Antworten

Fehler 30001

Antworten
Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 521 von 951
2.039 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

die Mods können ja nix dafür. Sind ja auch nur die Sklaven von SKy UK die eben keinen klaren Kurs vorgeben. 

Würden sie klar kommunizieren dürfen, ja  so und so ist dies, ja da wäre es leichter. Nur hatte selber mehrere Anrufe bei der Hotline.

 Ja und hatte dort mehrere Antworten zu diesem Thema. Und das Vodafone nicht geht kann ich mal gleich im Keim ersticken, den ich hatte es und es ging die ganze Zeit ( sowie bei einem von der Hotline nach seiner Aussage) . 

Habe meine Benachrichtigung zu diesem Thema noch Online weil es mittweile mehr belustigt wie eben Mods : Sende mir eine PN mit Daten etc😂🤣 einfach geil zum kaputtlachen

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 522 von 951
1.541 Ansichten

Kein Bereich "Aufnahmen" in der App

Hallo @RobertPaulson,

Ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Mschwing1211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 523 von 951
2.026 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Ich habe das gleiche Problem seit meiner Vertragsverlängerung

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 524 von 951
1.997 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hi Mschwing1211,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Lumpi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 525 von 951
1.925 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Moin,

ich habe dieses Problem auch seit Vetragsverlängerung.

Habe alle Vorraussetzungen geprüft aber Aufnahmen lassen sich über sky Go nicht anrufen.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 526 von 951
1.903 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Lumpi1,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 527 von 951
1.893 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

und, hat sich Diana_K schon gemeldet???

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 528 von 951
1.879 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ja hat Sie , die Moderatoren scheinen machtlos gegen dieses Problem zu sein !

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 529 von 951
1.873 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

es wird aber einem der Eindruck vermittelt das einem bei diesem Problem geholfen wird. Sky muss sich eh warm anziehen da Dazn immer größer wird. Die meisten Kunden haben Sky wegen dem Fußball und wenn es immer weniger Spiele gibt die übertragen werden, dann sage ich auch tschüss 

hermandez
Special Effects
Posts: 7
Post 530 von 951
1.943 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Moin

bei mir seit 07.03.2021 das gleiche Problem am Receiver 

"erweitere dein Abo...." Fehler 30001. 

wie sieht die Lösung aus?

 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 531 von 951
1.938 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo @hermandez,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Monalisa1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 532 von 951
1.928 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich habe seit 01.03.2021 ein neues Abo, seit 08.03.21 noch dazu das  Sky Go Plus Abo, möchte meine Aufnahmen auf dem IPad ansehen und bekomme den Fehlercode 3001, ebenso auf dem IPhone.

 

Viele Grüße 

 

Monalisa1

Sugarsmile
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 533 von 951
1.404 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo, 

seit meiner Abo-Umstellung ab 1. März wird mir bei der Sky Go App bei meinen Aufnahmen der Fehlercode 30001 angezeigt und dass ich mein Abo erweitern soll. 
beim Telefonat wurde mir gesagt dass ich Sky Go plus dazubuchen muss. Gesagt getan, aber leider keine Änderung.  Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? 

lg sugarsmile 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 534 von 951
1.913 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30001

Hallo Monalisa1,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 535 von 951
1.401 Ansichten

Fehlercode 30001

Hallo @Sugarsmile,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sky Go Plus wird für diese Funktion nicht benötigt. Wenn du die Herausnahme wünschst, führe ich sie für dich durch. Für eine Klärung sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Jamai_KA
Special Effects
Posts: 5
Post 536 von 951
1.765 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo, das Problem mit dem Fehler 30001 besteht auch bei mir seit kurzem!

Marc_Oliver
Special Effects
Posts: 5
Post 537 von 951
1.758 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Weiteres update:
Der Moderator RonnyK hat am 17.2. alle Infos von mir bekommen. Bis heute keinerlei Rückmeldungen von ihm oder dem Fachbereich/Technik. Problem besteht weiterhin.
Offensichtlich wurde bisher niemandem geholfen!
Ich werde das auf keinen Fall vergessen und weiter dran bleiben!

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 538 von 951
1.751 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

😂da habe ich 2 Monate vorsprung 

Arestor
Special Effects
Posts: 5
Post 539 von 951
1.728 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Mein Vorgang wurde letzte Woche weitergeleitet.... seitdem warte ich auch... mal sehen wir lange.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 540 von 951
1.707 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey Jamai_KA,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Marc_Oliver Mein Kollege Ronny ist aktuell nicht im Büro. Wenn du möchtest, lass mir bitte ebenfalls deine Kundenummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

VG, Jule
Antworten