09.03.2021 20:46
Hallo,
seit meiner Abo-Umstellung im Februar wird mir bei der Sky Go App bei meinen Aufnahmen der Fehlercode 30001 angezeigt und dass ich mein Abo erweitern soll.
Ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass man sein Abo nicht erweitern muss. Aber was muss ich nun tun, um diese Funktion wieder nutzen zu können?
mfg
Juhulian
09.03.2021 20:55
Hey Jule!
Ich schicke Dir gerne meine Kundennummer auf dem privaten Kanal!
Bin sehr gespannt........
10.03.2021 09:38
10.03.2021 17:50
Habe meine Kundennummer geschickt. Meldet sich niemand.
10.03.2021 17:52
Selbstverständlich meldet sich niemand. Es hat sich noch nie irgendjemand im Anschluss an die Übersendung der Kontaktdaten gemeldet. Das höchste der Gefühle ist ein Hinweis, man habe das ganze an die IT weitergeleitet. Passieren tut aber nichts. Und zwar in 100 % aller Fälle.
10.03.2021 18:24
So isses. Was für eine Verarsche. Betroffen seit November '20
11.03.2021 10:57
Hallo an alle, ich habe die gleiche Problem, seit dem wir den Vertrag verlängert haben , ab dem 01.03.21 ,kann ich meine Aufnahme in der skygo App nicht mehr sehen . Daraufhin habe ich bei Kundendienst angerufen (schon 3 mal) und es wurde mir empfohlen der App deinstallieren und wieder installieren. Das habe ich natürlich sofort gemacht und dann auf mein IPhone ist der Button für Aufnahmen verschwunden. Bei mein IPad habe ich das nicht gemacht, aber die Fehler besteht noch . Es liegt nicht an meine Geräte von Apple , den auf mein Laptop mit Windows ist das gleiche Problem. Ich habe unser Vertrag noch mal durchgecheckt und ist natürlich zuständig dafür, also kein Abo Erweiterung nötig. Leider in der Kundenservice konnten mir nicht helfen , deswegen schreibe ich hier , dadurch ich gesehen habe das wir nicht die einzigen sind und das uns geholfen wird . Dankeschön
11.03.2021 17:49
11.03.2021 20:39
Frage an die Moderatoren: Könnt ihr euch noch selber ernst nehmen?
12.03.2021 20:02
Hi Zusammen, gestern mein Abo verlängert und jetzt komme ich über die SkyGo App nicht mehr auf den QReceiver. Abo stimmt. Fehlercode 30001. Was nun?
VG
14.03.2021 12:05
Keinerlei Infos oder Hilfe, Schade.
Ich habe gerade die SkyGo App de- und wieder neu installiert. Köstlich, jetzt fehlt die Funktion "Aufnahmen". Dadurch kommt es auch nicht mehr zur Fehlermeldung. Echt eine Frechheit.
Sky, ihr versteht es echt Kunden zu begeistern 😒 Ich bereue es schon mein Abo verlängert zu haben. Vielleicht sollte ich mein Widerrufsrecht in Betracht ziehen. Von den 14 Tagen habe ich noch ein paar übrig.
15.03.2021 15:59
18.03.2021 16:34
Hallo
kann mich (zum wiederholtenmale) nur anschließen.
mein Sky Q zeigt bei Aufnahmen die Sanduhr mit dem Hinweis "Moment bitte....".
ich denke, das war's dann jetzt auch.
20.03.2021 16:38
20.03.2021 19:56
Liebe Moderatoren,
ihr seid doch die größten Pfeifen die rumrennen. Meine Mail an den Verbraucherschutz ist raus und auch ein Anwalt freut sich mein Geld zurückzuholen. Das was hier passiert ist keine erbrachte Leistung gegen Entgeld. Nachdem sich ein Moderator bei mir gemeldet hat ist nicjts mehr passiert! Zudem telefonisch gemeldet. Mein Anliegen ist seit 8 Wochen beim Technik-Team! Keine Rückinfo! Ich verklage den Laden jetzt einfach und gut ist.
23.03.2021 21:54
27 Seiten und wie mir scheint, keine Lösung.
Bei mir das selbe Problem! Fehler 3001. Aber nun wird es verrückt: Mein Nachbar (Schwager) und ich teilen uns den Internetzugang und sind im selben Netz. Wenn ich bei mir in der SkyGo App auf verbinden stelle, verbindet sich die App mit dem Receiver meines Schwagers. Mein Receiver wird nicht gefunden. Deaktiviere ich nun für den Receiver meines Schwagers den Netzzugang, wird die Verbndung mit meinem Receiver mit dem hier bereits ausführlich geäußerten Fehler 3001...bitte Abo erweitern verweigert.
Also liegt es nicht an der App.
Hat denn hier wirklich noch niemand eine Lösung gefunden?
24.03.2021 16:41
Hallo
Seit der Abo Verlängerung kann ich keine Aufnahmen mehr über mein ipad schauen und kommt die Fehlermeldung. Können Sie das freischalten?
Mfg
24.03.2021 16:46
Warte auf einen Mod, der kann dir helfen. Dauert meistens leider so 4 bis 5 Tage...
Gruß,
SamoSri
25.03.2021 08:50
25.03.2021 11:28
Es wird hier offensichtlich keine Lösung gesucht, oder sie sind unfähig eine zu finden.