06.04.2021 01:07
Sieht mal hier:
Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken
eingeben in der Suchfunktion.
06.04.2021 05:10 - Zuletzt bearbeitet: 06.04.2021 05:11
Habe ich natürlich gemacht, ehe ich meinen ersten Post schrieb. Was möchtest du mir denn sagen?
Loge
06.04.2021 19:35
Hallo,
Ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 30001 und bitte um Hilfe.
06.04.2021 23:22
Es heißt sieht mal hier und nicht sie mal hier. Meinte die Mehrzahl.
07.04.2021 10:27
Ich verstehe. Allerdings entspricht im Deutschen der Imperativ im Plural der Verbform der 2. Person Plural, es hätte also "seht mal her" heißen müssen 🤓. Ich hatte aber auch nur nachgefragt, was du mir (uns) mitteilen wolltest, weil ich gehofft hatte, du könntest möglichweise etwas zur Problemlösung beitragen, das mir bei meiner Recherche entgangen wäre. Das scheint nicht der Fall zu sein.
Loge
07.04.2021 10:34
Besser ihr unterhaltet euch weiter erfolgreich über Grammatik als den ollen Sky go bug. Da wird es zeitnah keine Lösung geben, weil Sky UK darin keine Priorität sieht. Von Sky D können leider nur Infos nach UK gegeben werden.
09.04.2021 11:39
Also ich habe per Sky Messanger Kontakt aufgenommen. Dauerte 3 Stunden bis immer wieder Antworten kamen,mit den Endergebniss, dass es an einem Techniker weiter gegeben wurde. Zwei Tage weiter wurde ich von Sky Deutschland angerufen. Zuerst entschuldige sie sich für die Unannehmlichkeiten meinerseits,dann wollte Sie die Daten meines Receiver und Laptop. Sie sagte,sie kann jetzt nichts machen und leitet es an einen Techniker weiter und ich bekomme einen Anruf meines Problemes. Das wat vor drei Tagen. Bis jetzt kein Anruf. Das ist mein Update bisher. Irgendwie traurig. Schöne Grüße.
10.04.2021 21:57 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 21:59
Guten Tag zusammen..
Habe genau das gleiche Problem wie alle hier. Allerdings funktioniert auf der Hauptkarte alles problemlos. Auf dem neuen SkyQ und der zweitkarte leider nicht mehr.
Mehrere Stunden mit der Hotline verbracht, allerdings ohne Erfolg.. Hoffe hier kann mir endlich jemand helfen.,. Kann doch nicht sein das dieses Problem seit Jahren besteht und immer noch nicht gelöst ist?!
Naja trotzdem Danke im Voraus
12.04.2021 11:04
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.04.2021 17:53
Hallo @schulthinio,
entschuldige die Probleme mit den Aufnahmen über Sky Go sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
12.04.2021 19:31
😱
13.04.2021 10:04
Hallo Christina, Du hast seit 04.04. eine PN, hoffe auf Antwort. Danke.
14.04.2021 00:03
Ja wir hoffen alle auf eine Antwort, noch besser eine L ö s u n g .
Grüsse.
14.04.2021 07:12
Private Daten sofort löschen. Ein Wahnsinn wie leichtfertig Menschen damit umgehen.
14.04.2021 07:16
danke für die Rückmeldung, ich habe gedacht ichin im Persönlichen Teil.
14.04.2021 07:19
Hallo Janocore, seid gestern ist mir aufgefallen, dass ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus. Dieser Fehler war noch nie. Laut meinem Abo, darf ich auf Sky Go fünf Geräte Registrieren und mit 3 Gleichzeitig schauen, auch das ging gestern nicht mehr. Wenn eins aktiv war, war das Kontigent schon erschöpft.
Viele Grüße Matthias
14.04.2021 20:09
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie meine Vorgänger.
Seit meinem neuen Vertrag, beginnend am 01.04.21, funktioniert der Zugriff auf die Aufnahmen nicht mehr. Fehler 30001 erscheint und ich soll mein Abo erweitern.
Ich habe die App auf meinem IPhone und IPad installiert.
Hoffe, dass mir geholfen werden kann.
Gruß
Melanie
14.04.2021 20:17
@melli106da gibt es wenig Hoffnung. Es ist seit längerer Zeit ein skyDbug, der in UK gefixt werden müsste ....:(
14.04.2021 21:34
Hallo,
wir haben leider das gleiche Problem. Wäre toll, wenn das zeitnah behoben werden könnte.
Danke & Gruß
Jörg
14.04.2021 21:43
Hallo @spiko, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald