Antworten

Fehler 30001

Antworten
Juhulian
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 541 von 951
1.700 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo, 

seit meiner Abo-Umstellung im Februar  wird mir bei der Sky Go App bei meinen Aufnahmen der Fehlercode 30001 angezeigt und dass ich mein Abo erweitern soll.

 

Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man sein Abo nicht erweitern muss. Aber was muss ich nun tun, um diese Funktion wieder nutzen zu können?

 

mfg

Juhulian 

Marc_Oliver
Special Effects
Posts: 5
Post 542 von 951
1.692 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey Jule!
Ich schicke Dir gerne meine Kundennummer auf dem privaten Kanal!
Bin sehr gespannt........

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 543 von 951
1.854 Ansichten

Fehlercode 30001

Guten Morgen @Juhulian,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Jamai_KA
Special Effects
Posts: 5
Post 544 von 951
1.831 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Habe meine Kundennummer geschickt. Meldet sich niemand.

Juergen198
Special Effects
Posts: 6
Post 545 von 951
1.829 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Selbstverständlich meldet sich niemand. Es hat sich noch nie irgendjemand im Anschluss an die Übersendung der Kontaktdaten gemeldet. Das höchste der Gefühle ist ein Hinweis, man habe das ganze an die IT weitergeleitet. Passieren tut aber nichts. Und zwar in 100 % aller Fälle.

elektromorph
Tiertrainer
Posts: 11
Post 546 von 951
1.814 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

So isses. Was für eine Verarsche. Betroffen seit November '20

Rua
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 547 von 951
2.434 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo an alle, ich habe die gleiche Problem, seit dem wir den Vertrag verlängert haben , ab dem 01.03.21 ,kann ich meine Aufnahme in der skygo App nicht mehr sehen . Daraufhin habe ich bei Kundendienst angerufen (schon 3 mal) und es wurde mir empfohlen der App deinstallieren und wieder installieren. Das habe ich natürlich sofort gemacht und dann auf mein IPhone ist der Button für Aufnahmen verschwunden. Bei mein IPad habe ich das nicht gemacht, aber die Fehler besteht noch . Es liegt nicht an meine Geräte von Apple , den auf mein Laptop mit Windows ist das gleiche Problem. Ich habe unser Vertrag noch mal durchgecheckt und ist natürlich zuständig dafür, also kein Abo Erweiterung nötig. Leider in der Kundenservice konnten mir nicht helfen , deswegen schreibe ich hier , dadurch ich gesehen habe das wir nicht die einzigen sind und das uns geholfen wird . Dankeschön 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 548 von 951
2.415 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Rua,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte zum Datenabgleich per Direktnachricht dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
elektromorph
Tiertrainer
Posts: 11
Post 549 von 951
2.386 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Frage an die Moderatoren: Könnt ihr euch noch selber ernst nehmen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 550 von 951
2.088 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hi Zusammen, gestern mein Abo verlängert und jetzt komme ich über die SkyGo App nicht mehr auf den QReceiver. Abo stimmt. Fehlercode 30001. Was nun?

 

VG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 551 von 951
2.054 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Keinerlei Infos oder Hilfe, Schade.

 

Ich habe gerade die SkyGo App de- und wieder neu installiert. Köstlich, jetzt fehlt die Funktion "Aufnahmen". Dadurch kommt es auch nicht mehr zur Fehlermeldung. Echt eine Frechheit.

 

Sky, ihr versteht es echt Kunden zu begeistern 😒 Ich bereue es schon mein Abo verlängert zu haben. Vielleicht sollte ich mein Widerrufsrecht in Betracht ziehen. Von den 14 Tagen habe ich noch ein paar übrig.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 552 von 951
2.034 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
hermandez
Special Effects
Posts: 7
Post 553 von 951
2.295 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo

kann mich (zum wiederholtenmale) nur anschließen. 
mein Sky Q zeigt bei Aufnahmen die Sanduhr mit dem Hinweis "Moment bitte....". 
ich denke, das war's dann jetzt auch. 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 554 von 951
2.258 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @hermandez,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Jamai_KA
Special Effects
Posts: 5
Post 555 von 951
2.243 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Liebe Moderatoren,

 

ihr seid doch die größten Pfeifen die rumrennen. Meine Mail an den Verbraucherschutz ist raus und auch ein Anwalt freut sich mein Geld zurückzuholen. Das was hier passiert ist keine erbrachte Leistung gegen Entgeld. Nachdem sich ein Moderator bei mir gemeldet hat ist nicjts mehr passiert! Zudem telefonisch gemeldet. Mein Anliegen ist seit 8 Wochen beim Technik-Team! Keine Rückinfo! Ich verklage den Laden jetzt einfach und gut ist.

ImmoU
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 556 von 951
2.179 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

27 Seiten und wie mir scheint, keine Lösung. 
Bei mir das selbe Problem! Fehler 3001. Aber nun wird es verrückt: Mein Nachbar (Schwager) und ich teilen uns den Internetzugang und sind im selben Netz. Wenn ich bei mir in der SkyGo App auf verbinden stelle, verbindet sich die App mit dem Receiver meines Schwagers. Mein Receiver wird nicht gefunden. Deaktiviere ich nun für den Receiver meines Schwagers den Netzzugang, wird die Verbndung mit meinem Receiver mit dem hier bereits ausführlich geäußerten Fehler 3001...bitte Abo erweitern  verweigert.

Also liegt es nicht an der App. 

Hat denn hier wirklich noch niemand eine Lösung gefunden?

Undertaker1
Special Effects
Posts: 6
Post 557 von 951
2.124 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo

Seit der Abo Verlängerung kann ich keine Aufnahmen mehr über mein ipad schauen und kommt die Fehlermeldung. Können Sie das freischalten?

Mfg 

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 558 von 951
2.122 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Warte auf einen Mod, der kann dir helfen. Dauert meistens leider so 4 bis 5 Tage...

 

Gruß,

SamoSri

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 559 von 951
2.108 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo Undertaker1,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich privat an, ich prüfe dein Anliegen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Arestor
Special Effects
Posts: 5
Post 560 von 951
2.135 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Es wird hier offensichtlich keine Lösung gesucht, oder sie sind unfähig eine zu finden.

Antworten