03.05.2021 16:56
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann auf Aufnahmen in der Sky q app nicht zugreifen und erhalte die Fehlermeldung: Erweitere dein Abo, um dich mit dem Sky q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001!
Wer kann helfen?
VG
04.05.2021 07:12
Hallo zusammen,
leider habe ich das gleiche Problem, kann auf Aufnahmen in der Sky q app auf dem IPad nicht zugreifen und erhalte die Fehlermeldung: Erweitere dein Abo, um dich mit dem Sky q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001!
Ich bitte um Lösung des Problems.
Danke und VG
04.05.2021 17:13
Hallo @Fred96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.05.2021 21:52
Beantrage Merkbefreiung für die Mods.
11.05.2021 08:48
Hallo, ich bitte darum, dass sich ein Mod mal bei mir meldet. Fehlercode 30001, Aufnahmen können über Handy nicht angespielt werden. Danke!
11.05.2021 10:49
Hallo @NK11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.05.2021 20:52
Nach Austausch des Dekoders jetzt wieder der Fehler 30001 in der Sky Go App. Erweitere dein APO"..........
zum verzweifeln
ohne Support bekomme ich das nicht hin
18.05.2021 15:18
24.05.2021 07:23
Bei mir leider nun auch der tolle Fehler "30001". Aber anscheinend ist dieser ja nicht selten.......
Bitte um Lösungsvorschläge
24.05.2021 07:51
Guten Morgen,
bei mir ist der Fehler jetzt auch schon seit 4 Wochen.
habe Mod. eine PN geschickt mit allen Daten.
Zigmal angerufen, aber bis jetzt alles ohne Erfolg.
Laut Sky Mod. ist alles richtig gebucht und kein Zusätzliches ABO notwendig.
das schlimmste ist, es meldet sich niemand. Man sitzt wie auf Kohlen und weiß nicht ob daran gearbeitet wird oder ob sky überhaupt eine Lösung hat.
Diese Funktion ist mir sehr wichtig gewesen und unverzichtbar.
Mit freundlichen Grüßen
Padde 82
24.05.2021 10:55
Ich warte nun schon fast 7 Monaten und es passiert nix. Wahrscheinlich sollen wir mit unseren Tablet oder Handy die Aufnahmen selber vom TV aufzeichnen Ironie aus.
Bei jedem anderen Anbieter kann man schauen was und wann man will.
Brauche es zwar nur Sonntags aber mehr als ärgerlich diese Inkompetenz seitens Sky UK
25.05.2021 13:43
Habe den Fehler schon monate und keiner konnte helfen. Stattdessen rufen die mich erneut an und verlangen 5 € extra damit man auf Sky Go die Aufnahmen schauen kann. Eine riesen Sauerei ist das und abzocke ohne Ende. Von wegen der neue Vertrag wird günstiger....
26.05.2021 19:38
Hallo Gemeinde,
gestern hat mich ein Technik-Mitarbeiter angerufen und mir erklärt dass es ein System-Fehler ist, an welchem gearbeitet wird. Er konnte nix sagen wie lange es dauert.
Nur, dass um so mehr den Fehler der Hotline melden, um so besser! Dadurch die Priorität steigt. Also bitte den Fehler melden. Um so schneller kann das Problem behoben werden.
Er sagte mir auch, dass es nix mit sky go+ oder multiscreen zutun hat. Also, lasst euch nix einreden!!!
Es gibt einzelne Fälle, da kann man selber den Fehler beheben. Hierbei werden aber alle vorhanden Aufnahmen und Einstellungen gelöscht.
LG Padde82
28.05.2021 22:34
Hallo,
leider klappt bei es mir nun seit einiger Zeit auch nicht mehr in der Sky go app Aufnahmen von keinem Sky Q anzusehen. Es wird Fehler 30001 angezeigt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.
29.05.2021 17:05
Hallo @Sven08,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.05.2021 21:50
Leider besteht bei mir seit heute Abend auch der Fehler 30001. Ich soll mein Abo erweitern. Ich habe aber bereits das Allrounde Paket.
02.06.2021 18:05
Habe nach Vertragsumstellung auf Neue Preisstrucktur mit den selben Paketen
auch den Fehler 30001.
Im Guide kann ich noch Records programmieren, Serienaufnahme wird verweigert.
( Fehlermeldung , bei IPTV Box nicht möglich )
Aufnahmen kann ich ebenso nicht anschauen bzw bearbeiten.
02.06.2021 18:56
Sky sollte doch mal als erstes verbindlich klären
Ob die Funktion Aufnahmen in beiden Sky Go PaketArten enthalten ist oder nicht.
Geht die Funktion nur noch für Extra Euros obwohl Sky Go im Abo..
Ich denke nach über einem Jahr Fehlersuche sollte dies möglich sein.
Danke Sky.
Sky Gemacht nach Deinen Wünschen.
02.06.2021 22:00
1 Jahr lang hat alles auf der Go App gefunzt.
Heute erster Tag nach Vertragsverlängerung auf Neue Preisliste keine Aufnahmen in der App,
auch bei Record im Guide sind nur Einzel aber keine Serienaufnahme zur Programmierung möglich.
Die Aufnahme Programmierung wird imAufnahmeplan des Q angezeigt.
Sky , bitte bucht die Neuen Veträge in die Sky Go Funktion ein, dann sollte es wieder laufen !
vielen Dank - Ihr schafft das , denn Eure Kunden sind es euch wert.
Sky , Gemacht nach Unseren Wünschen.
03.06.2021 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 08:42
Ich habe jetzt eine tolle Antwort vom Sky Kundendienst!
Sky hat diese Option bei den neuen Vertragsangeboten noch nicht mit inkludiert.
Ob und wann es dazu noch eine Änderung gibt ist noch nicht bekannt.
Leider wurde diese Info auch nicht erwähnt, als es um die Vertragsumstellung ging!!!
Finde hier wird der zahlende Kunde mal wieder hinters Licht geführt.
Sky - Gemacht aus Deinen Wünschen.......
Sky - Das alles bekommst Du nur mit Sky.......
Sky - Alles einfach auf Sky....
Die Werbeslogan sind echt der Brüller