Antworten

Fehler 30001

Antworten
PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 561 von 951
2.630 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi zusammen. Habe von Sky ne Mail bekommen wegen beta test der neuen App. Habe gleich mitgemacht und natürlich geht in der neuen App das anschauen der Aufnahmen nicht(erweitere dein Abo bla bla bla). Schnell Screeshot gemacht und geschickt.

Ich bin ja gespannt ob sich auf diesem Weg etwas ergibt. Alle die das Angebot zum testen erhalten sollten doch bitte mitmachen.

Rua
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 562 von 951
2.622 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Welche ist der neue App , ich habe noch nichts bekommen ? Beta Test ? Neue App ?

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 563 von 951
2.724 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich bin per email eingeladen worden 

Jamai_KA
Special Effects
Posts: 5
Post 564 von 951
2.717 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Habe auch die Beta...keine Besserung...ist doch n rießen quatsch!

Rua
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 565 von 951
2.707 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Aha , ok, vielen Dank 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 566 von 951
2.660 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @PrinzAlbert,

bitte sende mir mal ein Bild von dieser besagten E-Mail zu und auch deine Kundennummer.

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto als Anlage anfügen, die du vorher hochgeladen hast.

VG, Sanny

 

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass du schon mit meiner Kollegin @DorinaN in Kontakt standest. Wende dich bitte sonst erneut bitte an sie.

 

Nachtrag 2: Wer bereits schon Kontakt mit einem Moderator hatte, kann hier gern weiterhin konstruktive Kritik abgeben, aber bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch nicht erneut um eine Kontaktaufnahme bitten, da alles ja soweit per PN bereits schon besprochen wurde. 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 567 von 951
2.648 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@DorinaN

@Sanny_G 

 

wieso nicht nochmals Kontakt aufnehmen wenn der Fehler nicht behoben ist?

Im Anhang befinden sich Screenshots der Mail 

Juergen198
Special Effects
Posts: 6
Post 568 von 951
2.638 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

"...da alles ja soweit per PN bereits schon besprochen wurde."

 

Guter Witz. Ja, besprochen wurde hier schon vieles per PN. Es hat sich nur bei niemandem etwas zum Positiven verändert!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 569 von 951
2.631 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hi zusammen,

sofern wir Moderatoren euch leider nicht weiterhelfen können, leiteren wir eure Daten und Infos für eine nähere Prüfung weiter. Mehr ist uns nicht möglich. Wir bekommen dann auch keine Rückmeldung, somit ist eine erneute Kontaktaufnehme, vor allem über einen anderen Mod, nicht nötig.

Anpassung: Soeben erhielt ich die Info, dass die Teilnahme an dem BeTa-Programm doch von jedem, der möchte (noch) vorgenommen werden kann. 

 

- Andoid-Nutzer können dies über den Play Store finden. Dort könnt Ihr dann dann, wenn ihr die Seite für Sky Go aufruft, daran teilnehmen.

- iOS-Nutzer: Schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Go-Beta-Testmoeglichkeit/ba-p/414031

Alle weiteren Infos könnt Ihr dannn auf den jeweiligen Seiten nachlesen.

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 570 von 951
2.627 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Sanny_G 

 

welche Möglichkeiten haben wir dann noch?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 571 von 951
2.623 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Leider keine weiteren, sondern müsst weiterhin Geduld aufbringen. 😞

felo1211
Special Effects
Posts: 5
Post 572 von 951
2.583 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir erscheint auch seit meiner Vertragsverlängerung der Fehler 30001. Ich kann mich über Sky Go nicht mehr mit meinem Sky Q Receiver verbinden. Bitte um schnellstmögliche Klärung! Danke im Voraus. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 573 von 951
2.963 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @felo1211,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 574 von 951
2.961 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

😅🤣😅🤣

PeterPe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 575 von 951
2.902 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

 in der App funktioniert der Zugriff auf die Aufnahmen nicht mehr. Fehler 30001 und ich soll mein Abo erweitern.

 

ich hab die App auf dem iPhone und iPad installiert 

 

Grüße 

Peter

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 576 von 951
2.877 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @PeterPe,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Huebi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 577 von 951
2.674 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo,

ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 30001. Seit einem Monat nun versuche ich über die Hotline das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg. Seit dem Löschen der App ist der Menüpunkt Aufnahmen komplett verschwunden. Ich würde das jetzt gerne mal geregelt haben. 
Unter anderen Einträgen steht die Information von den Moderatoren auf Nachricht klicken oder mich kontaktieren. Das einzige was ich dort machen kann ist blockieren. Hier bin ich also auch ein bisschen überfordert. Über Hilfe würde ich mich wirklich freuen. Vielen lieben Dank.

Huebi

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 578 von 951
2.670 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @Huebi !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht beantwortet!

Außerdem gilt folgendes:

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

In 1-3 Tagen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf ihm zu schreiben.

Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Huebi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 579 von 951
2.667 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo grauerwolf,

vielen lieben Dank für die Information.

Schöne Grüße

Huebi

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 580 von 951
2.655 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @Huebi,

es tut mir leid, dass auch du die Meldung erhältst und die Verbindung zum Sky Q nicht mehr gegeben ist.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten