Antworten

Fehler 30001

Antworten
Jsky1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 481 von 561
572 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich habe leider genau das selbe Problem. Wir haben die Möglichkeit Aufnahmen in skyGo abzuspielen bisher noch nie genutzt. Jetzt wollten wir die Funktion nutzen und bekommen ebenfalls die Fehlermeldung 30001.

ich muss leider sagen sehr peinlich dass der Fehler scheinbar schon seit 2019 besteht und bis heute nicht bereinigt wurde.


Bei wem kann ich mich hier melden, damit der Fehler behoben wird?

laser13
Tiertrainer
Posts: 15
Post 482 von 561
540 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei Niemandem , im Ernst !!!

elektromorph
Special Effects
Posts: 9
Post 483 von 561
535 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Korrekt. Keinem wird wirklich geholfen. Nur hingehalten

Berts69
Tiertrainer
Posts: 10
Post 484 von 561
533 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Bei mir hat es auch nix gebracht. 
Habe sämtliche Daten angegeben und es soll weiter in die Technik gegeben werden. Naja. 

Andy78
Tiertrainer
Posts: 24
Post 485 von 561
516 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

und gleich kommt wieder ein Mod mit seiner Copy and Paste Antwort: Sende mir bitte eine persönliche Nahricht mit Daten etc bla bla, und ich schaue mir dies an🤣😂🤣.

Klingt so langsam nach einer Art Verhöhnung,  und eben ja weil es bisher niemanden gibt dem geholfen wurde.

Aber so ist das eben Sky D ist eben nur das dumme Stiefkind von Sky UK

Berts69
Tiertrainer
Posts: 10
Post 486 von 561
508 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Ich weiß nicht warum hier nicht ehrlich gesagt wird  was Sache ist. Ist das denn so schwer ?
Ich hatte erst auch Hoffnung das es hier eine Lösung gibt und mir einer helfen kann. 
Erst heißt es weil man Vodafone Kunde ist. Dann man soll Sky Go Plus buchen. 
Hat alles nix damit zu tun. 
Wäre zumindest mal was das Sky den Fehler zugibt. 
Hätte ich bloß nix beim Vertrag geändert 😕
Vorher war alles ok damit. 

Andy78
Tiertrainer
Posts: 24
Post 487 von 561
501 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ja und ich bin Unitymedia Vodafone Kunde und es ging ja die ganze Zeit. Daher nehme ich diesen Laden nicht mehr für voll.

Ist eh weniger Sport ab Sommer daher mal schauen was die für Preise anbieten, den diese wie jetzt sind kaum haltbar.

Mit so vielen Dienstleister zu tun gehabt, aber keiner war so kundenunfreundlich wie Sky.

War sonst seit Jahren zufrieden, aber seit 2 Jahren geht es dort echt bergab, fängt an beim nicht geschulten Personal beim Service-Hotline.

 

Na dann hoffe es wird euch doch geholfen, würde mich freuen

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 488 von 561
476 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Jsky1992,

entschuldige die späte Antwort und das dein Sky Go nicht reibungslos funktioniert. Es kann viele Ursachen haben, wieso es nicht funktioniert, daher müsste ich in deinen Vertrag schauen, um dir Helfen zu können.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 489 von 561
464 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das brauchst du gar nicht machen, denn das ist nur Verarsche. Es wird sich gar nichts tun. Lachhaft was ihr mit euren Kunden macht. 😢

 

Berts69
Tiertrainer
Posts: 10
Post 490 von 561
457 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ja, ich war auch so blauäugig und habe gedacht das man hier Hilfe bekommt. 
Falsch gedacht. 
Bei wem klappte es hier wieder nachdem man seine Daten den Mods geschickt hat ?

 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 491 von 561
460 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

bei gar keinem! Vorgestern hat sich bei mir ein Mod gemeldet und wollte nur meine Kundennummer und ich dacht schon, jawoll es tut sich (seit November) endlich was. Heute hat der Mod geschrieben das sich ja schon ein anderer Mod um mein Problem kümmert. 😂😂😂

Ich wurde gebeten noch Geduld zu haben. 

laser13
Tiertrainer
Posts: 15
Post 492 von 561
437 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ich denke es gibt gar keine Mods , Diana K. usw.  die Namen und Nachrichten an uns XXXXXX  werden von einem Zufallsgenerator gesendet. XXXXXXXXXX

 

MOD-EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst und Beleidigungen entfernt. 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 493 von 561
410 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ich habe ja schon ein paar Mods erwähnt und keine Antwort bekommen.

75F6A22E-019C-4017-9553-AADDCAECBC1A.jpeg

Berts69
Tiertrainer
Posts: 10
Post 494 von 561
387 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

eigentlich kann das hier geschossen werden. 
und fragen nach Fehler 30001 braucht hier auch keiner mehr. 
Was wir hier schreiben wird ignoriert. 
Ich habe unzählige Daten angeben sollen. 
Mac Adresse, Receiver Nummer, Empfangsart  und so weiter. Wofür ?

Der Fehler liegt ja wohl eher an Sky und dürfte bekannt sein mittlerweile. 
Aber man wird hier bewusst dumm gehalten. 
Schade. 

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 495 von 561
365 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @laser13,

tut mir leid, dass du diesen Eindruck hast. Ich kann dir versichern, dass es hier keinen Zufallsgenerator gibt. Kann ich dir vielleicht bei deinem Anliegen helfen?

VG, Diana
laser13
Tiertrainer
Posts: 15
Post 496 von 561
360 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Welches Anliegen ?😂......nein mal im Ernst , ich habe das gleiche Problem welches hier schon von vielen anderen Abonnenten eurer Firma beschrieben wird und keiner bekommt Hilfe , so liebe Diana K. und was machen wir jetzt mit diesem Problem, aber bitte komm mir jetzt nicht mit Kundendaten senden , da werde ich nämlich ruchtig sauer, denn das habe ich / wir alles schon gemacht und nix, aber auch gar nix passiert !!! Wir freuen uns auf Hilfe !!!

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 497 von 561
358 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @PrinzAlbert ,

entschuldige, dass du keine Antwort erhalten hast. Gerne prüfe ich dein Anliegen.

Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
laser13
Tiertrainer
Posts: 15
Post 498 von 561
354 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

AN DIANA_K

Welches Anliegen ?😂......nein mal im Ernst , ich habe das gleiche Problem welches hier schon von vielen anderen Abonnenten eurer Firma beschrieben wird und keiner bekommt Hilfe , so liebe Diana K. und was machen wir jetzt mit diesem Problem, aber bitte komm mir jetzt nicht mit Kundendaten senden , da werde ich nämlich richtig  sauer, denn das habe ich / wir alles schon gemacht und nix, aber auch gar nix passiert !!! Wir freuen uns auf Hilfe !!!

 

Über eine Antwort würden wir uns alles sehr freuen 🙂

 

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 499 von 561
349 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey @laser13,

ich kann dich vollkommen verstehen, jedoch können wir ohne Einblick in den Vertrag nicht prüfen,
wie der Vertrag aufgestellt wurde oder ist.

Daher ist da die Kundennummer sehr hilfreich, um Abhilfe zu schaffen.

VG, Diana
laser13
Tiertrainer
Posts: 15
Post 500 von 561
343 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey Diana, die habe ich euch schon zweimal gesendet und jeder andere hier auch , sogar die Marke bzw. das Modell der Endgeräte auf denen Sky Go installiert ist und gebraucht wird aber es tut sich nicht , bei keinem hier , wieso ist das so liebe Diana ?

Antworten