01.04.2021 08:00
Hallo,
ich habe seit heute vermutlich auf Grund einer Vertragsverlängerung das gleiche Problem.
Fehlercode 30001:
Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Reciever zu verbinden.
Ich bitte um Hilfe.
01.04.2021 12:29
Hallo,
Ich habe das selbe Problem.
Fehlercode 30001:
Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Reciever zu verbinden.
Ich bitte um Hilfe.
02.04.2021 11:37
Hallo, seit meiner Abo-Umstellung ab 1. März wird mir bei der Sky Go App bei meinen Aufnahmen der Fehlercode 30001 angezeigt und dass ich mein Abo erweitern soll. Die Hotline habe ich bereits mehrfach kontaktiert und alle seitens Hotline getätigten Einstellungen haben nicht zum Erfolg geführt. Hat aktuell noch jemand dieses Problem und ggf. eine Lösung?
02.04.2021 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021 13:06
Dasselbe Problem hier. Am 1.4.21 erhielt ich von Sky eine Erweiterung meines bisherigen Sky Sport + HD Abos um das Entertainmentpaket. Seither kann ich jedoch per Sky Go App nur noch Aufnahmen am Sky Q Receiver programmieren, aber ansonsten nicht auf den Q Receiver zugreifen und somit keine vorhandenen Aufnahmen mehr in der App abspielen. Die Fehlermeldung lautet:
Das Bildschirmfoto stammt vom iPhone. Auf dem iPad habe ich versuchsweise die App gelöscht und neu installiert, seitdem ist das [Q Aufnahmen] Symbol in der unteren rechten Ecke verschwunden; das hilft mir aber auch nicht weiter.
Bitte um Hilfe
Loge
02.04.2021 13:06
Hier wäre der Sammelthread dazu...
Sky-Go-App/Fehler-30001/page/28
Aber zur Zeit gilt....Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April
Irgendwo in den soz Medien angemeldet?
Whatsapp/Facebook/Twitter?
02.04.2021 23:46
Hallo. Auch ich habe den Fehler 30001 seit 2-3 Tagen. Vorher ist alles bestens gegangen. Kann mir jemand helfen. Danke und Grüße.
03.04.2021 08:49
Tja ihr seit alle genauso verarscht wurden wie ich. Sky will uns abziehen und noch mehr Geld haben damit man das freischaltet. Sky Go geht aber mit den Aufnahmen nicht. Sky will ca 5 oder 5.99 € extra haben damit ihr das weiterhin schauen könnt wovon kein Mensch was vorher gesagt hat
03.04.2021 11:16
@Undertaker1Das ist FALSCH: Du wirfst da etwas durcheinander.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/m-p/490769#M19654
03.04.2021 11:35
Warum erzählen die vom sky dann so einen Blödsinn? Rufe da extra an und dann wollen die mich noch abkassieren. Frechheit! Werde abwarten und sehen was passiert, weil extra zahlen werde ich nicht dafür.
03.04.2021 12:43
@Undertaker1an der Hotline sitzen oft CCA, die sich mit Skybenutzung und den inzwiscen vielen Vertragsvarianten nicht auskennen (können). Deshalb ist es gut, sich hier zu informieren. Dauert zur Zeit leider bis 9., 10.4. bis sich jemand hier melden kann.
03.04.2021 12:58
Ostern ist damit versaut .....
03.04.2021 13:02
Aber vergessen wirst du nicht.
Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April
Willst du vorher Kontakt, probiere es hier...
03.04.2021 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 13:12
Es ist ein alter bekannter skybug - den wirds wahrscheinlich nächste Ostern noch geben ....
04.04.2021 00:44 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2021 00:52
Hallo. Ich will ja nicht böse rüberkommen.
Aber ist es nicht Betrug am Kunden, die für Sky bezahlen und was Sky den Kunden und in der Werbung versprochen wird, dass SkyQ mit SkyGo geht. Und die Aufnahmen jederzeit bei SkyGo anzusehen sind. Es haben ja Leute das SkyGo Plus abonniert und trotzdem kommt der Fehler 30001. Eigentlich ist das eine Minderung des Vertrages. Danke.
Hier ein Ausschnitt der Werbung:
So geht's:
04.04.2021 09:34
Guten Morgen,
seit meiner Abo-Umstellung (01.04.21) wird mirim Reiter "Aufnahmen" in der Sky Go App (Ipad/Iphone) der Fehlercode 30001 angezeigt mit dem Hinweis, dass ich mei Sky Abo erweitern müsste. Ich habe Sky Q gebucht. Kann ich mit dem umgestellten Vertag keine "Aufnahmen" mehr auf dem Ipad downloaden bzw. anschauen, oder liegt hier ein Einstellungsproblem vor.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
VG schulthinio
04.04.2021 09:42
Seit der Umstellung auf die neue Preisstruktur ist es wohl nicht mehr möglich, über sky go unterwegs Aufnahmen zu sehen. Rechne lieber nicht damit, dass sich zeitnah etwas verbessert. Vermutlich geht es um Contentschutz. Der geht Sky über alles.
04.04.2021 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2021 12:20
SKY arbeitet daran schon lange.😉
Eine Abhilfe gibt es wohl noch nicht...😣
Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken
In diesem Thread geht es ausschliesslich nur um solche Probleme.
Und ist schon 42 Seiten lang...
Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/page/42
Der Quatsch mit dem "erweitern" kommt immer wieder mal hoch.😬
04.04.2021 13:49
Ich habe das gleiche Problem.
05.04.2021 20:52
Ich habe das selbe Problem
05.04.2021 21:18
Der Fehler erscheint vei mir mittlerweile nicht mehr...aber ich kann mich nicht mit dem Receiver verbinden 😂😂😂
langsam ist es soooo lächerlich!