27.02.2021 12:51
Ich habe leider genau das selbe Problem. Wir haben die Möglichkeit Aufnahmen in skyGo abzuspielen bisher noch nie genutzt. Jetzt wollten wir die Funktion nutzen und bekommen ebenfalls die Fehlermeldung 30001.
ich muss leider sagen sehr peinlich dass der Fehler scheinbar schon seit 2019 besteht und bis heute nicht bereinigt wurde.
Bei wem kann ich mich hier melden, damit der Fehler behoben wird?
27.02.2021 20:02
Bei Niemandem , im Ernst !!!
27.02.2021 20:12
Korrekt. Keinem wird wirklich geholfen. Nur hingehalten
27.02.2021 20:21
Bei mir hat es auch nix gebracht.
Habe sämtliche Daten angegeben und es soll weiter in die Technik gegeben werden. Naja.
27.02.2021 22:20
und gleich kommt wieder ein Mod mit seiner Copy and Paste Antwort: Sende mir bitte eine persönliche Nahricht mit Daten etc bla bla, und ich schaue mir dies an🤣😂🤣.
Klingt so langsam nach einer Art Verhöhnung, und eben ja weil es bisher niemanden gibt dem geholfen wurde.
Aber so ist das eben Sky D ist eben nur das dumme Stiefkind von Sky UK
27.02.2021 22:31 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2021 22:32
Ich weiß nicht warum hier nicht ehrlich gesagt wird was Sache ist. Ist das denn so schwer ?
Ich hatte erst auch Hoffnung das es hier eine Lösung gibt und mir einer helfen kann.
Erst heißt es weil man Vodafone Kunde ist. Dann man soll Sky Go Plus buchen.
Hat alles nix damit zu tun.
Wäre zumindest mal was das Sky den Fehler zugibt.
Hätte ich bloß nix beim Vertrag geändert 😕
Vorher war alles ok damit.
27.02.2021 22:36
ja und ich bin Unitymedia Vodafone Kunde und es ging ja die ganze Zeit. Daher nehme ich diesen Laden nicht mehr für voll.
Ist eh weniger Sport ab Sommer daher mal schauen was die für Preise anbieten, den diese wie jetzt sind kaum haltbar.
Mit so vielen Dienstleister zu tun gehabt, aber keiner war so kundenunfreundlich wie Sky.
War sonst seit Jahren zufrieden, aber seit 2 Jahren geht es dort echt bergab, fängt an beim nicht geschulten Personal beim Service-Hotline.
Na dann hoffe es wird euch doch geholfen, würde mich freuen
28.02.2021 09:27
28.02.2021 09:54
Das brauchst du gar nicht machen, denn das ist nur Verarsche. Es wird sich gar nichts tun. Lachhaft was ihr mit euren Kunden macht. 😢
28.02.2021 10:12
ja, ich war auch so blauäugig und habe gedacht das man hier Hilfe bekommt.
Falsch gedacht.
Bei wem klappte es hier wieder nachdem man seine Daten den Mods geschickt hat ?
28.02.2021 11:02
bei gar keinem! Vorgestern hat sich bei mir ein Mod gemeldet und wollte nur meine Kundennummer und ich dacht schon, jawoll es tut sich (seit November) endlich was. Heute hat der Mod geschrieben das sich ja schon ein anderer Mod um mein Problem kümmert. 😂😂😂
Ich wurde gebeten noch Geduld zu haben.
on
28.02.2021
12:08
- Zuletzt bearbeitet:
28.02.2021
12:27
by
OliverB
ich denke es gibt gar keine Mods , Diana K. usw. die Namen und Nachrichten an uns XXXXXX werden von einem Zufallsgenerator gesendet. XXXXXXXXXX
MOD-EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst und Beleidigungen entfernt.
28.02.2021 12:27
ich habe ja schon ein paar Mods erwähnt und keine Antwort bekommen.
28.02.2021 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 12:48
eigentlich kann das hier geschossen werden.
und fragen nach Fehler 30001 braucht hier auch keiner mehr.
Was wir hier schreiben wird ignoriert.
Ich habe unzählige Daten angeben sollen.
Mac Adresse, Receiver Nummer, Empfangsart und so weiter. Wofür ?
Der Fehler liegt ja wohl eher an Sky und dürfte bekannt sein mittlerweile.
Aber man wird hier bewusst dumm gehalten.
Schade.
28.02.2021 13:23
28.02.2021 13:30
Welches Anliegen ?😂......nein mal im Ernst , ich habe das gleiche Problem welches hier schon von vielen anderen Abonnenten eurer Firma beschrieben wird und keiner bekommt Hilfe , so liebe Diana K. und was machen wir jetzt mit diesem Problem, aber bitte komm mir jetzt nicht mit Kundendaten senden , da werde ich nämlich ruchtig sauer, denn das habe ich / wir alles schon gemacht und nix, aber auch gar nix passiert !!! Wir freuen uns auf Hilfe !!!
28.02.2021 13:31
28.02.2021 13:40
AN DIANA_K
Welches Anliegen ?😂......nein mal im Ernst , ich habe das gleiche Problem welches hier schon von vielen anderen Abonnenten eurer Firma beschrieben wird und keiner bekommt Hilfe , so liebe Diana K. und was machen wir jetzt mit diesem Problem, aber bitte komm mir jetzt nicht mit Kundendaten senden , da werde ich nämlich richtig sauer, denn das habe ich / wir alles schon gemacht und nix, aber auch gar nix passiert !!! Wir freuen uns auf Hilfe !!!
Über eine Antwort würden wir uns alles sehr freuen 🙂
28.02.2021 13:47
28.02.2021 13:53
Hey Diana, die habe ich euch schon zweimal gesendet und jeder andere hier auch , sogar die Marke bzw. das Modell der Endgeräte auf denen Sky Go installiert ist und gebraucht wird aber es tut sich nicht , bei keinem hier , wieso ist das so liebe Diana ?