Antworten

Fehler 30001

Antworten
Nil_01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 581 von 951
2.459 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

ich habe seit heute vermutlich auf Grund einer Vertragsverlängerung das gleiche Problem.

 

Fehlercode 30001:

Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Reciever zu verbinden.

 

Ich bitte um Hilfe.

KenoBN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 582 von 951
2.441 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

Ich habe das selbe Problem.

 

Fehlercode 30001:

Erweitere Dein Abo, um Dich mit diesem Sky Q Reciever zu verbinden.

 

Ich bitte um Hilfe.

pweitzel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 583 von 951
1.726 Ansichten

keine Aufnahmen mit skygo möglich

Hallo,  seit meiner Abo-Umstellung ab 1. März wird mir bei der Sky Go App bei meinen Aufnahmen der Fehlercode 30001 angezeigt und dass ich mein Abo erweitern soll. Die Hotline habe ich bereits mehrfach kontaktiert und alle seitens Hotline getätigten Einstellungen haben nicht zum Erfolg geführt. Hat aktuell noch jemand dieses Problem und ggf. eine Lösung?

loge
Special Effects
Posts: 5
Post 584 von 951
2.017 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Dasselbe Problem hier. Am 1.4.21 erhielt ich von Sky  eine Erweiterung meines bisherigen Sky Sport + HD Abos um das Entertainmentpaket. Seither kann ich jedoch per Sky Go App nur noch Aufnahmen am Sky Q Receiver programmieren, aber ansonsten nicht auf den Q Receiver zugreifen und somit keine vorhandenen Aufnahmen mehr in der App abspielen. Die Fehlermeldung lautet:

 

CB533878-320F-45B5-9957-C17A6930583E.png

 

Das Bildschirmfoto stammt vom iPhone. Auf dem iPad habe ich versuchsweise die App gelöscht und neu installiert, seitdem ist das [Q Aufnahmen] Symbol in der unteren rechten Ecke verschwunden; das hilft mir aber auch nicht weiter.

 

Bitte um Hilfe

 

Loge

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 585 von 951
1.716 Ansichten

Betreff: keine Aufnahmen mit skygo möglich

Hier wäre der Sammelthread dazu...

Sky-Go-App/Fehler-30001/page/28 

 

Aber zur Zeit gilt....Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

Irgendwo in den soz Medien angemeldet?

Whatsapp/Facebook/Twitter?

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 586 von 951
2.158 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo. Auch ich habe den Fehler 30001 seit 2-3 Tagen. Vorher ist alles bestens gegangen. Kann mir jemand helfen. Danke und Grüße.

Undertaker1
Special Effects
Posts: 6
Post 587 von 951
2.154 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Tja ihr seit alle genauso verarscht wurden wie ich. Sky will uns abziehen und noch mehr Geld haben damit man das freischaltet. Sky Go geht aber mit den Aufnahmen nicht. Sky will ca 5 oder 5.99 € extra haben damit ihr das weiterhin schauen könnt wovon kein Mensch was vorher gesagt hat

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 588 von 951
2.140 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Undertaker1
Special Effects
Posts: 6
Post 589 von 951
2.140 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Warum erzählen die vom sky dann so einen Blödsinn? Rufe da extra an und dann wollen die mich noch abkassieren. Frechheit! Werde abwarten und sehen was passiert,  weil extra zahlen werde ich nicht dafür.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 590 von 951
2.117 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

@Undertaker1an der Hotline sitzen oft CCA, die sich mit Skybenutzung und den inzwiscen vielen Vertragsvarianten nicht auskennen (können). Deshalb ist es gut, sich hier zu informieren. Dauert zur Zeit leider bis 9., 10.4. bis sich jemand hier melden kann.

 

Undertaker1
Special Effects
Posts: 6
Post 591 von 951
2.105 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Ostern ist damit versaut .....

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 592 von 951
2.100 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Aber vergessen wirst du nicht.

Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und-8-April 

 

Willst du vorher Kontakt, probiere es hier...

Kontakte 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 593 von 951
2.098 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Es ist ein alter bekannter skybug - den wirds wahrscheinlich nächste Ostern noch geben ....

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 594 von 951
2.044 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo. Ich will ja nicht böse rüberkommen.

Aber ist es nicht Betrug am Kunden, die für Sky bezahlen und was Sky den Kunden und in der Werbung versprochen wird, dass SkyQ mit SkyGo geht. Und die Aufnahmen jederzeit bei SkyGo anzusehen sind. Es haben ja Leute das SkyGo Plus abonniert und trotzdem kommt der Fehler 30001. Eigentlich ist das eine Minderung des Vertrages. Danke.

 

Hier ein Ausschnitt der Werbung:

So geht's:

  • Wenn im gleichen Netzwerk ein Sky Q Receiver gefunden wurde, erscheint eine Hinweismeldung sobald du den Menüpunkt „Aufnahmen“ auswählst
  • Bestätige die Meldung damit sich die App mit deinem Sky Q Receiver verbindet
  • Sobald Sky Go und dein Sky Q Receiver verbunden sind, kannst du deine Aufnahmen im Heimnetzwerk direkt streamen

 

 

 

 

schulthinio
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 595 von 951
1.763 Ansichten

Fehlercode 30001 nach Vertragsverlängerung

Guten Morgen,

seit meiner Abo-Umstellung (01.04.21) wird mirim Reiter "Aufnahmen" in der Sky Go App (Ipad/Iphone) der Fehlercode 30001 angezeigt mit dem Hinweis, dass ich mei Sky Abo erweitern müsste.  Ich habe Sky Q gebucht. Kann ich mit dem umgestellten Vertag keine "Aufnahmen" mehr auf dem Ipad downloaden bzw. anschauen, oder liegt hier ein Einstellungsproblem vor. 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

VG schulthinio

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 596 von 951
1.761 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001 nach Vertragsverlängerung

Seit der Umstellung auf die neue Preisstruktur ist es wohl nicht mehr möglich, über sky go unterwegs Aufnahmen zu sehen. Rechne lieber nicht damit, dass sich zeitnah etwas verbessert. Vermutlich geht es um Contentschutz. Der geht Sky über alles.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 597 von 951
1.750 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001 nach Vertragsverlängerung

SKY arbeitet daran schon lange.😉

Eine Abhilfe gibt es wohl noch nicht...😣

Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken 

In diesem Thread geht es ausschliesslich nur um solche Probleme.

Und ist schon 42 Seiten lang...

Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/page/42 

 

 

Der Quatsch mit dem "erweitern" kommt immer wieder mal hoch.😬

 

Loretoni2001
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 598 von 951
1.929 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Ich habe das gleiche Problem.

Cleverell
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 599 von 951
1.906 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Ich habe das selbe Problem 

Jamai_KA
Special Effects
Posts: 5
Post 600 von 951
2.255 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Der Fehler erscheint vei mir mittlerweile nicht mehr...aber ich kann mich nicht mit dem Receiver verbinden 😂😂😂

 

langsam ist es soooo lächerlich!

Antworten