Antworten

Fehler 30001

Antworten
BotHallo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 741 von 816
1.093 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Das hilft mir leider nicht weiter, ich erfülle alle anforderungen die vorausgesetzt werden.

Schon komisch, dass es genau seit dem Tag der Vertragsverlängerung nicht mehr geht.  Vorher hatte ich nie probleme damit.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,364
Post 742 von 816
1.063 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @BotHallo, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Groebaz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 743 von 816
993 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich habe das selbe Problem seit meiner Vertragsverlängerung.  Kann keine Aufnahmen mehr über die App schauen, egal ob IOS,Android oder Windows. Und ja ich habe die Hinweise bereits aus der community angeklickt durchgelesen und ausprobiert.

Beste Grüsse



Nadine
Moderator
Posts: 3,999
Post 744 von 816
992 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Groebaz,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

christianf
Tiertrainer
Posts: 24
Post 745 von 816
962 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich wette dass Sky das Problem auch 2021 nicht lösen kann und die Moderatoren/Bots immer noch mit Templates a la "Ich schaue mir gerne dein Problem näher an" sowie "Zum Datenabgleich brauche ich deinen aktuellen BMI und die letzten drei Stellen des Kilomenterstandes deines Pkw" antworten.

Mal schaun. Gucke 2022 wieder rein.

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 16
Post 746 von 816
948 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@christianf, glaubst Du daran, ich weniger, weil zwischen 2019 und  2021 war bzw. ist der Fehler nicht beseitigt worden.

Es wird auch nichts werden, da Sky Deutschland zum größtem Teil die Software von Sky UK benutzt, da ist das mit den Aufnahmebutton nicht mehr vorhanden, daher auch nicht mehr bei uns.

Das seltsame ist nur, wenn man am PC Sky Go startet, ist der Button noch da, nur wenn man die App auf dem Tablet oder Handy anschaut, da fehlt der Button schon.

Also, denke damit ist wieder einmal klar geworden, alles was aus dem Ausland kommt, ist auch gut für den deutschen Markt.

Lg

 

datt Tigerchen

digo
Filmmusik
Posts: 3,622
Post 747 von 816
912 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ist das so?

"Es wird auch nichts werden, da Sky Deutschland zum größtem Teil die Software von Sky UK benutzt, da ist das mit den Aufnahmebutton nicht mehr vorhanden, daher auch nicht mehr bei uns."

Kenne ich nicht! Hast du mal bitte einen Bezug?

 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 224
Post 748 von 816
878 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das mit Sky 🇬🇧 ist so ne Sache.

 

Ich habe meinen Vertrag bei Sky 🇩🇪.

 

Daher sollte alles gehen wofür ich zahle.

 

 

Thm007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 749 von 816
776 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe auch seit geraumer Zeit in der Sky Go App die Fehlermeldung 30001 und kann auf keine meiner Aufnahmen zugreifen.  Ich bräuchte da auch mal Unterstützung.

Vielen Dank schon mal im Voraus 

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 16
Post 750 von 816
761 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo THM007, ich muß Dich leider enttäuschen, weil für diesen Fehler gibt es keine Lösung !!!!!!👎😫

DorinaN
Moderator
Posts: 3,881
Post 751 von 816
751 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo Thm007,

 

lass mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, ich schaue mir dies gerne für dich an.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Andy78
Kulissenbauer
Posts: 43
Post 752 von 816
725 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

lass mir bitte einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen, ich schaue mir dies gerne für dich an......

 

Immer wieder "herrlich" wie diese Datensammelshow weitergeht.

 

Schreibt doch einfach dass es keine Lösung gibt zu diesem Thema.

 

Nach fast 12 Monaten habe ich mich damit abgefunden.

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 16
Post 753 von 816
692 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Andy78, so ist das, man wird nur vertröstet, nur Abhilfe schafft keiner, leider !

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 16
Post 754 von 816
690 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@DorinaN, hast Du schon neue Kenntnisse, wie es weiter geht  ?????

gernotlasser
Tiertrainer
Posts: 25
Post 755 von 816
634 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Die Standardposts kann Sky sich sparen. Es ist intransparent, Fehler auf diese Weise in privaten Nachrichten zu behandeln! Statt den Abonnenten einen Fehlerbehandlungsstatus zu geben, werden unzählige Male von Moderatoren diese Standardtexte gepostet.

