Antworten

Fehler 30001

Antworten
Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 761 von 951
1.859 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo THM007, ich muß Dich leider enttäuschen, weil für diesen Fehler gibt es keine Lösung !!!!!!👎😫

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 762 von 951
1.849 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo Thm007,

 

lass mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, ich schaue mir dies gerne für dich an.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 763 von 951
1.823 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

lass mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, ich schaue mir dies gerne für dich an......

 

Immer wieder "herrlich" wie diese Datensammelshow weitergeht.

 

Schreibt doch einfach dass es keine Lösung gibt zu diesem Thema.

 

Nach fast 12 Monaten habe ich mich damit abgefunden.

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 764 von 951
1.790 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Andy78, so ist das, man wird nur vertröstet, nur Abhilfe schafft keiner, leider !

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 765 von 951
1.788 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@DorinaN, hast Du schon neue Kenntnisse, wie es weiter geht  ?????

gernotlasser
Tiertrainer
Posts: 31
Post 766 von 951
1.739 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Die Standardposts kann Sky sich sparen. Es ist intransparent, Fehler auf diese Weise in privaten Nachrichten zu behandeln! Statt den Abonnenten einen Fehlerbehandlungsstatus zu geben, werden unzählige Male von Moderatoren diese Standardtexte gepostet.

 

Support ist das, was Sky NICHT LEISTET!

 

Egal, ob es diesen Fehler, falscher oder fehlender Angaben über Abonnementstatus auf der Webseite, App Probleme oder defekte Receiver, gestiegene Preise bei reduziertem Angebot, z.B. Fußball, etc. Es ist einfach nur frustrierend, Skykunde und darauf angewiesen zu sein, wenn man sich für Programme interessiert, die nur in PayTV laufen.

 

Diese Moderatorenposts sind einfach eine Frechheit! 76 Seiten mit Nachfragen zu diesem Fehler in diesem Thread und immer nur diese Mod-Posts. @DorinaN Sky, schämt euch!

 

„ Hallo @xyz,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,“

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 21
Post 767 von 951
1.668 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Juten Tach,

was mich am meisten an dieser Sache hier stört, das man die Mod's erwähnt, oder was fragt, aber nicht eine verwertbare Antwort bekommt, echt mega übel !!!!

Es ist aber auch möglich, dass die angehalten sind, sich nicht zu äußern.

 

datt Tigerchen

MA65
Tiertrainer
Posts: 16
Post 768 von 951
1.589 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, nachdem heute mein Vertrag umgestellt wurde bekomme ich auch den Fehler 30001 habe zweimal mit der Hotline telefoniert ohne Hilfe zu erhalten. Der Fehler sei nicht bekannt wurde mir gesagt das ist einfach lächerlich bis gestern ging alles.Nachdem ich die Apps neu installieren sollte ist wie bei einigen anderen auch mein Aufnahme Button weg !! Es nervt einfach nur noch ständig zu telefonieren und keine Hilfe zu bekommen 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 769 von 951
1.537 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @MA65

 

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

 

 

Skykundekönig
Special Effects
Posts: 3
Post 770 von 951
1.510 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Warum hat die Hotline nach so langer Zeit keine Kenntnis von diesem Fehler.

Bitte um Stellungnahme. ⚠️‼️

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 771 von 951
1.494 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das ist schon so lange her, da kann jeder etwas vergessen. mein post siehe 10.10.21 😁 14:53

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/578859#M24761

Aber ich bin mit der Abarbeitung des Fehlers auch nicht einverstanden!

Denke man hat es einfach technisch nicht genau lokalisieren können. Es ist ein Zufallsprinzip nach der Umstellung von verschiedenen Vertrags/ Installationsänderungen.

Die Moderatoren prüfen sicher nur, ob ein sonstiger Fehler auch noch vorliegt. Den kann es ja auch geben.

Würde man von einem umfangreichen und weitreichenden Fehler von SKY sprechen, könnte eventuell der Kunde auf seiner vertragliche Leistung bestehen. Bei den (alte/ und neuen) AGB aber kaum.

Die telefonische Hotline ist (meist) nicht mit Technikern besetzt.

Teilweise sitzen dort auch gemietete Arbeitskräfte mit einer Kurzschulung. (mehrere eigene Gespräche, ich wurde angerufen um mich zu beraten/ etwas zu verkaufen)

Aus meiner Sicht sollte SKY tatsächlich grundsätzliche Fehler gesammelt darstellen. Vereinfacht die Abarbeitung!

Also der Teil, wo die Beseitigungsmöglichkeit, mit hoher Wahrscheinlichkeit, vorliegt oder nur durch den SKY Support z.B. geregelt werden kann.

Beispiel SKY X

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/fehlermeldungen-bei-sky-x

Diese Diskussion darüber hat uns/ viele von der weiteren intensiven Beratung abgehalten. Es gab keine/ selten Rückmeldung!

Hier können wir eh NICHTS machen! Alles Technische, auch mit SKY Technikern, wurde untersucht. (derFrink z.B.)

Leitungsentscheidung? Schade!

 

Bei mir läuft alles prima! 

Viel Glück!

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 772 von 951
1.809 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Skykundekönig 

hatte ich vergessen!

Skykundekönig
Special Effects
Posts: 3
Post 773 von 951
1.796 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich meinte eigentlich - Sky - mit der Bitte um Stellungnahme,bei Unkenntnis der Hotline.

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 774 von 951
1.797 Ansichten

Betreff: Fehler 30001


@Skykundekönig  schrieb:

Ich meinte eigentlich - Sky - mit der Bitte um Stellungnahme,bei Unkenntnis der Hotline.


Und was erwartest Du jetzt? Hier ist doch S & F ! Es ergänzt sich, oder auch mal nicht.

Die Aufforderung zur PN? Die Moderatoren machen ALLES, was ihnen MÖGLICH (gemacht wird) ist!

Dann schreibe: " Ich habe den Fehler 30001, oder keine Aufnahmen, und bitte um Hilfe!" (Wie du willst!)

Sonst wird es nichts? Vermutung!

Viel Erfolg!

wastel77
Tiertrainer
Posts: 12
Post 775 von 951
1.720 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo auch bei mir kommt seitdem umstellen des Abos dieser Fehler. Allerdings hat sich außer dem preis nichts geändert. Also bitte tut was.

 

vg

sw

wastel77
Tiertrainer
Posts: 12
Post 776 von 951
1.720 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo

 

auch ich habe diesen Fehler seit der Umstellung 

bitte dringend prüfen

vg

sw

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 777 von 951
1.705 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 778 von 951
1.667 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hi @wastel77,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

MA65
Tiertrainer
Posts: 16
Post 779 von 951
1.659 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Heute habe ich Nachricht von einem Moderator erhalten ,das die Technik sich meinem (unserem) Problem angenommen hat und ich einen Anruf erhalte.

ich bin gespannt

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 780 von 951
1.655 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

😂😂😂

 

nur einem wird bescheid gegeben???

Antworten