gebe einige Informationen an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Eine allgemeine Lösung gibt es leider nicht. 😒 Bitte schreibe mir zunächst deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 839 von 951
1.702 Ansichten

Re: Sky Go Fehler 30001 - iPad, iPhone

Hallo @KatjaZ ,

 

Fachabteilung🤣😂, der war gut!!!

Die hellsten Kerzen scheinen die (Fachabteilung😂)  ja nicht zu sein, wenn viele schon 1 Jahr oder länger warten.

wastel77
Tiertrainer
Posts: 12
Post 840 von 951
1.656 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Wann geschieht hier eigentlich irgendwas? Es sieht so aus als würde die Fachabteilung entweder nicht existieren oder sie tun nichts. Was würde geschehen wenn ich meine monatlichen Beiträge reduzieren würde da die gebuchten Features nicht funktionieren?? Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 

 

SW

Antworten
Empfohlene Beiträge