 

Support ist das, was Sky NICHT LEISTET!

 

Egal, ob es diesen Fehler, falscher oder fehlender Angaben über Abonnementstatus auf der Webseite, App Probleme oder defekte Receiver, gestiegene Preise bei reduziertem Angebot, z.B. Fußball, etc. Es ist einfach nur frustrierend, Skykunde und darauf angewiesen zu sein, wenn man sich für Programme interessiert, die nur in PayTV laufen.

 

Diese Moderatorenposts sind einfach eine Frechheit! 76 Seiten mit Nachfragen zu diesem Fehler in diesem Thread und immer nur diese Mod-Posts. @DorinaN Sky, schämt euch!

 

„ Hallo @xyz,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,“

Tigerchen
Tiertrainer
Posts: 16
Post 756 von 816
563 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Juten Tach,

was mich am meisten an dieser Sache hier stört, das man die Mod's erwähnt, oder was fragt, aber nicht eine verwertbare Antwort bekommt, echt mega übel !!!!

Es ist aber auch möglich, dass die angehalten sind, sich nicht zu äußern.

 

datt Tigerchen

MA65
Special Effects
Posts: 9
Post 757 von 816
483 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, nachdem heute mein Vertrag umgestellt wurde bekomme ich auch den Fehler 30001 habe zweimal mit der Hotline telefoniert ohne Hilfe zu erhalten. Der Fehler sei nicht bekannt wurde mir gesagt das ist einfach lächerlich bis gestern ging alles.Nachdem ich die Apps neu installieren sollte ist wie bei einigen anderen auch mein Aufnahme Button weg !! Es nervt einfach nur noch ständig zu telefonieren und keine Hilfe zu bekommen 

Nadine
Moderator
Posts: 3,999
Post 758 von 816
443 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @MA65

 

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

 

 

Skykundekönig
Special Effects
Posts: 3
Post 759 von 816
405 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Warum hat die Hotline nach so langer Zeit keine Kenntnis von diesem Fehler.

Bitte um Stellungnahme. ⚠️‼️

digo
Filmmusik
Posts: 3,622
Post 760 von 816
389 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das ist schon so lange her, da kann jeder etwas vergessen. mein post siehe 10.10.21 😁 14:53

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/578859#M24761

Aber ich bin mit der Abarbeitung des Fehlers auch nicht einverstanden!

Denke man hat es einfach technisch nicht genau lokalisieren können. Es ist ein Zufallsprinzip nach der Umstellung von verschiedenen Vertrags/ Installationsänderungen.

Die Moderatoren prüfen sicher nur, ob ein sonstiger Fehler auch noch vorliegt. Den kann es ja auch geben.

Würde man von einem umfangreichen und weitreichenden Fehler von SKY sprechen, könnte eventuell der Kunde auf seiner vertragliche Leistung bestehen. Bei den (alte/ und neuen) AGB aber kaum.

Die telefonische Hotline ist (meist) nicht mit Technikern besetzt.

Teilweise sitzen dort auch gemietete Arbeitskräfte mit einer Kurzschulung. (mehrere eigene Gespräche, ich wurde angerufen um mich zu beraten/ etwas zu verkaufen)

Aus meiner Sicht sollte SKY tatsächlich grundsätzliche Fehler gesammelt darstellen. Vereinfacht die Abarbeitung!

Also der Teil, wo die Beseitigungsmöglichkeit, mit hoher Wahrscheinlichkeit, vorliegt oder nur durch den SKY Support z.B. geregelt werden kann.

Beispiel SKY X

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/fehlermeldungen-bei-sky-x

Diese Diskussion darüber hat uns/ viele von der weiteren intensiven Beratung abgehalten. Es gab keine/ selten Rückmeldung!

Hier können wir eh NICHTS machen! Alles Technische, auch mit SKY Technikern, wurde untersucht. (derFrink z.B.)

Leitungsentscheidung? Schade!

 

Bei mir läuft alles prima! 

Viel Glück!

Antworten
Empfohlene Beiträge