28.02.2021 23:16
die Mods können ja nix dafür. Sind ja auch nur die Sklaven von SKy UK die eben keinen klaren Kurs vorgeben.
Würden sie klar kommunizieren dürfen, ja so und so ist dies, ja da wäre es leichter. Nur hatte selber mehrere Anrufe bei der Hotline.
Ja und hatte dort mehrere Antworten zu diesem Thema. Und das Vodafone nicht geht kann ich mal gleich im Keim ersticken, den ich hatte es und es ging die ganze Zeit ( sowie bei einem von der Hotline nach seiner Aussage) .
Habe meine Benachrichtigung zu diesem Thema noch Online weil es mittweile mehr belustigt wie eben Mods : Sende mir eine PN mit Daten etc😂🤣 einfach geil zum kaputtlachen
01.03.2021 11:04
01.03.2021 20:44
Ich habe das gleiche Problem seit meiner Vertragsverlängerung
02.03.2021 10:25
03.03.2021 08:49
Moin,
ich habe dieses Problem auch seit Vetragsverlängerung.
Habe alle Vorraussetzungen geprüft aber Aufnahmen lassen sich über sky Go nicht anrufen.
03.03.2021 13:32
03.03.2021 13:50
und, hat sich Diana_K schon gemeldet???
03.03.2021 14:25
ja hat Sie , die Moderatoren scheinen machtlos gegen dieses Problem zu sein !
03.03.2021 14:49
es wird aber einem der Eindruck vermittelt das einem bei diesem Problem geholfen wird. Sky muss sich eh warm anziehen da Dazn immer größer wird. Die meisten Kunden haben Sky wegen dem Fußball und wenn es immer weniger Spiele gibt die übertragen werden, dann sage ich auch tschüss
08.03.2021 10:47
Moin
bei mir seit 07.03.2021 das gleiche Problem am Receiver
"erweitere dein Abo...." Fehler 30001.
wie sieht die Lösung aus?
08.03.2021 16:44
08.03.2021 19:33
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe seit 01.03.2021 ein neues Abo, seit 08.03.21 noch dazu das Sky Go Plus Abo, möchte meine Aufnahmen auf dem IPad ansehen und bekomme den Fehlercode 3001, ebenso auf dem IPhone.
Viele Grüße
Monalisa1
08.03.2021 22:55
Hallo,
seit meiner Abo-Umstellung ab 1. März wird mir bei der Sky Go App bei meinen Aufnahmen der Fehlercode 30001 angezeigt und dass ich mein Abo erweitern soll.
beim Telefonat wurde mir gesagt dass ich Sky Go plus dazubuchen muss. Gesagt getan, aber leider keine Änderung. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich?
lg sugarsmile
09.03.2021 10:06
09.03.2021 12:05
09.03.2021 12:09
Hallo, das Problem mit dem Fehler 30001 besteht auch bei mir seit kurzem!
09.03.2021 12:19
Weiteres update:
Der Moderator RonnyK hat am 17.2. alle Infos von mir bekommen. Bis heute keinerlei Rückmeldungen von ihm oder dem Fachbereich/Technik. Problem besteht weiterhin.
Offensichtlich wurde bisher niemandem geholfen!
Ich werde das auf keinen Fall vergessen und weiter dran bleiben!
09.03.2021 12:39
😂da habe ich 2 Monate vorsprung
09.03.2021 14:24
Mein Vorgang wurde letzte Woche weitergeleitet.... seitdem warte ich auch... mal sehen wir lange.
09.03.2021 15:44