Antworten

Fehler 30001

Antworten
sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 661 von 948
1.562 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Lösungsvorschlag an Sky

 

Ein Moderator hatte beschrieben:

Nur das zuerst erworbene Hauptgerät wird erkannt um Aufnahmen abzuspielen.

Vielleicht wird nach Vertragsverlängerung der Reciever als zweites Gerät erkannt.

( obwohl nur das eine alte ursprüngliche Q Teil vorhanden ist. ).

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 662 von 948
1.902 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Lösungsvorschlag an Sky

 

Ein Moderator hatte beschrieben:

Nur das zuerst erworbene Hauptgerät wird erkannt um Aufnahmen abzuspielen.

Vielleicht wird nach Vertragsverlängerung der Reciever als zweites Gerät erkannt.

( obwohl nur das eine alte ursprüngliche Q Teil vorhanden ist. ).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 663 von 948
1.837 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Mal an alle ! Damit der Aufnahmen Button wieder in der APP vorhanden ist, muss Sky  Multiscreen aboniert werden, dafür entfällt dann Sky Go Plus, dieses ist in Multiscreen enthalten. Habe es persönlich so am Montag an der Hotline erfahren und erfolgreich umgesetzt, mein Frau ist wieder Glücklich.   Grüße  

Chris1990T
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 664 von 948
1.831 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das finde ich ja schon mal richtig dreist von Sky!! 
ich hatte bei der Umstellung explizit danach gefragt ob die Aufnahmen anschauen Funktion so bleibt und das habe man mir versichert und nun soll man Multi Screen für 10 Euro extra dazu buchen? 

absolute Frechheit!

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 665 von 948
1.821 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Beim Kontakt mit dem Moderator wurde mein Problem Sky Go mit der gewünschten Funktion Serienaufnahme, und Aufnahmen zu schauen bzw. Zu bearbeiten Aufnahmeplan Löschen etc.

an die Technikabteilung mit einem ausgefüllten Fragekatallog weitergereicht.

 

Dem Moderatinsteam ist bekannt das ich nur das einfache Sky Go , das Standardmäßig zu den Neuverträgen gehört habe.

ich frage mich, wenn man prüft,sollte es auch funktionieren.

Oder man sollte es hier seitens Sky mal klarstellen ob,oder ob nicht der Aufnahme Knopf zum

Grundpaket gehört.

Klarheit würde bei diesem Thema Abhilfe schaffen.

Denn bei Sky Go plus oder Multiscreen steht auch nichts was den Aufnahme Knopf betrifft auf der Sky Homepage.

burnsson
Special Effects
Posts: 7
Post 666 von 948
1.664 Ansichten

Re: Fehler 30001

Hallo! Ich hab das gleiche Problem!

wie komme ich auf Dein Profil, um Dir eine PN zu schicken?

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 667 von 948
1.658 Ansichten

Re: Fehler 30001

Hallo @burnsson !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

burnsson
Special Effects
Posts: 7
Post 668 von 948
1.653 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Was für ein trauriger Verein...

danke für Deine rasche Antwort, Hr. Wolf 😊

Nkitta
Special Effects
Posts: 4
Post 669 von 948
1.649 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi

der Kundenservice hat mir mitgeteilt das ich den Sky Q Service nicht gebucht habe. Dieser soll 10€ im Monat kosten. Warum das ganze vorher monatelang funktioniert hat kann mir keiner sagen. Für mich ist das für den geringen Mehrwert pure abzocke. 

burnsson
Special Effects
Posts: 7
Post 670 von 948
1.642 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Echt?! Das ist eine Frechheit!

Nkitta
Special Effects
Posts: 4
Post 671 von 948
1.641 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Leider ja...

bin ich nicht bereit zu. Wird wohl eher auf eine Kündigung hinaus laufen. 

bumblebee82
Special Effects
Posts: 3
Post 672 von 948
1.893 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

nachdem ich meinen Vertrag Anfang Juni verlängert habe funktioniert die Verbindung zum Sky Q Receiver aus der Sky Go App nicht mehr. Nach Neuinstallation der App ist gar das Q Symbol gänzlich verschwunden (bei allen  Android Geräten unabhängig vom Hersteller). Ein Sky "Techniker" aus der Hotline konnte das Problem nicht lösen, obwohl er sich Zeit genommen hat und die Go-Option im Vertrag auch manuell nochmal raus- und zugebucht  hatte. 

Eine PN an einen der Moderatoren hier zu schreiben geht auch bisher nicht, bisher habe ich nicht die Rechte (warum auch immer).

Was muss man tun damit die Sky Go App wieder auf die Aufnahmen des Q Receivers zugreifen kann?

Danke und Grüße!

bumblebee82
Special Effects
Posts: 3
Post 673 von 948
1.887 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Zur Info noch:

Eine private Nachricht an einen der Moderatoren kann man erst verfassen nachdem man selbst irgendwo in der Community einen Eintrag geschrieben hat. 

M.E. macht das wenig Sinn, aber das ist leider der Prozess hier :-(.

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 674 von 948
1.884 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @bumblebee82 !

 

Die Mods sollen nicht einfach eingeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und diese Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann kannst du im deine Daten übermitteln.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 675 von 948
1.905 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@bumblebee82 

 

Das macht schon Sinn, weil das ein Spamschutz ist.

 

Hier haben sich immer wieder User angemeldet und andere per PN belästigt. Im öffentlichen Forum, waren die grundsätzlich nicht aktiv. Seit man nicht mehr einfach so PN senden kann, haben wir vor solchen Leuten unere Ruhe.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 676 von 948
1.904 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @bumblebee82, ich habe deine Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden. Gruß, Ronald

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 677 von 948
1.515 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Das erwerbende Erstgerät habe ich noch.  Trotzdem geht Aufnahmen nicht. Nicht bei Apple Produkten zum Beispiel iPhone.  iPad und weder Noch bei einen Laptop. Obwohl bei iPhone und Laptop noch der Button Aufnahmen da ist. Bin immer im gleichen WLAN. Mit allen hier genannten Geräten. 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 678 von 948
1.506 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Hallo Sky, wie viele Arbeitsstunden braucht es denn noch um den Fehler einer beworbenen Dienstleistung zu beheben.

Könnt Ihr oder wollt Ihr nicht ?

MichiiiG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 679 von 948
1.716 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich habe seit meiner Vetragsverlängerung vom 1.7 das gleiche Problem. 
Bitte um Hilfe. 

bumblebee82
Special Effects
Posts: 3
Post 680 von 948
2.304 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich hatte alle angefragten Informationen an die Sky Hotline und an den Moderator hier weitergehen, aber es passiert seither gar nichts mehr - der Zugriff von der Sky Go App auf die Sky Q Aufnahmen funktioniert weiterhin nicht. Wäre super wenn irgendjemand eine Lösung hätte. 

Ansonsten bleibt ja nichts anderes übrig als den Vertrag mit Sky zu kündigen - bis auf BuLi am Samstag kann man die restlichen Inhalte ja auch bei anderen Anbietern beziehen.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gar nicht verlängert.

 

Antworten