Antworten

Fehler 30001

Antworten
Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 501 von 951
1.895 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

und gleich kommt wieder ein Mod mit seiner Copy and Paste Antwort: Sende mir bitte eine persönliche Nahricht mit Daten etc bla bla, und ich schaue mir dies an🤣😂🤣.

Klingt so langsam nach einer Art Verhöhnung,  und eben ja weil es bisher niemanden gibt dem geholfen wurde.

Aber so ist das eben Sky D ist eben nur das dumme Stiefkind von Sky UK

Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 502 von 951
1.887 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich weiß nicht warum hier nicht ehrlich gesagt wird  was Sache ist. Ist das denn so schwer ?
Ich hatte erst auch Hoffnung das es hier eine Lösung gibt und mir einer helfen kann. 
Erst heißt es weil man Vodafone Kunde ist. Dann man soll Sky Go Plus buchen. 
Hat alles nix damit zu tun. 
Wäre zumindest mal was das Sky den Fehler zugibt. 
Hätte ich bloß nix beim Vertrag geändert 😕
Vorher war alles ok damit. 

Andy78
Beleuchter
Posts: 116
Post 503 von 951
1.867 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ja und ich bin Unitymedia Vodafone Kunde und es ging ja die ganze Zeit. Daher nehme ich diesen Laden nicht mehr für voll.

Ist eh weniger Sport ab Sommer daher mal schauen was die für Preise anbieten, den diese wie jetzt sind kaum haltbar.

Mit so vielen Dienstleister zu tun gehabt, aber keiner war so kundenunfreundlich wie Sky.

War sonst seit Jahren zufrieden, aber seit 2 Jahren geht es dort echt bergab, fängt an beim nicht geschulten Personal beim Service-Hotline.

 

Na dann hoffe es wird euch doch geholfen, würde mich freuen

Chrismond
Special Effects
Posts: 11
Post 504 von 951
1.578 Ansichten

Betreff: Kein Bereich "Aufnahmen" in der App

Das ist ein Problem, welches Sky nicht lösen kann. Guck Dir die Threads "Fehler 30001" und "Sky Aufnahmen über Sky Go gucken" an. 

Willkommen im Club...

 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 505 von 951
1.842 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Jsky1992,

entschuldige die späte Antwort und das dein Sky Go nicht reibungslos funktioniert. Es kann viele Ursachen haben, wieso es nicht funktioniert, daher müsste ich in deinen Vertrag schauen, um dir Helfen zu können.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 506 von 951
1.830 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das brauchst du gar nicht machen, denn das ist nur Verarsche. Es wird sich gar nichts tun. Lachhaft was ihr mit euren Kunden macht. 😢

 

Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 507 von 951
1.823 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ja, ich war auch so blauäugig und habe gedacht das man hier Hilfe bekommt. 
Falsch gedacht. 
Bei wem klappte es hier wieder nachdem man seine Daten den Mods geschickt hat ?

 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 508 von 951
1.826 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

bei gar keinem! Vorgestern hat sich bei mir ein Mod gemeldet und wollte nur meine Kundennummer und ich dacht schon, jawoll es tut sich (seit November) endlich was. Heute hat der Mod geschrieben das sich ja schon ein anderer Mod um mein Problem kümmert. 😂😂😂

Ich wurde gebeten noch Geduld zu haben. 

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 509 von 951
1.803 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ich denke es gibt gar keine Mods , Diana K. usw.  die Namen und Nachrichten an uns XXXXXX  werden von einem Zufallsgenerator gesendet. XXXXXXXXXX

 

MOD-EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst und Beleidigungen entfernt. 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 28
Post 510 von 951
1.776 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ich habe ja schon ein paar Mods erwähnt und keine Antwort bekommen.

75F6A22E-019C-4017-9553-AADDCAECBC1A.jpeg

Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 511 von 951
1.753 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

eigentlich kann das hier geschossen werden. 
und fragen nach Fehler 30001 braucht hier auch keiner mehr. 
Was wir hier schreiben wird ignoriert. 
Ich habe unzählige Daten angeben sollen. 
Mac Adresse, Receiver Nummer, Empfangsart  und so weiter. Wofür ?

Der Fehler liegt ja wohl eher an Sky und dürfte bekannt sein mittlerweile. 
Aber man wird hier bewusst dumm gehalten. 
Schade. 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 512 von 951
1.731 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @laser13,

tut mir leid, dass du diesen Eindruck hast. Ich kann dir versichern, dass es hier keinen Zufallsgenerator gibt. Kann ich dir vielleicht bei deinem Anliegen helfen?

VG, Diana
laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 513 von 951
1.724 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Welches Anliegen ?😂......nein mal im Ernst , ich habe das gleiche Problem welches hier schon von vielen anderen Abonnenten eurer Firma beschrieben wird und keiner bekommt Hilfe , so liebe Diana K. und was machen wir jetzt mit diesem Problem, aber bitte komm mir jetzt nicht mit Kundendaten senden , da werde ich nämlich ruchtig sauer, denn das habe ich / wir alles schon gemacht und nix, aber auch gar nix passiert !!! Wir freuen uns auf Hilfe !!!

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 514 von 951
1.722 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @PrinzAlbert ,

entschuldige, dass du keine Antwort erhalten hast. Gerne prüfe ich dein Anliegen.

Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 515 von 951
1.718 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

AN DIANA_K

Welches Anliegen ?😂......nein mal im Ernst , ich habe das gleiche Problem welches hier schon von vielen anderen Abonnenten eurer Firma beschrieben wird und keiner bekommt Hilfe , so liebe Diana K. und was machen wir jetzt mit diesem Problem, aber bitte komm mir jetzt nicht mit Kundendaten senden , da werde ich nämlich richtig  sauer, denn das habe ich / wir alles schon gemacht und nix, aber auch gar nix passiert !!! Wir freuen uns auf Hilfe !!!

 

Über eine Antwort würden wir uns alles sehr freuen 🙂

 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 516 von 951
1.712 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey @laser13,

ich kann dich vollkommen verstehen, jedoch können wir ohne Einblick in den Vertrag nicht prüfen,
wie der Vertrag aufgestellt wurde oder ist.

Daher ist da die Kundennummer sehr hilfreich, um Abhilfe zu schaffen.

VG, Diana
laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 517 von 951
1.706 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey Diana, die habe ich euch schon zweimal gesendet und jeder andere hier auch , sogar die Marke bzw. das Modell der Endgeräte auf denen Sky Go installiert ist und gebraucht wird aber es tut sich nicht , bei keinem hier , wieso ist das so liebe Diana ?

Berts69
Beleuchter
Posts: 106
Post 518 von 951
2.137 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

tja und mit Einblick in den Vertag können die auch nicht helfen. 
Was soll das alles hier ?

laser13
Tiertrainer
Posts: 17
Post 519 von 951
2.132 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Berts , lass bitte Diana erstmal Antworten , danke !🙂

Basti200
Special Effects
Posts: 5
Post 520 von 951
2.067 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Mods 

wie vielen Leuten konntet Ihr beim Fehler 30001 denn schon wirklich helfen, weil es sich nicht um eine Sky-Verlängerung handelte? Spart Euch doch die Analyse oder überrascht es Euch immernoch, dass dieser Fehler trotz nicht-Vodafone-Vertrag und mit der aktuellsten Receiver- und App-Version aufkommt?


Ist das gerade Zielführend alle betroffenen Kundennummern aufzunehmen? Müsst doch nur im System schauen, wie viele Leute Ihr Abo (versehentlich) verlängert haben, dann wisst Ihr auch die Anzahl der betroffenen Kunden.

 

Wie bekomme ich von Euch eine Erstattung, dass die Funktion nicht mehr für mich verfügbar ist, ich aber u.a. genau dafür zahle?

Gibt es eine bestehende Verbraucherschutzbeschwerde oder Klage, wo ich mich noch anschließen kann?

Gibt es ein Formular, was ich für die fristlose Kündigung bei Euch nutzen kann?

Würde mich sehr freuen, hierzu von Euch mal eine Antwort zu hören, die nicht lautet, dass mein Vorgang zur weiteren Prüfung an die IT weitergeleitet wurde.

 

Meine Kundennummer sollte Euch spätestens seit Herbst bekannt sein - seitdem liegt mein Vorgang zur Klärung bei Eurer IT ohne zwischenzeitlich Wasserstandsmeldung.

Antworten