14.04.2021 21:56
Und ich? Grüße
15.04.2021 17:55
Hallo @Pfundig75, @melli106 und @JoeN,
es handelt sich hierbei leider um ein bekanntes Problem, welches vorwiegend auftritt, sobald der Vertrag auf unsere aktuelle Angebotsstruktur umgestellt wurde. Es besteht hierzu bereits seit längerem ein offenes Ticket bei unserer IT. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich überprüfen kann, ob in euren Accounts soweit alles passt.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.04.2021 11:51
Hallo,
ich habe auch den Fehler 30001
Gruß Oli
16.04.2021 17:18
Hallo,
ich bin neu hier, wir kann man denn Nachrichten versenden?
Gruß, Dani
16.04.2021 17:28
Hallo @getneX !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
Ein Mod wird sich in 1-2 Wochen melden und dich dazu auffordern, ihm die gewünschten Daten zu senden.
Er wird dir dann auch erkklären, wie du eine PN schreiben kannst!
Viele Grüße
grauerwolf
16.04.2021 21:39
Hallo, seit meiner Abo-Umstellung ab 1. März wird mir bei der Sky Go App bei meinen Aufnahmen der Fehlercode 30001angezeigt und dass ich mein Abo erweitern soll. Die Hotline habe ich bereits mehrfach kontaktiert und alle seitens Hotline getätigten Einstellungen haben nicht zum Erfolg geführt. Vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe 😉
19.04.2021 16:00
Hallo,
ich erhalte seit seit einigen Tagen ebenfalls den Fehler 30001 bei dem Versuch Aufnahmen über Sky Go abzuspielen. Eine Vertragsänderung als Ursache dafür ist mir allerdings nicht bekannt. Ich bitte um Kontaktaufnahme zur Klärung.
Vielen Dank
19.04.2021 19:06
Hi! Ich habe das gleiche Problem gehabt (Saltelitenempfang, IOS gerät, Telekom Vertrag),
- habe die App gelöscht, danach wurde Sky Q in Sky Go nicht mehr angezeigt,
- dann wurde mein Vertrag neu verknüpft, hat nicht geholfen,
- heute hat man meine Geräte-Liste geleert, die bei mir 2 Geräte hatte, bei Sky aber voll war. Hat nicht geholfen
- habe raus gefunden, dass die App in den Einstellungen nicht mit dem Netzwerk verbunden war. Korrigiert. Nicht geholfen...
fällt euch noch was ein?
20.04.2021 15:55
Zitat Nico Jurrab von heise investigativ, zitiert Sky:
"Das Problem ist bekannt. Das Technologie-Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten unsere Kunden noch um etwas Geduld und informieren sie darüber, sobald der Fehler behoben werden konnte“.
Soso also mit Hochdruck...
21.04.2021 12:46
Hallo @Pony86,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Des Weiteren benötige ich im Nachgang noch weitere Informationen von dir, damit ich das Anliegen an die Kollegen ausführlich weiterleiten kann.
Gruß, Mayk
21.04.2021 14:33
Hallo @CMol,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.04.2021 13:03
Wie lange soll das ganze denn noch dauern? Kann doch nicht sein das der Fehler nicht bearbeitet werden kann! Und dann wundert man sich das man sauer ist!
27.04.2021 13:14
Hallo, bei mir besteht das Problem auch weiterhin. Fehlercode 30001 in der App beim Zugriff auf die Aufnahmen des Receivers
27.04.2021 14:35
Hallo @Oli3,
schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
28.04.2021 02:44
Bitte helft mir auch. Grüße
28.04.2021 09:41
Hallo @Loretoni2001,
für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
02.05.2021 09:37
Hi zusammen,
bei mir seit gestern auch der Fehler 30001 "erweitere dein Abo"
gestern war bei mir eine Vertragsumstellung.
allerdings habe ich Sky Go dabei!
wer hat dafür eine Abhilfe?
02.05.2021 11:33
Hatte dasselbe Problem und dieselbe Antwort von einem anderen Moderator erhalten, der sich aber nie meldete -- man kann das ja mal hier im Forum beschreiben, was denn damit ist, damit alle es wissen!
02.05.2021 14:43
Hallo. Bei mir kommt jetzt Fehlercode 30001 wenn ich über Sky Go auf meine Aufnahmen am SKy Q Receiver zugreifen möchte. Hilfe
03.05.2021 16:45
Hallo @Chris1990T und @Padde82,
entschuldigt die Probleme mit den Aufnahmen über Sky Go. Bitte schickt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja