Antworten

Fehler 30001

Antworten
Andy78
Tiertrainer
Posts: 28
Post 501 von 643
550 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ja und ich bin Unitymedia Vodafone Kunde und es ging ja die ganze Zeit. Daher nehme ich diesen Laden nicht mehr für voll.

Ist eh weniger Sport ab Sommer daher mal schauen was die für Preise anbieten, den diese wie jetzt sind kaum haltbar.

Mit so vielen Dienstleister zu tun gehabt, aber keiner war so kundenunfreundlich wie Sky.

War sonst seit Jahren zufrieden, aber seit 2 Jahren geht es dort echt bergab, fängt an beim nicht geschulten Personal beim Service-Hotline.

 

Na dann hoffe es wird euch doch geholfen, würde mich freuen

Chrismond
Special Effects
Posts: 6
Post 502 von 643
261 Ansichten

Betreff: Kein Bereich "Aufnahmen" in der App

Das ist ein Problem, welches Sky nicht lösen kann. Guck Dir die Threads "Fehler 30001" und "Sky Aufnahmen über Sky Go gucken" an. 

Willkommen im Club...

 

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 503 von 643
525 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @Jsky1992,

entschuldige die späte Antwort und das dein Sky Go nicht reibungslos funktioniert. Es kann viele Ursachen haben, wieso es nicht funktioniert, daher müsste ich in deinen Vertrag schauen, um dir Helfen zu können.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Qwai
Tiertrainer
Posts: 11
Post 504 von 643
513 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Das brauchst du gar nicht machen, denn das ist nur Verarsche. Es wird sich gar nichts tun. Lachhaft was ihr mit euren Kunden macht. 😢

 

Berts69
Tiertrainer
Posts: 10
Post 505 von 643
506 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ja, ich war auch so blauäugig und habe gedacht das man hier Hilfe bekommt. 
Falsch gedacht. 
Bei wem klappte es hier wieder nachdem man seine Daten den Mods geschickt hat ?

 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 506 von 643
509 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

bei gar keinem! Vorgestern hat sich bei mir ein Mod gemeldet und wollte nur meine Kundennummer und ich dacht schon, jawoll es tut sich (seit November) endlich was. Heute hat der Mod geschrieben das sich ja schon ein anderer Mod um mein Problem kümmert. 😂😂😂

Ich wurde gebeten noch Geduld zu haben. 

laser13
Tiertrainer
Posts: 15
Post 507 von 643
486 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ich denke es gibt gar keine Mods , Diana K. usw.  die Namen und Nachrichten an uns XXXXXX  werden von einem Zufallsgenerator gesendet. XXXXXXXXXX

 

MOD-EDIT: Beitrag wegen Verstoß gegen die Netiquette angepasst und Beleidigungen entfernt. 

PrinzAlbert
Tiertrainer
Posts: 22
Post 508 von 643
459 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

ich habe ja schon ein paar Mods erwähnt und keine Antwort bekommen.

75F6A22E-019C-4017-9553-AADDCAECBC1A.jpeg

Berts69
Tiertrainer
Posts: 10
Post 509 von 643
436 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

eigentlich kann das hier geschossen werden. 
und fragen nach Fehler 30001 braucht hier auch keiner mehr. 
Was wir hier schreiben wird ignoriert. 
Ich habe unzählige Daten angeben sollen. 
Mac Adresse, Receiver Nummer, Empfangsart  und so weiter. Wofür ?

Der Fehler liegt ja wohl eher an Sky und dürfte bekannt sein mittlerweile. 
Aber man wird hier bewusst dumm gehalten. 
Schade. 

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 510 von 643
414 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @laser13,

tut mir leid, dass du diesen Eindruck hast. Ich kann dir versichern, dass es hier keinen Zufallsgenerator gibt. Kann ich dir vielleicht bei deinem Anliegen helfen?

VG, Diana
laser13
Tiertrainer
Posts: 15
Post 511 von 643
409 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Welches Anliegen ?😂......nein mal im Ernst , ich habe das gleiche Problem welches hier schon von vielen anderen Abonnenten eurer Firma beschrieben wird und keiner bekommt Hilfe , so liebe Diana K. und was machen wir jetzt mit diesem Problem, aber bitte komm mir jetzt nicht mit Kundendaten senden , da werde ich nämlich ruchtig sauer, denn das habe ich / wir alles schon gemacht und nix, aber auch gar nix passiert !!! Wir freuen uns auf Hilfe !!!

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 512 von 643
407 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hallo @PrinzAlbert ,

entschuldige, dass du keine Antwort erhalten hast. Gerne prüfe ich dein Anliegen.

Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
laser13
Tiertrainer
Posts: 15
Post 513 von 643
403 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

AN DIANA_K

Welches Anliegen ?😂......nein mal im Ernst , ich habe das gleiche Problem welches hier schon von vielen anderen Abonnenten eurer Firma beschrieben wird und keiner bekommt Hilfe , so liebe Diana K. und was machen wir jetzt mit diesem Problem, aber bitte komm mir jetzt nicht mit Kundendaten senden , da werde ich nämlich richtig  sauer, denn das habe ich / wir alles schon gemacht und nix, aber auch gar nix passiert !!! Wir freuen uns auf Hilfe !!!

 

Über eine Antwort würden wir uns alles sehr freuen 🙂

 

Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 514 von 643
398 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey @laser13,

ich kann dich vollkommen verstehen, jedoch können wir ohne Einblick in den Vertrag nicht prüfen,
wie der Vertrag aufgestellt wurde oder ist.

Daher ist da die Kundennummer sehr hilfreich, um Abhilfe zu schaffen.

VG, Diana
laser13
Tiertrainer
Posts: 15
Post 515 von 643
392 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Hey Diana, die habe ich euch schon zweimal gesendet und jeder andere hier auch , sogar die Marke bzw. das Modell der Endgeräte auf denen Sky Go installiert ist und gebraucht wird aber es tut sich nicht , bei keinem hier , wieso ist das so liebe Diana ?

Berts69
Tiertrainer
Posts: 10
Post 516 von 643
823 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

tja und mit Einblick in den Vertag können die auch nicht helfen. 
Was soll das alles hier ?

laser13
Tiertrainer
Posts: 15
Post 517 von 643
818 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

Berts , lass bitte Diana erstmal Antworten , danke !🙂

Basti200
Special Effects
Posts: 5
Post 518 von 643
753 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

@Mods 

wie vielen Leuten konntet Ihr beim Fehler 30001 denn schon wirklich helfen, weil es sich nicht um eine Sky-Verlängerung handelte? Spart Euch doch die Analyse oder überrascht es Euch immernoch, dass dieser Fehler trotz nicht-Vodafone-Vertrag und mit der aktuellsten Receiver- und App-Version aufkommt?


Ist das gerade Zielführend alle betroffenen Kundennummern aufzunehmen? Müsst doch nur im System schauen, wie viele Leute Ihr Abo (versehentlich) verlängert haben, dann wisst Ihr auch die Anzahl der betroffenen Kunden.

 

Wie bekomme ich von Euch eine Erstattung, dass die Funktion nicht mehr für mich verfügbar ist, ich aber u.a. genau dafür zahle?

Gibt es eine bestehende Verbraucherschutzbeschwerde oder Klage, wo ich mich noch anschließen kann?

Gibt es ein Formular, was ich für die fristlose Kündigung bei Euch nutzen kann?

Würde mich sehr freuen, hierzu von Euch mal eine Antwort zu hören, die nicht lautet, dass mein Vorgang zur weiteren Prüfung an die IT weitergeleitet wurde.

 

Meine Kundennummer sollte Euch spätestens seit Herbst bekannt sein - seitdem liegt mein Vorgang zur Klärung bei Eurer IT ohne zwischenzeitlich Wasserstandsmeldung.

Andy78
Tiertrainer
Posts: 28
Post 519 von 643
739 Ansichten

Betreff: Fehler 30001

die Mods können ja nix dafür. Sind ja auch nur die Sklaven von SKy UK die eben keinen klaren Kurs vorgeben. 

Würden sie klar kommunizieren dürfen, ja  so und so ist dies, ja da wäre es leichter. Nur hatte selber mehrere Anrufe bei der Hotline.

 Ja und hatte dort mehrere Antworten zu diesem Thema. Und das Vodafone nicht geht kann ich mal gleich im Keim ersticken, den ich hatte es und es ging die ganze Zeit ( sowie bei einem von der Hotline nach seiner Aussage) . 

Habe meine Benachrichtigung zu diesem Thema noch Online weil es mittweile mehr belustigt wie eben Mods : Sende mir eine PN mit Daten etc😂🤣 einfach geil zum kaputtlachen

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 520 von 643
241 Ansichten

Kein Bereich "Aufnahmen" in der App

Hallo @RobertPaulson,

Ich sehe mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Antworten