Antworten

Fehler 30001

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 641 von 948
2.099 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann auf Aufnahmen in der Sky q app nicht zugreifen und erhalte die Fehlermeldung: Erweitere dein Abo, um dich mit dem Sky q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001!

Wer kann helfen?
VG

Fred96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 642 von 948
2.053 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem, kann auf Aufnahmen in der Sky q app auf dem IPad nicht zugreifen und erhalte die Fehlermeldung: Erweitere dein Abo, um dich mit dem Sky q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001!

Ich bitte um Lösung des Problems.
Danke und VG

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 643 von 948
2.016 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Fred96,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

christianf
Tiertrainer
Posts: 29
Post 644 von 948
2.499 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Beantrage Merkbefreiung für die Mods.

NK11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 645 von 948
2.454 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich bitte darum, dass sich ein Mod mal bei mir meldet. Fehlercode 30001, Aufnahmen können über Handy nicht angespielt werden. Danke!

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 646 von 948
2.440 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @NK11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

hermandez
Special Effects
Posts: 7
Post 647 von 948
1.899 Ansichten

Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Nach Austausch des Dekoders jetzt wieder der Fehler 30001 in der Sky Go App. Erweitere dein APO"..........

zum verzweifeln

ohne Support bekomme ich das nicht hin

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 648 von 948
1.887 Ansichten

Re: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Hallo @hermandez,

 

welche Endgeräte sind davon betroffen?

 

Gruß, Mayk

Bassi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 649 von 948
2.341 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir leider nun auch der tolle Fehler "30001". Aber anscheinend ist dieser ja nicht selten.......

Bitte um Lösungsvorschläge 

Padde82
Special Effects
Posts: 9
Post 650 von 948
2.341 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Morgen, 

bei mir ist der Fehler jetzt auch schon seit 4 Wochen. 
habe Mod. eine PN geschickt mit allen Daten.  
Zigmal angerufen, aber bis jetzt alles ohne Erfolg. 
Laut Sky Mod. ist alles richtig gebucht und kein Zusätzliches ABO notwendig. 
das schlimmste ist, es meldet sich niemand. Man sitzt wie auf Kohlen und weiß nicht ob daran gearbeitet wird oder ob sky überhaupt eine Lösung hat. 
Diese Funktion ist mir sehr wichtig gewesen und unverzichtbar. 
Mit freundlichen Grüßen 

Padde 82

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 651 von 948
2.315 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

 

Undertaker1
Special Effects
Posts: 6
Post 652 von 948
1.862 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

Habe den Fehler schon monate und keiner konnte helfen. Stattdessen rufen die mich erneut an und verlangen 5 € extra damit man auf Sky Go die Aufnahmen schauen kann. Eine riesen Sauerei ist das und abzocke ohne Ende. Von wegen der neue Vertrag wird günstiger....

Padde82
Special Effects
Posts: 9
Post 653 von 948
2.276 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo Gemeinde, 

gestern hat mich ein Technik-Mitarbeiter angerufen und mir erklärt dass es ein System-Fehler ist, an welchem gearbeitet wird. Er konnte nix sagen wie lange es dauert. 
Nur, dass um so mehr den Fehler der Hotline melden, um so besser! Dadurch die Priorität steigt. Also bitte den Fehler melden. Um so schneller kann das Problem behoben werden. 

Er sagte mir auch, dass es nix mit sky go+ oder multiscreen zutun hat. Also, lasst euch nix einreden!!!

Es gibt einzelne Fälle, da kann man selber den Fehler beheben. Hierbei werden aber alle vorhanden Aufnahmen und Einstellungen gelöscht. 
LG Padde82

Sven08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 654 von 948
1.817 Ansichten

Fehler 30001

Hallo,

leider klappt bei es mir nun seit einiger Zeit auch nicht mehr in der Sky go app Aufnahmen von keinem Sky Q anzusehen. Es wird Fehler 30001 angezeigt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 655 von 948
1.804 Ansichten

Re: Fehler 30001

Hallo @Sven08,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Nkitta
Special Effects
Posts: 4
Post 656 von 948
1.798 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Leider besteht bei mir seit heute Abend auch der Fehler 30001. Ich soll mein Abo erweitern. Ich habe aber bereits das Allrounde Paket.

 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 657 von 948
2.211 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Habe nach Vertragsumstellung auf Neue Preisstrucktur mit den selben Paketen

auch den Fehler 30001.

Im Guide kann ich noch Records programmieren, Serienaufnahme wird verweigert.

( Fehlermeldung , bei IPTV Box nicht möglich )

Aufnahmen kann ich ebenso nicht anschauen bzw bearbeiten.

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 658 von 948
2.206 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Sky sollte doch mal als erstes verbindlich klären 

Ob die Funktion Aufnahmen in beiden Sky Go PaketArten enthalten ist oder nicht.

Geht die Funktion nur noch für Extra Euros obwohl Sky Go im Abo..

 

Ich denke nach über einem Jahr Fehlersuche sollte dies möglich sein.

 

Danke Sky.

 

Sky Gemacht nach Deinen Wünschen.

 

 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 247
Post 659 von 948
1.835 Ansichten

Betreff: Wieder Fehler 30001 in der Sky Go App

1 Jahr lang hat alles auf der Go App gefunzt.

Heute erster Tag nach Vertragsverlängerung auf Neue Preisliste keine Aufnahmen in der App,

auch bei Record im Guide sind nur Einzel aber keine Serienaufnahme zur Programmierung möglich.

Die Aufnahme Programmierung wird imAufnahmeplan des Q angezeigt.

 

Sky ,  bitte bucht die Neuen Veträge in die Sky Go Funktion ein, dann sollte es wieder laufen !

 

vielen Dank - Ihr schafft das , denn Eure Kunden sind es euch wert.

 

Sky , Gemacht nach Unseren Wünschen.

Bassi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 660 von 948
2.175 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe jetzt eine tolle Antwort vom Sky Kundendienst! 

 

Sky hat diese Option bei den neuen Vertragsangeboten noch nicht mit inkludiert.

Ob und wann es dazu noch eine Änderung gibt ist noch nicht bekannt. 

 

Leider wurde diese Info auch nicht erwähnt, als es um die Vertragsumstellung ging!!!

 

Finde hier wird der zahlende Kunde mal wieder hinters Licht geführt. 

 

Sky - Gemacht aus Deinen Wünschen.......

Sky - Das alles bekommst Du nur mit Sky.......

Sky - Alles einfach auf Sky....

 

Die Werbeslogan sind echt der Brüller 

 

 

 

Antworten