Antworten

Fehler 30001

Antworten
Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 601 von 697
720 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Sieht mal hier:

Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken

 

eingeben in der Suchfunktion.

loge
Special Effects
Posts: 5
Post 602 von 697
715 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Habe ich natürlich gemacht, ehe ich meinen ersten Post schrieb. Was möchtest du mir denn sagen?

 

Loge

semaxx76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 603 von 697
401 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo,

 

Ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 30001 und bitte um Hilfe.

 

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 604 von 697
585 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Es heißt sieht mal hier und nicht sie mal hier. Meinte die Mehrzahl.

loge
Special Effects
Posts: 5
Post 605 von 697
573 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Ich verstehe. Allerdings entspricht im Deutschen der Imperativ im Plural der Verbform der 2. Person Plural, es hätte also "seht mal her" heißen müssen 🤓.  Ich hatte aber auch nur nachgefragt, was du mir (uns) mitteilen wolltest, weil ich gehofft hatte, du könntest möglichweise etwas zur Problemlösung beitragen, das mir bei meiner Recherche entgangen wäre. Das scheint nicht der Fall zu sein.

 

Loge

miika
Regie
Posts: 26,521
Post 606 von 697
453 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Besser ihr unterhaltet euch weiter erfolgreich über Grammatik als den ollen Sky go bug. Da wird es zeitnah keine Lösung geben, weil Sky UK darin keine Priorität sieht. Von Sky D können leider nur Infos nach UK gegeben werden.

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 607 von 697
428 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Also ich habe per Sky Messanger Kontakt aufgenommen. Dauerte 3 Stunden bis immer wieder Antworten kamen,mit den Endergebniss, dass es an einem Techniker weiter gegeben wurde. Zwei Tage weiter wurde ich von Sky Deutschland angerufen. Zuerst entschuldige sie sich für die Unannehmlichkeiten meinerseits,dann wollte Sie die Daten meines Receiver und Laptop. Sie sagte,sie kann jetzt nichts machen und leitet es an einen Techniker weiter und ich bekomme einen Anruf meines Problemes. Das wat vor drei Tagen. Bis jetzt kein Anruf. Das ist mein Update bisher. Irgendwie traurig. Schöne Grüße.

Yamasaki37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 608 von 697
889 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Guten Tag zusammen..

 

Habe genau das gleiche Problem wie alle hier. Allerdings funktioniert auf der Hauptkarte alles problemlos. Auf dem neuen SkyQ und der zweitkarte  leider nicht mehr.

Mehrere Stunden mit der Hotline verbracht, allerdings ohne Erfolg.. Hoffe hier kann mir endlich jemand helfen.,.  Kann doch nicht sein das dieses Problem seit Jahren besteht und immer noch  nicht gelöst ist?!

Naja trotzdem Danke im Voraus 

axels
Moderator
Posts: 5,157
Post 609 von 697
813 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

 

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,427
Post 610 von 697
423 Ansichten

Re: Fehlercode 30001 nach Vertragsverlängerung

Hallo @schulthinio

 

entschuldige die Probleme mit den Aufnahmen über Sky Go sowie die Wartezeit auf eine Reaktion. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 611 von 697
774 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

😱 

spiko
Tiertrainer
Posts: 11
Post 612 von 697
589 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo Christina, Du hast seit 04.04. eine PN, hoffe auf Antwort. Danke.

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 613 von 697
582 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Ja wir hoffen alle auf eine Antwort, noch besser eine L ö s u n g .

Grüsse.

JasSas
Special Effects
Posts: 5
Post 614 von 697
722 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Private Daten sofort löschen. Ein Wahnsinn wie leichtfertig Menschen damit umgehen. 

Pfundig75
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 615 von 697
716 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

danke für die Rückmeldung, ich habe gedacht ichin im Persönlichen Teil.

 

Pfundig75
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 616 von 697
709 Ansichten

Betreff: Sky Go - Fehlercode 30001

Hallo Janocore,   seid gestern ist mir aufgefallen, dass ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus.  Dieser Fehler war noch nie. Laut meinem Abo, darf ich auf Sky Go fünf Geräte Registrieren und mit 3 Gleichzeitig schauen, auch das ging gestern nicht mehr. Wenn eins aktiv war, war das Kontigent schon erschöpft. 

Viele Grüße Matthias

melli106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 617 von 697
664 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem wie meine Vorgänger.

Seit meinem neuen Vertrag, beginnend am 01.04.21, funktioniert der Zugriff auf die Aufnahmen nicht mehr. Fehler 30001 erscheint und ich soll mein Abo erweitern.

 

Ich habe die App auf meinem IPhone und IPad installiert.

 

Hoffe, dass mir geholfen werden kann.

 

Gruß

Melanie

miika
Regie
Posts: 26,521
Post 618 von 697
655 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@melli106da gibt es wenig Hoffnung. Es ist seit längerer Zeit ein skyDbug, der in UK gefixt werden müsste ....:(

 

JoeN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 619 von 697
634 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

wir haben leider das gleiche Problem. Wäre toll, wenn das zeitnah behoben werden könnte.

 

Danke & Gruß

Jörg

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,198
Post 620 von 697
532 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @spiko, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Antworten