Antworten

Fehler 30001

Antworten
Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 621 von 697
536 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Und ich? Grüße 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,719
Post 622 von 697
602 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Pfundig75, @melli106 und @JoeN,

 

es handelt sich hierbei leider um ein bekanntes Problem, welches vorwiegend auftritt, sobald der Vertrag auf unsere aktuelle Angebotsstruktur umgestellt wurde. Es besteht hierzu bereits seit längerem ein offenes Ticket bei unserer IT. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich überprüfen kann, ob in euren Accounts soweit alles passt.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Oli3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 623 von 697
1.012 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo, 

ich habe auch den Fehler 30001

Gruß Oli

getneX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 624 von 697
1.081 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo,
ich bin neu hier, wir kann man denn Nachrichten versenden?

Gruß, Dani

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,019
Post 625 von 697
1.074 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @getneX !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Ein Mod wird sich in 1-2 Wochen melden und dich dazu auffordern, ihm die gewünschten Daten zu senden.

 

Er wird dir dann auch erkklären, wie du eine PN schreiben kannst!

 

Viele Grüße

grauerwolf

pweitzel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 626 von 697
1.042 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,  seit meiner Abo-Umstellung ab 1. März wird mir bei der Sky Go App bei meinen Aufnahmen der Fehlercode 30001angezeigt und dass ich mein Abo erweitern soll. Die Hotline habe ich bereits mehrfach kontaktiert und alle seitens Hotline getätigten Einstellungen haben nicht zum Erfolg geführt. Vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe 😉

Pony86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 627 von 697
986 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo,

 

ich erhalte seit seit einigen Tagen ebenfalls den Fehler 30001 bei dem Versuch Aufnahmen über Sky Go abzuspielen. Eine Vertragsänderung als Ursache dafür ist mir allerdings nicht bekannt. Ich bitte um Kontaktaufnahme zur Klärung.

 

Vielen Dank

CMol
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 628 von 697
1.032 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi! Ich habe das gleiche Problem gehabt (Saltelitenempfang, IOS gerät, Telekom Vertrag),

- habe die App gelöscht, danach wurde Sky Q in Sky Go nicht mehr angezeigt,

- dann wurde mein Vertrag neu verknüpft, hat nicht geholfen,

- heute hat man meine Geräte-Liste geleert, die bei mir 2 Geräte hatte, bei Sky aber voll war. Hat nicht geholfen

- habe raus gefunden, dass die App in den Einstellungen nicht mit dem Netzwerk verbunden war. Korrigiert. Nicht geholfen...

 

fällt euch noch was ein?

christianf
Tiertrainer
Posts: 23
Post 629 von 697
992 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Zitat Nico Jurrab von heise investigativ, zitiert Sky:

 

"Das Problem ist bekannt. Das Technologie-Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten unsere Kunden noch um etwas Geduld und informieren sie darüber, sobald der Fehler behoben werden konnte“.

 

Soso also mit Hochdruck... 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,133
Post 630 von 697
968 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @Pony86,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Des Weiteren benötige ich im Nachgang noch weitere Informationen von dir, damit ich das Anliegen an die Kollegen ausführlich weiterleiten kann.

 

Gruß, Mayk

 

 

axels
Moderator
Posts: 5,193
Post 631 von 697
953 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @CMol,

 

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Undertaker1
Special Effects
Posts: 6
Post 632 von 697
947 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Wie lange soll das ganze denn noch dauern? Kann doch nicht sein das der Fehler nicht bearbeitet werden kann! Und dann wundert man sich das man sauer ist!

Oli3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 633 von 697
953 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo, bei mir besteht das Problem auch weiterhin. Fehlercode 30001 in der App beim Zugriff auf die Aufnahmen des Receivers

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,719
Post 634 von 697
946 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @Oli3,

 

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 635 von 697
924 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Bitte helft mir auch. Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,944
Post 636 von 697
914 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @Loretoni2001

 

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Chris1990T
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 637 von 697
826 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi zusammen, 

 

bei mir seit gestern auch der Fehler 30001 "erweitere dein Abo" 

gestern war bei mir eine Vertragsumstellung.

allerdings habe ich Sky Go dabei!

 

wer hat dafür eine Abhilfe?

Meme4Me2Me
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 638 von 697
373 Ansichten

Betreff: Keine Verbindung mehr zwischen Sky Go App und Sky Q Receiver

Hatte dasselbe Problem und dieselbe Antwort von einem anderen Moderator erhalten, der sich aber nie meldete -- man kann das ja mal hier im Forum beschreiben, was denn damit ist, damit alle es wissen!

Padde82
Special Effects
Posts: 5
Post 639 von 697
792 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo. Bei mir kommt jetzt Fehlercode 30001 wenn ich über Sky Go auf meine Aufnahmen am SKy Q Receiver zugreifen möchte. Hilfe

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,447
Post 640 von 697
747 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Chris1990T und @Padde82

 

entschuldigt die Probleme mit den Aufnahmen über Sky Go. Bitte schickt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge